[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

camelonier schrieb:
hast du auch nen rat wegen dem led blinken ?

Systemeinstellungen Display & LED Benachrichtigungslicht
 
  • Danke
Reaktionen: camelonier
gleich noch 2 sachen :)
ich hoffe ich werde nicht stressig :)

1. geht es irgendwie, dass ich dieses halo von paranoid so installieren kann wie bei jellybam ? also als kreis ( ich glaub das heißt chat head )
und
2. wie aktiviere ich bei "desktop" unendlich scrollen ?? ich finds einfach nicht :-(

gruß
 
also zu 2 wirst du einen alternativen Launcher brauchen. Beim Nova kann ich unendlich scrollen einstellen.
 
Starsurver schrieb:
IMMER CWM als Recovery benutzen, sonst gibt es Probleme.

Stimmt doch gar nicht? Ich hab sowohl hier philz touch draur und auf dem s3 und hatte nie probleme o.O
 
Dann formiere ich es mal anders! Am besten CWM benutzen, dann gibt es keine Probleme. Bei anderen recoverys KANN es Probleme geben.
Und ich rede hier von S4 und nicht vom S3.
 
Ich habe eine weile Philzz Recovery genutzt hatte immer wieder Probleme mit der CM Rom. Vor allem beim Updaten.

Seit ich das Original CWM Recovery drauf habe, läuft alles wie geschmiert. Daher klare Empfehlung - nur das original. Alles andere war gefrickel.

Ich habe seit gestern Abend die 12.01 drauf. Soweit läuft alles stabil, außer das ich erhöhten Akkuverbrauch beim Prozess "android os" hatte.

Tipp für die, welche es evtl. auch betrift:
Habe mal das synchronisieren vom Google Account deaktiviert und dann war es weg. Wieder aktiviert und bis jetzt ruhe.
 
das gleiche Problem hab ich auch aber bei mir liegt das an dem dienst wlan_rx_wake
an 7 verschiedenen routern immer das gleiche prob liegt nicht am win netzwerk wie oft geschrieben und das macht mich wahnsinnig
 
mir kommt schon wieder eine neue frage :-(
kann es sein, dass bei der neuen version vom 1.12 whatsapp bei jedem neustart spinnt wegen der uhr ??
ich dreh noch durch :-(
 
also ich habe mit der Nightly vom 01.12. nicht das von dir erwähnte Problem. Mein Whatsapp läuft einwandfrei.
 
camelonier schrieb:
das gleiche Problem hab ich auch aber bei mir liegt das an dem dienst wlan_rx_wake

Danke, daran scheint es auch bei mir dieses mal zu liegen. Habe mal w-lan ausgemacht und ich sehe sofort beim Akkuverlauf wie der Akkufall aufhört und die linie gerade bleibt.

Hmmm......
 
Starsurver schrieb:
IMMER CWM als Recovery benutzen, sonst gibt es Probleme.

Geht auch die Touch Version? Welche wird denn empfohlen?
 
Die CWM 6.0.4.4 touch . Läuft problemlos.
 
StEeefan schrieb:
Geht auch die Touch Version? Welche wird denn empfohlen?

Touch geht auch und hat größere Schrift, ansonsten eher Nachteil das man mal auf was falsches drückt.
 
Na so alt sind wir ja noch nicht das uns die Hände zittern :D
 
Schon jemand versucht die heutige Nightly zu installieren?

Bei mir wurde die nicht mal geöffnet... :( (von CWM)
 
Lade sie nochmal runter . Hatte ich auch . Nichts wildes . Sie läuft aber absolut fehlerfrei .
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Mich hat es schon gewundert dass mein S4 streikte als ich die Datei draufziehen wollte... Jetzt weiß ich wieso ;)

Hab´s nochmal runtergeladen und alles funktionierte einwandfrei.
Danke nochmal! :thumbsup:
 
hallo liebe user :)

mal wieder eine frage:

im standrad wecker kann man keine mp3s auswählen als weckton ? angezeigt wird nur der im apollo player ausgewählte klingelton. ich würde nämlich weiterhin lieber den standardwecker nehmen als eine playstore alternative (hab wegen solch einer schon mal verpennt weil der wecker abgestürzt ist -.-' )

lg toni
 
Warum geht gmail nicht? Kann nix senden bzw empfangen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten