[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

thx ihr beiden. Bin neu in der CM Szene und ihr wisst nicht wie komisch es ist eine andere SMS App installieren zu dürfen wenn man von apple kommt.

Habe:
10.-20131114-Snapshot
Finde sie aber nicht unter:
CyanogenMod Downloads
Warum ?

Geht nur zur info. Falls ich Probleme habe werde ich auf Stable wechseln.
 
Vielleicht war es kein offizieller Download .. das gibt es viele Möglichkeiten.
Einfach nicht zuviel Gedanken drüber machen.
Nutz die Links hier aus dem Post und du bist auf der sicheren Seite.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

@heikonet
Aus meiner Sicht sollten sich die Leute viel mehr auf solche Themen konzentrieren.
Was nützen mir neue Funktionen wenn der Akku nur ein halben Tag hält.
 
Hallo, nur ne kurze frage :
Warum wird bei allen aosp bei mir keine pin verlangt und der boot ist ohne logo und sehr lang? Bei stock basierten roms hab ich das nicht
Ach so und Empfang hab ich dann natürlich auch keinen
 
Das erste booten nach dem flashen eines neuen ROM dauert immer etwas länger.
Ansonsten kommt bei mir immer das Logo von CM beim starten und ich muss auch meinen PIN eingeben.
 
ja und bei mir ist das nicht, also auch nicht beim zweiten oder dritten boot bleibt alles schwarz, dann so nach gefühlten 5 minuten kommt dann der home screen und keine pin eingabe :-(
ich hab den neuen bootloader leider und knox 0x1 kann das daran liegen ??
ach so ja ich mach jedes mal einen full wipe
bin schon echt am verzeifeln
 
camelonier schrieb:
Hallo, nur ne kurze frage :
Warum wird bei allen aosp bei mir keine pin verlangt und der boot ist ohne logo und sehr lang? Bei stock basierten roms hab ich das nicht
Ach so und Empfang hab ich dann natürlich auch keinen

Ist der Flugmodus eingeschaltet? IMEI noch da?
 
Flugzeug Modus ist aus aber das baseband ist weg
Sobald ich aber dann eine stockbasierte drauf mach ist alles gut
 
camelonier schrieb:
Flugzeug Modus ist aus aber das baseband ist weg
Sobald ich aber dann eine stockbasierte drauf mach ist alles gut

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber ich würde dir dringend raten die IMEI etc. zu sichern. Evtl. dann unter Stock mit Root.
 
  • Danke
Reaktionen: camelonier
ja das hab ich gemacht
würde es denn dann was bringen, wenn ich die email dann wieder einspiele oder wie darf ich das verstehen
mit dem alten loader hatte ich die cm 10.2 mal drauf ohne probleme
 
Welches recovery benutzt du zum flashen? evtl. liegt es daran.
nimm CWM!
 
CWM und nichts anderes . Sonst gibt es komische Meldungen. Habe gerade mal bei jenkins auf den Server geschaut . Wird heute wieder nur eine Nightly kommen und noch nicht der RC1.

http://jenkins.cyanogenmod.org/job/android/

links : 49722
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es lag tatsächlich am recovery menü
hab jetzt das normale cwm drauf und alles ist super :)
 
Was hattest denn verwendet?
 
Kann jmd. sagen ob die nighly von heute 20131201 gut läuft?
 
Hilfeee !!! :mad::confused2::confused:

Also ich habe ein samsung galaxy s4 GT-I90505 und ich wollte cyanogenMOd drauf installieren.
Alles ist während den ersten vorgängen gut gelaufen aber bei der installation war es gerade dabei auf mein handy zu warrten. Auf meinem handy war das android maksal zu sehen mit einem blauen dreieck. vorher bei dem maksal war unten noch ein blauer streifen der dann fertig geladen ist und dann kam auf meinem pc die fehlermeldung we couldnt talk to your phone. Es stand ich könnte ein anderes kabel nemen aber meines war brand neu und es stand ich lönnte den computer neu starten. also hab ich es gemacht und es stand: bitte auf dem handy usb-debbuging akzeptieren oder so? aber auf meinem handy war noch ein android maksal zu sehen aber kein ladestrich wie vorher sondern ohne ladebalken. also hab ich das handy neu gestartet und es kam erstens das übliche samsung galaxy s4 blablabla und dann das cyanogenMod logo (in so einem sich drehenden kreis) und ich hab gewartet und gewartet und gewartet nicht passiert.
ich komm nicht voran!!!!! HILFE !!!!!!!!
 
Lelo89 schrieb:
Kann jmd. sagen ob die nighly von heute 20131201 gut läuft?

Bis jetzt nicht schlechter oder besser als die vorherigen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

cyberkaan schrieb:
Hilfeee !!! :mad::confused2::confused:

Also ich habe ein samsung galaxy s4 GT-I90505 und ich wollte cyanogenMOd drauf installieren.
Alles ist während den ersten vorgängen gut gelaufen aber bei der installation war es gerade dabei auf mein handy zu warrten. Auf meinem handy war das android maksal zu sehen mit einem blauen dreieck. vorher bei dem maksal war unten noch ein blauer streifen der dann fertig geladen ist und dann kam auf meinem pc die fehlermeldung we couldnt talk to your phone. Es stand ich könnte ein anderes kabel nemen aber meines war brand neu und es stand ich lönnte den computer neu starten. also hab ich es gemacht und es stand: bitte auf dem handy usb-debbuging akzeptieren oder so? aber auf meinem handy war noch ein android maksal zu sehen aber kein ladestrich wie vorher sondern ohne ladebalken. also hab ich das handy neu gestartet und es kam erstens das übliche samsung galaxy s4 blablabla und dann das cyanogenMod logo (in so einem sich drehenden kreis) und ich hab gewartet und gewartet und gewartet nicht passiert.
ich komm nicht voran!!!!! HILFE !!!!!!!!

Dann gehe noch mal ins Recovery und mache einen Fullwipe. Wenn alles nichts hilft dann die ganze Installprozedur noch mal von vorne. Recovery sollte CWM 6.04.4 sein
 
Habe auch den aktuellen Nightly drauf. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen.
 
hallo, ich schon wieder :)
wieso geht denn bei den cm roms meine led benachrichtigung nicht ?
muss ich da was machen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

das hier philz_touch_5.06.0-i9505.tar und mit dem geht es bei mir nicht
mit dem normalen cwm geht alles super zum installieren


Sparky81 schrieb:
Was hattest denn verwendet?
 
IMMER CWM als Recovery benutzen, sonst gibt es Probleme.
 
hast du auch nen rat wegen dem led blinken ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten