S
Sparky81
Stamm-User
- 164
Hat jemand schon mal folgendes ausprobiert?
[XPOSED][NO Flash][ROOT] Transparent Status BAR - xda-developers
[XPOSED][NO Flash][ROOT] Transparent Status BAR - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heikonet schrieb:Ich komme auch von der Omega. Wenn ich von der Stock (oder Omega und co.) komme, dann immer nur mit einem Fullwipe! Damit meine ich nicht das Recovery Fullwipe.
Sonder ich prügel erstmal dieses "Factory Reset" Image drauf. Ein sauberer und klarer neustart.
Den nutzte ich auch, wenn ich innerhalb der Stock Versionen hüpfe.
Ich flashe schon seit rund 3 Jahren mehrfach wöchentlich meine Geräte und habe die Erfahrung gemacht dass das Wipen über das Recovery nicht immer zuverlässig ist.
Da hilft es auch mal 2~3 mal zu wipen. Aber wenn plötzlich großer Akku Verbrauch auftaucht oder das System spielt verrückt, apps stürzen ab, ect, aber der Fehler sich nicht finden lässt (zb. mit Gsam) dann hilft für mich nur noch platt machen.
Dann hilft da bei mir immer ein kompletter Neustart! So auch beim CM Rom.
Einfach mal die 20 Minuten Zeit nehmen. Alles sichern, einmal mit Odin und der Factory Reset Firmeware alles platt machen und von Grund auf sauber Recovery und dann CM Rom flashen.
Claymore schrieb:@toxicity: Paragon NTFS & HFS+
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paragon.mounter
Habe ich auch damals genommen. Aber nachdem ich auch per CWM auf die Karte zugreifen möchte, war das irgendwann keine Option mehr für mich. Aber bis zu dem Zeitpunkt, war dieses das beste Programm dafür.
Ob Cyanogenmod bereits ein Mounten von SD-Karten, komplett mit Ext2/3/4 unterstützt, kann ich dir leider nicht berichten. Problematisch könnte es allerdings dennoch werden, auch wenn Cyanogen diese Systeme unterstützt, sofern du Windows als Betriebssystem einsetzt. Es gibt zwar Möglichkeiten, aber so richtig ausgereift erschien mir keine.
Meine 64GB SD-Karte wurde mit Fat32 formatiert und Filme werden eben gesplittet, sofern ich mal welche aufspiele.
@Gabba_Gandalf: Nun, ich weiß leider nicht, welche Prozesse bei dir im Hintergrund schlummern oder welches Nutzungsverhalten du hast. Es gibt immer Mittel und Wege, die Akkulaufzeit ein wenig zu beeinflussen. Greenify Donate hat eben den Vorteil, dass man damit mittels des Xposed-Frameworks auch Systemprozesse in den Tiefschlaf versetzen kann, sodass diese nicht immer im Hintergrund für Wakelocks sorgen und somit den Tiefschlaf deines Geräts verhindern. Große Fresser sind meistens Google Suche, Google+ und generell die Standortfreigabe, welche im Hintergrund ihr Unwesen treibt - auch, wenn du dein Gerät nicht benutzt. Empfehlen würde ich dir auch OS Monitor, welches du entweder per F-Droid oder im Play Store findest. Das Programm listet alle Prozesse auch und du kannst damit auch besser sagen, welcher Prozess gerade welche Last verursacht.
Hudiny schrieb:Gibt es so was wie den "glove mode" auch für 10.2 ?
xda-developers - View Single Post - [ROM][4.4][noobdev] CM 11.0 with app2sd, glove mode, dual boot for all S4 variants
Wäre ja jetzt im Winter ganz nützlich