[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

The_Voice_70 schrieb:
Ich ergänze noch ... lustigerweise verbindet er sich sofort mit meinem Huawei B260g . Ich packe mir da echt an den Kopf .... was ist bitte das ? ;-)

Ein gut gemeinter Rat von mir: Du plenkst. Das ist extrem nervig und störend für den Leser und ich würde dir dringend raten dir das abzugewöhnen. Gerade in Bewerbungsschreiben oder wissenschaftlichen Arbeiten geht sowas ganz schnell nach hinten los.
 
Zunächst einmal vielen Dank für deine Mühe . Aber trotz nachflashen verweigert mein Router den Zugang . Ich denke mal, dass sich diese Probleme irgendwann in den nächsten Builds beheben werden .
 
The_Voice_70 schrieb:
Zunächst einmal vielen Dank für deine Mühe . Aber trotz nachflashen verweigert mein Router den Zugang . Ich denke mal, dass sich diese Probleme irgendwann in den nächsten Builds beheben werden .

Hast mal geschaut ob er den Flash gefressen hat, ni das es noch die alte Modem ist
 
Ja den Flash hatte er gefressen . Habe ich direkt als erstes kontrolliert . Wie gesagt : meinen Huawei findet er sofort . Die Homebox sieht er zwar aber die Verbindung scheitert . Ich denke mal das zu einen an der Firmware liegt und zum anderen am Router .
 
Was hast für einen Router zu dem du Connecten willst
 
Alice Homebox 1231. Einstellungen habe ich schon alle durch . Habe es auch nur mit dem G Standard versucht . Ebenso Kanäle verändert . Es liegt definitiv an der Firmware . Ich besitze ebenso noch ein S3 . Dieses verbindet sich problemlos mit dem Router. Ist ebenso die aktuelle Nightly vorhanden.
 
The_Voice_70 schrieb:
Alice Homebox 1231. Einstellungen habe ich schon alle durch . Habe es auch nur mit dem G Standard versucht . Ebenso Kanäle verändert . Es liegt definitiv an der Firmware . Ich besitze ebenso noch ein S3 . Dieses verbindet sich problemlos mit dem Router. Ist ebenso die aktuelle Nightly vorhanden.

Mh schade dann gann ich auch ni weiter helfen :-(

Was ich so komisch find das es bestimmte Probleme gibt die nur bei manchen die diese Rom nutzen ... Ich hab das Problem mit der Provider-info .... scheint aber ni bei jedem zu sein.
 
Ist ja nicht so schlimm . Habe ja quasi zwei Netzwerke . Daher schaue ich einfach wie es sicher weiter entwickelt. Bis auf die Router Geschichte und den Zahlen anstatt den Providernamen läuft sie gut . Telefonie und SMS problemlos . Photosphere ebenso. Ich denke mal das einige Sachen noch schrittweise angepasst werden.
 
Habe heute ein Problem mit dem Update. Zuerst über das Telefon das Update geladen und ausgeführt, Installation wird abgebrochen und das Telefon startet dann nur noch in den Startbildschirm Samsung GT-I9505. Habe es dann mit dem NB heruntergeladen und auf die externe SD gepackt. Dort bekomme ich jetzt folgenden Fehler:

se_perm: some changes failed
E:Error in /external_sd/Cmupdater/cm-10.1-20130719-NIGHTLY-jfltexx.zip
(Status 7)
Installation aborted
E:Error in /Cache/recover/log
(Read-only file system)

Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung, Habe CM erst seit 2 Tagen auf dem Telefon, beim S2 hatte ich nie ein Problem mit Updates.
 
Welches Recovery benutzt du und hast du einfach mal Recovery neu gestartet und nochmal probiert (paar mal)?
 
Ja welches CWM nutzt du.

Ich hatte das gestern auch, einfach nochmal CWM via Odin flashen, dann nochmal das Rom und dann sollte es starten!
 
Ja hatte es mindestens fünf mal neu gestartet. Ich habe jetzt noch mal neu geflasht, aber das Problem blieb beim ersten Versuch das gleiche, ebenso die Fehlermeldung
Dann das gleiche noch einmal, und es hat funktioniert.

Habe folgende Version CWM 6.0.3.2(0611)
Vielleicht sollte ich mal die PhilZ 6.0.3.3 flashen

Nur ist jetzt das Problem das er mir bei diversen Programmen sagt das sie nicht installiert sind. Während Googleplay sagt das sie insalliert sind, und sich damit erst mal nicht mehr nachinstallieren lassen. Na mal sehen was noch kommt, ein funktionierendes Backup habe ich ja zum Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
@jzuchi

Bei mir gab es heute das exakt gleiche Problem mit der Nightly. Bin gerade noch so mit Odin wieder zurück auf die original Stock gekommen. Mit gefühlten zwei Minuter Herzstillstand. Der Flashcounter war mir erstmal egal .Und ich denke mal das ich da auch erstmal bleiben werde . Keine Wlan Probleme oder sonstiges mit exakt dem gleichen Router der unter Cyanogenmod nicht erreichbar ist . Gut das ich mir die Firmware auf meinem Rechner doppelt gesichert habe . Ist ja lebensgefährlich .
 
jzuchi schrieb:
Ja hatte es mindestens fünf mal neu gestartet. Ich habe jetzt noch mal neu geflasht, aber das Problem blieb beim ersten Versuch das gleiche, ebenso die Fehlermeldung
Dann das gleiche noch einmal, und es hat funktioniert.

Habe folgende Version CWM 6.0.3.2(0611)
Vielleicht sollte ich mal die PhilZ 6.0.3.3 flashen

Nur ist jetzt das Problem das er mir bei diversen Programmen sagt das sie nicht installiert sind. Während Googleplay sagt das sie insalliert sind, und sich damit erst mal nicht mehr nachinstallieren lassen. Na mal sehen was noch kommt, ein funktionierendes Backup habe ich ja zum Glück

Ja ich hab gestern auch den CWM 6.0.3.2(0611) versucht ging ni bin bei Philz damit geht das Upper via CWM aber nicht via Updater - das Funzt nicht da der Updater nicht mit dem CWM funzt, zumindest ni mit dem Philz CWM.

Du musst die Gapps nochmal nach flashen die verliert er wenn du das Rom flashst, deine Einstellung bleiben aber erhalten!
 
Die normalen GAPPS funktionieren, es sind nur einige Programme, leider wichtige, wo es jetzt heißt das die App nicht installiert ist. Und wenn ich in den Playstore möchte sagt er keine Verbindung, egal ob über WLan oder mobiler Verbindung, Internet usw. funktioniert alles wunderbar. Habe jetzt auch PhiZ CWM installiert.
 
Ja das war bei mir gestern auch, der GMail geht auch ni da kommt auch - keine Verbindung....

Auch oben wenn de datenverbindung anhast und was sendest/empängst wird das ni türkis .... so war es bei mir zumindest, hab die gapps nochmal geflasht dann ging alles wieder ....
 
Gibts bei euch manchmal auch keinen ton beim telefonieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das gestern auch, hatte das schon mal, ich glaub es war nicht mehr als ich LTE abgeschaltet hab,Nutzt du LTE?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten