[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Die Nighty von heute zerschießt bei mir mal wieder die Uhrzeit . Datum ist korrekt . Und das trotz SD Boster auf 2048. Ich bin mal wieder begeistert. :cursing::D
 
@afro.gecko
Gar nichts mehr laggy. Im gegenteil. Deutlich schneller als die Stock rom. Also gefühlt bei mir ;)
 
Hallo Leute, erst heute bin ich das erste mal mit einer T-Mobile SIM ausgestattet worden und könnte jetzt theoretisch auch LTE nutzen ... oder tue es bereits schon, bin noch nicht sicher.

Was stelle ich in den Einstellungen unter Mobilfunknetze/Netzwerkmodus ein? Wenn ich auf LTE gehe, dann habe ich einen force close. TD-SCDMA/GSM/LTE scheint zu funktionieren nur da bin ich mir nicht sicher ob er ins LTE Netz einbucht. Unter Status/Art des Mobilfunknetzes ist HSPA+ das höchste der Gefühle, oder ist das einfach nur LTE für CM10.2?
 
@heikonet

Hier sind die Daten:

1.CyanogenMod-Version 10.2-20131125-NIGHTLY-jfltexx
2.Baseband-Version I9505XXUEMK8
3.Kernel Version
3.4.0-cyanogenmod-g10ced45
build02@cyanogenmod #1
Mon Nov 25 04:51:23 PST 2013
 
hallo liebe user!

ist es sinnvoll eine aktuelle nightly zu installieren als den snapshot? is schon wieder ein wenig zeit vergangen und vlt besserungen drinnen oder sind die irgendwie instabiler geworden etc?

lg toni
 
The_Voice_70 schrieb:
Die Nighty von heute zerschießt bei mir mal wieder die Uhrzeit . Datum ist korrekt . Und das trotz SD Boster auf 2048. Ich bin mal wieder begeistert. :cursing::D

Die vom 26.11.13 ? Dann lasse ich die mal weg.
Dachte das wäre nur ein Problem bei der CM11 alpha.
 
Ja genau die vom 26.11. Ich hatte jetzt lange Ruhe . Aber die heutige hat wieder zugeschlagen . Langsam wird es wirklich albern seitens CM . Sie kriegen es nicht in den Griff.
 
@ToniMeloni1992

Die Nightly vom 25.11.13 läuft bei mir richtig gut.
Hatte nur etwas Schwierigkeiten mit SuperSu, aber da gab es gerade auch Version 1.80.

Allerdings ist das immer so eine Sache, bei dem einen läuft alles und der nächste hat Probleme.
Mach ein Backup und teste es einfach :D
 
Na so ganz wird CM den Zeitplan wohl nicht einhalten können was den RC1 betrifft beim S4. Ich werde mal einen oder zwei Tage zurückgehen und schauen ob ich dann Ruhe habe.:cool2:
 
Das beste war bisher die M1
 
Gehe ich ungebremst mit . :thumbup:
 
@droste
Weißt du, wie du dir ein Modem per Odin flashst?
Dann nimm mal bitte die MJ8 oder MJ9 zum testen?

Ansonsten schreib mich mal per PN an, weil hier nimmt das Ausmaße ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Wie unterschiedlich das bei jedem läuft. Ich bin seit der Version 11.11 dabei.
Dann die 17 und seit heute die 26. Läuft wie geschmiert ;)
 
Kann ich auch bestätigen. Hatte die vom 14. Dann immer wieder mal Probleme bei den späteren, wieder zurück zu der vom 14. Und heute, die vom 26. Läuft super! Ohne Probleme. Musste nur format system und dann gapps nachflashen.
 
heikonet schrieb:
@droste
Weißt du, wie du dir ein Modem per Odin flashst?
Dann nimm mal bitte die MJ8 oder MJ9 zum testen?

Ansonsten schreib mich mal per PN an, weil hier nimmt das Ausmaße ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Wie unterschiedlich das bei jedem läuft. Ich bin seit der Version 11.11 dabei.
Dann die 17 und seit heute die 26. Läuft wie geschmiert ;)


Ich hatte jetzt locker mehr als 10 Tage Ruhe. Heute hat es den Bug wieder aufgeworfen . CM soll bloß nicht auf die Idee kommen die RC1 einzuläuten. Davon sind sie beim S4 noch recht weit weg.
 
Komisch. Bis gestern alles gut. Heute morgen zeigte mir die Uhr 00:00 Uhr an.
Aber das schien nur die Statusleiste zu betreffen. Zum Glück. Weil mein Wecker am Handy klingelte pünktlich um 06:00 Uhr. Da viel mir das dann auch auf.

Gegen 8 Uhr hatte ich auf der Arbeit plötzlich einen reboot. Bin mal gespannt wie der Tag verläuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:

Nachtrag 11 Uhr. Nächster Reboot. Aber nur noch Bootloop. Kein Hochkommen mehr.
Selbst Wipen vom Cache und Dalvik brachte keinen Erfolg. Zum Glück mache ich vor jedem Update ein Backup.

Version 17 zurück gespielt. Ich warte jetzt erstmal was die Tage im Changelog kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 27 ist raus. Gab ne Menge Änderungen!

cm-10.2-20131127-NIGHTLY-jfltexx.zip
Fix NPE when entering a digit after cutting the last calculation result. (android_packages_apps_Calculator)
SamsungCDMAv6RIL: update to latest RIL (android_frameworks_opt_telephony)
Set subscription_mode in the database to a default value (android_frameworks_base)
Make Mms package available to all telephony devices (android_vendor_cm)
Added more MAC's for murata. (android_hardware_samsung)
alsa_sound: Fix for unhandled NULL pointer (android_hardware_qcom_audio-caf)
audio: fix for unhandled NULL pointer in HAL (android_hardware_qcom_audio-caf)
alsa_sound: Fix a memory leak (android_hardware_qcom_audio-caf)
Apollo: Lock when re-opening cursor (android_packages_apps_Apollo)
Trebuchet: Allow uninstall/app info shortcut with locked homescreen (android_packages_apps_Trebuchet)
bta_hh: Change bus_type to BUS_USB for USB HCI (android_external_bluetooth_bluedroid)
Fix inconsistent back button behavior (android_packages_apps_Mms)
When make_ext4fs() formatting a block device, restore selinux context of the lost+found directory. (android_system_extras)
Trebuchet : Ensure defaultWorkspace cleanup (android_packages_apps_Trebuchet)
Trebuchet : Refresh out of box experience (android_packages_apps_Trebuchet)
kernel: use target strip command (android_build)
Add contributors for apexqtmo (android_vendor_cm)


CM10.2 Nightlies Changelog - Jfltexx
 
@heikonet

Hast du sie schon geprüft ? Die gestrige war definitiv was für die Ablage "P". :tongue:
 
Kann es sein, das die Kamera in cm 10.2 schlechtere Bilder macht ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten