[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Danke. Werd ich heut abend mal testen.
 
Nicht dafür. Ich beobachte das nämlich mit der Cam auch sehr intensiv.

Neue Nightly ist drauf. Jetzt werden Datum und auch wieder Uhrzeit zerschossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Voice_70 schrieb:
Nicht dafür. Ich beobachte das nämlich mit der Cam auch sehr intensiv.

Hast du denn die andere geflasht und hat es was gebracht?
 
Irgendwie sah es besser aus . Teste es einfach mal aus . Mache aber vorher ein Backup . Die Nightlys sind im Moment nicht gut . CM zerhackt gerade irgendwas mit Stil . Ich weiß nur noch nicht was .
 
Ja, deshalb bin ich noch auf der nightly vom 14.11. Das backup mach ich am besten über cwm?
 
Exakt . Parke es die auf die externe SD. So mache ich es jedenfalls immer.
 
rolinn schrieb:
Ja, deshalb bin ich noch auf der nightly vom 14.11. Das backup mach ich am besten über cwm?

Dann bleib da mal am besten. Ich habe auch noch das Backup vom 15. aber da mittlerweile so viel Appupdates waren muss ich mal schauen wo ich die noch mal her bekomme.

Zur CAM - Ich fahre am besten mit der Lenovo SuperCam (NUR Version 3.1.3) hat die besten Bilder. Allerdings funktioniert die mitgelieferte Supergallery nicht, aber das kann man verschmerzen.
Link zur SuperCam
http://click.xda-developers.com/api/click?format=go&key=f0a7f91912ae2b52e0700f73990eb321&loc=http%3A%2F%2Fforum.xda-developers.com%2Fshowthread.php%3Ft%3D2391694&v=1&libId=5ad810f4-8d6f-4a4c-9ef9-58b45b8f785e&out=http%3A%2F%2Fwww39.zippyshare.com%2Fv%2F95343666%2Ffile.html&ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&title=%5BAPP%5D%20%5B31.08.2013%5D%20%5BUPDATED%5D%20Lenovo%20Super%20Camera%20v3.5%20w%2Fo%20phone%20calling%20-%20xda-developers&txt=Lenovo%20Super%20Camera%20v3.1.3.0313.130712.17796.apk&jsonp=vglnk_jsonp_13855620402576
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was habt ihr eure externe SD formatiert ?
 
Fat32 da ich nie grössere datein mit meinem handy transportiere .

Hab da aber nochmal ne frage weiss jemand warum CM eigendlich die photosphere funktion immer aus der camera nimmt ?

Mfg austin
 
Weiß ich definitiv auch nicht . Die letzten Nightlys sind schlecht . Sowas kenne ich normalerweise nicht. Tolle Funktionen werden entfernt. Dann zerschießen sie Uhrzeit und Datum . Mal sehen was als nächstes kommt.
 
Echt komisch wie unterschiedlich das ist. Ich hab jetzt die aktuelle Nightly drauf und die rennt! Kein Datums- bzw. Uhrzeitfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Abelon
Sorry wenn ich gerade ein wenig angefressen bin . Gestern war es nur die Uhrzeit . Heute wieder beides . Es kann nicht sein. Werde jetzt mal ein Downgrade auf 4.2.2 machen und die passenden gapps nachflashen . Mal schauen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mittag die 27.11 geflashed. Gegen Nachmittag sah ich plözlich nicht mehr wer mich anrief. Nur das Locksymbol zum dran gehen. Auf der Call Screen wenn man telefoniert hat sah anders aus.

Stunde später konnte die Kamera nur noch schwarze Fotos machen. Kein Bild mehr.

Zack und wieder zurück zur 17.11 ......
Mal schauen was morgen kommt ;)
 
Die Lenovo cam geht irgendwie nicht. "Beim parsen ist ein Fehler aufgetreten"
 
rolinn schrieb:
Die Lenovo cam geht irgendwie nicht. "Beim parsen ist ein Fehler aufgetreten"

Hast Du die Version aus meinem Link genommen? Die neue funktioniert Version nicht.
 
jzuchi schrieb:
Hast Du die Version aus meinem Link genommen? Die neue funktioniert Version nicht.

Ja, die apk aus deinem link.
 
Mein Empfehlung ist aktuell die Nightly vom 25.11.
Damit hatte ich die letzten 2 Tage keine Probleme.

@The_Voice_70
Welche tollen Funktionen wurden den entfernt ?
 
@The Voice 70

Ich hab da zufällig was gelesen wegen deinem Uhrzeit Problem:

Mein Uhrzeit spinnt immer, kommt immer zu fogender fehlermeldung (time failed (22). Was kann ich tun?

Zitat:
Den Akku, ggf. SD und SIM Karte entfernen, für rund 20 Std. liegen lassen, alles wieder einsetzen und der time failed (22) Bug sollte nun behoben sein.
Siehe auch ab hier

Habt ihr keine Lust so lange zu warten, könnt ihr auch den Trick mit der Alufolioauf den Kontakten zum direkten entladen des Akkus ausführen. Geschieht natürlich auf eigene Gefahr.
Siehe dazu hier

Wer keine Lust auf den ganzen Kram hat, kann alternativ auch den Abyss Kernel flashen. Dieser behebt das Problem ebenso. Kann ja nachher wieder zum anderen Kernel zurückswitchen.;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-cwm-advanced-edition-philz-touch.422771.html


Vllt hilft dir das ja !?MFG Austin

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

@The Voice 70

Ich flashe auch fast täglich die nightlys egal ob CM10.2 oder Cm11 und hatte den Datumsbug bis jetzt nur 1 mal. Den habe ich durch flashen einer PreRootetStock(XXBUMGA) über Odin wegbekommen ,danach wieder nightlys geflasht und bis heute keine probleme mehr gehabt:thumbup:

MFG austin
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten