H
husvun553
Gast
Ist zu empfehlen . Außerdem musst du die gapps für 10.2 nachflashen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JacksoN schrieb:Muss ich zwingend alles wipen wenn ich von CM 10.1.3 Stable auf die 10.2 snapshot update!?
heikonet schrieb:Ich hatte das die Tage auch mit der 20131201.
Dann habe ich GPS und Google Sync wie Wlan für ein paar Stunden ausgemacht und wieder eingeschaltet.
Seit dem habe ich Traum Akkulaufzeiten.
mepophis schrieb:Wieso hab ich gruene streifen mit der front cam sobald ich ein foto mach? War auch schon bei nem 4.4 port und dachte es lag am port. Ist hier allerdongs auch so und bei ner sammyrom ist das alles nicht kam bisher bei jeder version vor von 10.2!
Bullz schrieb:Meine Google Dienste haben heute mehr Akku verbraucht wie das display.
jzuchi schrieb:Vielleicht ein Problem der Stable?
Bullz schrieb:Meine Google Dienste haben heute mehr Akku verbraucht wie das display. Verwende den snapshot den man über den installer bekommt füt das s4 int. Kann den Dienst leider nicht stoppen. Kann man da was machen ?
heikonet schrieb:Ich hatte das die Tage auch mit der 20131201.
Dann habe ich GPS und Google Sync wie Wlan für ein paar Stunden ausgemacht und wieder eingeschaltet.
Seit dem habe ich Traum Akkulaufzeiten.
seit gestern gibt es die 10.2 Stable für galaxy s4 int zum Download.