[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Niemals über den Rom Manager ein Backup machen . Ich nutze den nur um alte Backups zu löschen . Für mehr nicht . Sicherer ist es direkt über die Recovery.
 
Bei runterladen einer MP3 zeigt es mir Fehler. Was hab ich aus versehen deinstalliert, welcher Standardplayer fehlt?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385676946352.jpg
    uploadfromtaptalk1385676946352.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 289
Müsste der Apollo Player sein der Dir fehlt.
 
jzuchi schrieb:
Müsste der Apollo Player sein Dir Dir fehlt.

Der kann auch mp3 und video?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

Find den nicht im store...
 
Kannste mir link senden zum playstore?
 
dreamworld schrieb:
Der kann auch mp3 und video?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

Find den nicht im store...


Da musst du einmal die Nightly von heute drüberflashen .Dann ist Apollo wieder da. Ist Bestandteil der Rom.
 
The_Voice_70 schrieb:
Da musst du einmal die Nightly von heute drüberflashen .Dann ist Apollo wieder da. Ist Bestandteil der Rom.

Hab ich eben gemacht, ist nicht dabei.. Beim Versuch auf öffnen einer Mp3 Datei steht folgendes.:

Für diesen Dateityp ist keine Standardanwendung definiert.

Der ursprüngliche Beitrag 28.11.2013 von 23:51 Uhr wurde 29.11.2013 um 00:03 Uhr ergänzt:

?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

Alles klar hab ich von xda
 
Habe das Galaxy s4 mit CM Installer gerade aufgespielt und die gapps installiert.

1.) Ist mein Gerät jetzt gerootet und ich kann Software die root Rechte benötigt installieren ?

2.) Wo kann ich nachsehen ob ich dieses Warranty Void verletzt habe ?

3.) Gibt es eine Möglichkeit in CM ... das neue Nachricht mit einer Zahl über den Icons der Anwendungen stehen wie ich es bei ios gewohnt bin ?

4.) Die SMS App gefällt mir ganz und gar nicht. Gibt da etwas hübsches nicht überladenes ... ähnlich ios ?

5.) Habe 4.3.1 ... wollte eigentlich die Stable 4.2.2 haben. Wurde aber nie gefragt. Wie könnte ich auf 4.2.2 runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schaltet sich Apollo im Hintergrund und startet irgendeine Mp3 , wenn ich internet Radio anschalte?
 
Welche App hast du denn fürs Internet Radio ?
 
Polnische, openfm oder rmf on. Aber das tut nix zu sache, apollo geht auch so mal an ohne was zu machen...
 
Benutzt du Kopfhörer ? Du kannst einstellen das beim einstecken die Standard APP für Musik gestartet wird.
 
Ne, aber externen Lautsprecher... Da liegt der Wurm, was?

Wo stellt man das ein?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Bzw wo stell ich das automatische Abspielen ab?
 
Im Menü unter Apps auf Mehr.. klicken -> Musik-App starten
 
Ok, war deaktiviert...
 
kannst ja mal versuchen Apollo mit TB einzufrieren
 
TB?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Kann ich anderen Player als Standardplayer installieren? Oder ist der Apollo gut genug?
 
Titanium Backup ... ein muss wenn man mit ROMs rumspielt ;)

PS: ich persönlich nutze Google Musik
 
TB = Titanium Backup , der Apollo ist schon recht gut . Kann man schön mit den Einstellungen spielen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten