[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Habe immer mal wieder das Problem, das nach einem Neustart das Handy beim Samsung S4 Schriftzug vor dem booten hängen bleibt.

Neustes CWM (ClockworkMOD_NoTouch_6.0.4.4-GT-I9505-jfltexx) , versch. Modems, immer neuste Nightlys, wipe cache/dalvic, trotzdem verfolgt mich dieses Problem immer wieder.

Nach langem Drücken der Powertaste und Neustart bootet das Handy normal!

Akku ist immer voll genug...

Was kann das sein?
 
Habe ich auch immer mal wieder. Wenn ich dann aber den Cache lösche bootet das Handy wieder normal.
 
1.) Gibt es eine Möglichkeit direkt in den Kontakte Durchsuchen Modus zu kommen wenn man die Telefon app anklicken ?

2.) Kann ich bei CM einstellen das SMS, FB, Whatsapp Nachrichten am Lockscreen angezeigt werden und ein druck oder Wisch oder sonst eine Geste bringen mich in die App an die jeweilige Stelle wie ich es von ios gewöhnt bin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
StEeefan schrieb:
Habe immer mal wieder das Problem, das nach einem Neustart das Handy beim Samsung S4 Schriftzug vor dem booten hängen bleibt.

Neustes CWM (ClockworkMOD_NoTouch_6.0.4.4-GT-I9505-jfltexx) , versch. Modems, immer neuste Nightlys, wipe cache/dalvic, trotzdem verfolgt mich dieses Problem immer wieder.

Nach langem Drücken der Powertaste und Neustart bootet das Handy normal!

Akku ist immer voll genug...

Was kann das sein?


Hab ich auch nervt ein wenig ! Vielleicht weiss jemand rat hier :thumbup::thumbup:
 
Immer die neueste nighlty haben bedeutet nicht das es besser ist Steeefan.
 
... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das irgendwann der Hänger beim booten verschwunden ist! Scheinbar haben viele das Problem...
 
Ich hab sie nicht mit der von heute.
 
Die von heute hast Du sicher noch nicht, deshalb wohl ;)
 
Ich fahre mit der 12.01 mehr als zufrieden. Akkulaufzeit, Stabilität und Performance sind Top. Keine Ahnung war er gestern mit dem Wlan hatte, heute ist es weg. Mein Kumpel hat auch die 12.01 und ist genau so zufrieden.

Vor allem beim Akku merken wir beide einen Fortschritt. Das "Deadlock" beseitigen hat wohl was gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

Nachtrag:

CyanogenMod 10.2.0: Finale Version jetzt verfügbar | Mobilegeeks.de | Apps/Software
 
Hallo, funktionieren Bluetooth Headsets mit der ROM?

Danke vorab!
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: ui_3k1
Wann kommt endlich die finale stable 10.2er Version?
 
Da steht doch stable dran ? Das ist ja dann die stabile Version ? Sry bin neu deswegen die Frage. Find kein Galaxy s4 int aber die wird ja sicher noch kommen gg

Ps wenn ich sehe wie lange die gebraucht haben bei 10.1 vom snapshot bis stable. Das waren 4 Monate. Anscheinend lief alles sehr rund. Glaube aber auch das sie sich auf das neue 4.4 stützen wollen :)
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Screenshot Funktion im Power Menü fehlt. Ich weiß nicht seit wann. Ich finde auch in den Einstellungen nichts dazu. Wer weiß da was?
 
Systemeinstellungen > Tasten > Ein/ Aus > dort ist die Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani und Redled
Wieso hab ich gruene streifen mit der front cam sobald ich ein foto mach? War auch schon bei nem 4.4 port und dachte es lag am port. Ist hier allerdongs auch so und bei ner sammyrom ist das alles nicht :D kam bisher bei jeder version vor von 10.2!
 
Hi, ich habe seit geraumer Zeit immer wieder einen permanenten wlan_wake in Better Batttery Stats wenn ich das Gerät morgens vom Strom ziehe. Ich bekomme dann keinen Deep Sleep. Es reicht das WLAN dann einmal kurz aus und wieder anzumachen. Hat vielleicht jemand eine Idee was das auslösen könnte?
 
Ich hatte das die Tage auch mit der 20131201.
Dann habe ich GPS und Google Sync wie Wlan für ein paar Stunden ausgemacht und wieder eingeschaltet.

Seit dem habe ich Traum Akkulaufzeiten.
 
Muss ich zwingend alles wipen wenn ich von CM 10.1.3 Stable auf die 10.2 snapshot update!?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten