[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Nightly ---> M1 Snapshot ---> weitere Nighlys ----> M2 Snapshot ---> weitere Nightlys ---> eventuell noch ein M3 Snapshot ---> Nightlys ---> RC1 , RC2 (eventuell sogar noch RC3) ---> Stable (finale Version) .


Und ja, du musst nicht jeden Tag flashen. Verbesserungen werden immer mitgenommen.
 
Die Funktion, den Bildschirm mit doppelt tippen auf den Bildschirm zu aktivieren, gibt es wohl nicht, oder hab ich da was übersehen??
 
Ne hast du nichts übersehen .
 
Bei mir geht ist seit der neuesten Nightly kein PlayStore mehr installiert? Jemand ähnliche Probleme ??
 
Also bei mir ist alles normal...
 
Ne alles funktionsfähig.
 
Hast du die 4.4 als einzige Rom bei dir drauf ? :D
 
Ja läuft bei mir ohne Probleme, vielleicht mit kleineren Bugs und es sind noch nicht alle CM Funktionen da, aber definitiv alltagstauglich:D
 
Na ich warte da noch . Mein S4 ist wie ne zickige Blondine. :D Es werden gerade bei CM die ersten RC1 für einige Modelle hochgeladen. Mal sehen ob das S4 auch aufkreuzt.
 
Würde mich auf jedenfall auch freuen. Aber solang kann ich ja noch warten:D
 
Was heißt den RC?
 
Release Candidate. Quasi eine stabile Zwischenversion.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
Die Rom vom 23.11. ist dann doch noch einmal eine Nightly und noch nicht der RC1. Es gibt eine neue Bootanimation die sehr geschmeidig aussieht . Was sofort auffällt ist das alles nochmal schneller geworden ist . Habe das einfach mal mit Antutu geprüft um meinen Eindruck zu bestätigen. Ergebnis ist : Vorher 27489 . Jetzt 28122. Einstellung "Interactive" . Die 10.2 bewegt sich spürbar Richtung Zielgerade. Alles ist funktionsfähig.
 
  • Danke
Reaktionen: Redled
Leider führen Änderungen an der build.prob (dpi) zu Abstürzen. Vorher klappte das immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt für das s4 den überhaupt noch eine rc?
 
OPC_300 schrieb:
Kommt für das s4 den überhaupt noch eine rc?

Meinst du von Android 4.4? Bei CM 10.1 gibts ja schon ne RC Version, wird für CM 10.2 und CM 11 aber noch ne Weile brauchen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten