[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Ich habe sie drauf . Version 4.4.1 . Rennt schon sehr gut . Lade sie dir mal drauf . :laugh:
 
ich hatte sie eben drauf. nachdem ich anschließend das Telefon neu gestartet hatte, hat sich mein WLAN nicht mehr verbunden bzw. es wurden keine "verfügbaren Netzwerke gefunden. "
beim ersten Start funktionierte es problemlos. :what:
 
Starsurver schrieb:
ich hatte sie eben drauf. nachdem ich anschließend das Telefon neu gestartet hatte, hat sich mein WLAN nicht mehr verbunden bzw. es wurden keine "verfügbaren Netzwerke gefunden. "
beim ersten Start funktionierte es problemlos. :what:

Komm mal rüber in den 4.4. er Thread. Sonst gibt es hier nen Knoten. :laugh:
 
CM als nächste Rom im Test, bis dato stören mich nur zwei Äußerlichkeiten...

1. Wie füge ich der Statusbar im Sperrbildschirm die Uhr ein?

2. Wie entferne ich im Sperrbildschirm die Uhr bzw ändere die Darstellung des Datums?


EDIT: Die Uhr in der Sperrbildschirm-Statusbar erscheint wenn man das Uhr-Widget auf dem Sperrbildschirm entfernt bzw durch ein anderes Widget ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, habe ein Problem mit dem Speicherplatz. Habe die 10.2 Stable installiert. Jetzt sagt es mir der Speicherplatz wird knapp obwohl ein fetter grauer Balken mit unbenutzten Speicher angezeigt wird? Siehe Screenshot. Hat da jemand ne Ahnung was das sein könnte?
apu6e6up.jpg


Edit sagt: Habe eine Lösung gefunden!
Dazu habe ich verschiedene Ordner (WhatsApp) gesichert, dann ein Backup im recoverry gemacht. Danach habe ich cache, system, data und data and /data/media formatiert und dann mein Backup wieder eingespielt. danach habe ich die Ordner wieder dahin kopiert wo sie vorher gewesen sind und Tatata, habe wieder über 5 Gig frei...
Fragt mich aber nicht was das war???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

alles etwas kompliziert.

1. Hatte Orginalsoftware installiert.
2. Dann Cynagenmod 10.2 installiert, versehentlich flasche Apps wiederhergestellt -> wieder zurück zur Stockrom
3. Stockrom lief problemlos alles gut.
4. Wenn ich jetzt Cynagenmod 10.2 installiere habe ich keinen Sound und nach wipe springt bei der Abfrage der Sprache das Auswahlfeld automatisch auf Deutsch. Demnach vermute ich, dass irgendwelche Daten noch vorhanden sind. Wie kann ich alles reseten, dass alles entfernt wird und tatsächlich nur die fürs Betriebsnotwendigen Daten vorhanden sind?

Wenn ich jetzt zurück auf die Stock gehe, werden dann alle 10.2 Daten gelöscht?

Vielen Dank
 
Das liegt meistens zB. an den thumbnails von der Gallery ... die brauchen viel Speicher. Facebook braucht auch recht viel und Tumblr zB. falls du das verwendest ... etc etc. ;)
 
Etwas anderes ist mir bei der 10.2 Stable ( galaxy s4 ) aufgefallen. Habe mein WLAN ausgeschalten und trotzdem zeigt er mir unter Batterie an das das WLAN Modul die ganze Zeit eingeschalten ist ? ( eine durchgängig bleibe Linie ) ...

ist das ein Bug und habe ich deswegen eventuell einen höheren Stromverbrauch ?
 
Geh mal in die WLAN Einstellungen, dann auf erweitert, anschließend den Haken bei "Erkennungsfunktion immer verwenden" raus!
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
HEy,

Ich bekomme jetzt aus einer Vertragsverlängerung das S4 LTE+ (i9506) jetzt ist meine Frage ob es dafür überhaupt aufgrund der anderen Hardware Costum-Roms gibt spezielle CM würde mich interessieren??

Die Standardversion vom S4 war bei der Telekom gar nicht mehr lieferbar
 
Sieht im Augenblick noch nicht nach einer CM für das 9506 er aus.
 
Schau mal auf diese Seite da sind alle Geräte aufgelistet für die es CM gibt.

download.cyanogenmod.com/

Gesendet von meinem GT-I9505
 
cm-11.0 ....
 
The_Voice_70 schrieb:
Sieht im Augenblick noch nicht nach einer CM für das 9506 er aus.


Das ist aber sehr schade.... :/
 
Starsurver schrieb:
Geh mal in die WLAN Einstellungen, dann auf erweitert, anschließend den Haken bei "Erkennungsfunktion immer verwenden" raus!

thx scheint aber nur marginal an Strom zu ziehen. Gerade mal 2 % von verbrauchten 80 %. Würdet ihr diese deaktivieren ? Eventuell hilft es bei der GPS Ortungen usw ... dafür wäre es mir die paar Prozente wert.
 
Bin momentan auf der aktuellen Nightly, die erste seit ich das S4 habe, und frage mich was mit dem Xposed Framework passiert wenn ich eine neuere Nightly flashe? Zerschießt es dann irgendwas am System, muss ich das Xposed Framework erneut installieren oder hat ein Update keinerlei Auswirkung auf besagtes Framework?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten