[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Ist zu empfehlen . Außerdem musst du die gapps für 10.2 nachflashen .
 
JacksoN schrieb:
Muss ich zwingend alles wipen wenn ich von CM 10.1.3 Stable auf die 10.2 snapshot update!?

Ja, ist einfach sauberer, Du kannst natürlich vorher auch 10 Minuten investieren und ein Backup machen und dann mit Wipe Cache und Dalvik versuchen.
 
Warum snapshot wenn es schon stable gibt ? Verstehe euch nicht.
 
heikonet schrieb:
Ich hatte das die Tage auch mit der 20131201.
Dann habe ich GPS und Google Sync wie Wlan für ein paar Stunden ausgemacht und wieder eingeschaltet.

Seit dem habe ich Traum Akkulaufzeiten.

Danke, werde es mal ausprobieren, wobei ich GPS sowieso immer aus habe und Google synct mir nur das Nötigste.
 
Wo findet man denn die Stable? Mir wird nix angeboten
 
Es gibt noch keine 10.2 stable für das S4. 10.2 wurde für einige Geräte schon als fertig rausgegeben, die Version vom S4 ist den Entwicklern wohl noch nicht gut genug für eine entgültige Veröffentlichung.
 
Was ist der Unterschied zwischen Badeband und Modem? Muss das immer identisch sein?
 
mepophis schrieb:
Wieso hab ich gruene streifen mit der front cam sobald ich ein foto mach? War auch schon bei nem 4.4 port und dachte es lag am port. Ist hier allerdongs auch so und bei ner sammyrom ist das alles nicht :D kam bisher bei jeder version vor von 10.2!

Also ich hatte gestern mit der normalen Kamera einen dunkleren Balken von oben nach unten im Bild. Das war aber nur auf dem Display so und nicht auf dem Bild.
Allerdings ist der Balken von alleine wieder verschwunden.
 
Meine Google Dienste haben heute mehr Akku verbraucht wie das display. Verwende den snapshot den man über den installer bekommt füt das s4 int. Kann den Dienst leider nicht stoppen. Kann man da was machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Problem der Stable?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullz schrieb:
Meine Google Dienste haben heute mehr Akku verbraucht wie das display.

Hab ich auch ab und zu. Hab noch die nightly vom 14.11. drauf. Einfach und Einstellungen --> Apps den Dienst beenden. Leider startet der dann irgendwann wieder. Ist aber ein bekanntes Problem. Kommt auch bei anderen Roms vor.
 
jzuchi schrieb:
Vielleicht ein Problem der Stable?

ka bin kein Android Experte .. wenn ich wüsste ob das normal ist oder eben nicht normal wäre ich schon mal ein Stück schlauer
 
Hi
Wenn ich den integrierten Updater benutze bleibt der Ladebalken beim Androidmännchen wenn er voll ist stehn und nix passiert mehr ! Kann jemand vielleicht helfen ?:thumbup:
 
heikonet schrieb:
Ich hatte das die Tage auch mit der 20131201.
Dann habe ich GPS und Google Sync wie Wlan für ein paar Stunden ausgemacht und wieder eingeschaltet.

Seit dem habe ich Traum Akkulaufzeiten.


Hallo Heiko,

Danke und bin genau deiner Meinung, hab auch die vom 01.12., Akkulaufzeit ist super
nur ab und zu steigt der Verbrauch für eine kurze Zeit.
wie kann man denn Google Sync ausschalten?
In den Einstellungen hab ich nichts gefunden oder bin ich blind?:crying:
 
seit gestern gibt es die 10.2 Stable für galaxy s4 int zum Download. Über OTA Update wird mir aber nichts angezeigt.

Why ?
 
seit gestern gibt es die 10.2 Stable für galaxy s4 int zum Download.

Wurde bei mir auch erst heut morgen angezeigt. Läuft soweit stabil und schnell.
Leider hatte ich wieder Bootprobleme und das Google Drive Logo ist irgendwie weg. Dafür ist jetzt ein Andilogo.
 
Also irgendwie ist der Empfang mit der stable schlechter, auch wenn es ja eigentlich nichts damit zu tun hat.
 
Das Gefühl hab ich auch.
 
Wäre jetzt der Zeitpunkt den Namen des Threads von Nightly auf Stable umzusetzen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten