[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Hab die gestrigen Nightly drauf. Läuft flüssig und schnell,bis dato keine gravierende Fehler gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand bestatten, das die Kamera im 1080p Modus abschmiert? Oder ist der DPS Manager dazu nötig. Habe Viper drauf laufen, da mir der klang damit besser gefällt. Achja, die 18er läuft bei mir.
 
Jo, die Videoaufnahmen schmieren bei 1080p ab. 720p geht.
Meinst du den DSP Manager. Der regelt nur deine Audioeinstellungen.
 
Also bei mir stürtzt die Cam nicht bei der Videoaufnahme unter 1080p ab, egal ob Front oder Rear. Ich verwende jedoch Version vom 19.11.
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Stimmt. mit der aktuellen Nightly funktioniert es. Vor paar Tagen ist es bei mir noch abgestürzt.
 
Habe auch die vom 19. drauf und keine Probleme mit der Cam. Die Abstürze bei der Auswahl der Netzauswahl bestehen aber weiterhin. Die Beendigung des DSP Managers nach dem herausziehen der Kopfhörer dürfte mit der nächsten Nightly behoben sein.
"dsp: don't read off the end of the data array
2013-11-19 at 22:25:33 (android_packages_apps_DSPManager)"
Die Umschaltung die in der Version vom 19. wird ebenfalls entfernt "Revert "cyanogen-dsp: Switch equalizer to Android version"
2013-11-19 at 22:25:28 (android_packages_apps_DSPManager)"
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand mit der aktuellen Nightly Probleme mit der E-Mail Applikation. Diese beendet sich immer bei mir.

Cu
 
Bei mir läuft die Email App ohne Probleme ;)

Nightly vom 19.11...
 
  • Danke
Reaktionen: Puky70
Bei mir schmiert die Email App ab sobald ich einen Kontakt über das Symbol auswählen möchte. Alles andere geht.

Nightly vom 19.11...
 
Bei der Nightly vom 18. läuft Gmail ohne Probleme, auch die Kontakt-Auswahl.
 
Ich glaube hier geht's nicht um Gmail das bei mir nebenbei einwandfrei läuft, sondern um die Mailapp
Nightly vom 19.11.
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg
Neue Nightly 20.11 ist draußen. Läuft bei mir einwandfrei, keine gravierende Fehler.

Alle mit dem Problem beim DSP-Manager sollte updaten, dieser sollte damit behoben sein.

Bezüglich dem integrierten E-Mail Client kann ich leider nichts sagen
 
Ich habe den Nightly 20.11 auch eingespielt. Die Probleme der Mail App sind behoben.

Das Feature, Kontakte auswählen zu können, wurde aber entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand hierfür einen Kernel empfehlen ?
 
Am besten den, den CM mitgeliefert hat. Läuft am unproblematischsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Genau!
 
Geht irgendwie nicht bei mir..
 
Da es noch eine Beta ist, wird es wohl bei einigen gehen und bei noch mehr eben nicht . Deswegen heißt es ja Beta. :flapper:

Wird nur interessant sein zu beobachten wie das Ganze in die Roms implementiert wird.
 
Hab ich das richtig verstanden :

Jede neue nightly version beinhaltet die Verbesserung von vorherigen nightlies. Das heißt, wenn ich paar Tage nicht update, dann hat die nächste nightly eh die Verbesserung mit am Bord. Nach nightly kommt rc und dann stable(finale Version) ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten