[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Hier und da hilft es auch, den Router einfach mal ein paar Minuten vom Strom zu nehmen, damit er sich selbst mal 'beruhigen' kann.
 
Hallo Freunde hab seit neustem das Problem das mein handy bei ca 50% Akku aus geht als ob er leer währe? Am anfang war es aber nicht so und erneutes anschalten geht halt nur 5 sek und dann ist er wieder aus, als ob er halt leer ist obwohl noch halb voll. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen =)
 
Mh, versuch mal morgen den Router auszumachen und eine Weile zu lassen und mal schauen ob es dann weg ist. Heut morgen war das WLAN innerhalb von 3 Stunden 2x weg. Der laptop war aber weiter online.
 
Muss man eigentlich alles wippen wenn man nur eine neuere Version drauf spielt?
Und die Gapps neu instalieren?
 
Nein du kannst es einfach draufflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Moinsen40k
Für alle wo sich das Modem nicht flashen lässt, hatte auch das Problem und habe es folgendermassen gelöst:

1 Odin 3.84 als Administrator ausführen
2 Handy ausschalten ud in den Downloadmodus starten und anschliessen
3 .tar Datei in Phone
4 Haken aus Auto Reboot und F-Reset Time entfernen
5 Start - ca 1 min. nach Beendigung warten
6 Handy vom USB trennen Odin schliessen
7 Handy wieder in den Bootloader starten (auf keinen Fall durchstarten lassen, sonst mit 1 wieder beginnen)
8 wieder bei 1 anfangen und Handy durchstarten lassen. Evtl. beibt er beim SGS IV stehen. Dann ausschalten und neu starten.

Nun sollte das neue Modem installiert sein und angezeigt werden.

Habe jetzt das MJ9 installiert, es hat die absolut besten Werte. Auch gegenüber dem MJ5, MJ7 ( Raum Berlin/ Brandenburg - Vodafone)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolinn
Kann mir einer mitteilen, ob der Netzmodus Bug behoben wurde. So dass man das Smartphone jetzt nur auf WCDMA/GSM stellen kann?
 
Nein, kommt immer noch der Fehler Prozess com.android.phone wurde beendet
 
  • Danke
Reaktionen: olli0077
Hallo, hab die nightly von gestern drauf und seitdem wird meine musik nicht ueber kopfhoerer ausgegeben, sondern ueber die lautsprecher (allerdings leiser als normal)... jemand ne idee woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werd das mit dem modem flashen morgen nochmal in angriff nehmen. Berlin/Brandenburg. Hat jemand eine modem Empfehlung?

Funzt lte eigentlich?
 
Ist das eigentlich normal das mein Handy nie 3g oder H+ anzeigt? Hat ein Kumpel bei seinen nexus 4 mit der Stock auch. Und weiß einer wann CM 11 offiziell die nightlys raus haut?
 
Hey Community


Ich habe CM 10.2 (4.3.1) drauf. selbst wenn ich Bilder in genau 1080*1920 auf mein S4 lade, zoomt er rein bzw muss ich es zuschneiden!

Wieso? Sonst ging es ohne "zoom" wenn ich die Bilder in genau 1080*1920 runtergeladen habe!


Gibt es da eine Einstellung bei CM die ich vornehmen muss? Habe es seid heute erst drauf!



Gruß Xtension
 
Dafür ist der Datumsbug endlich weg!
 
Bissl OT, aber hab es endlich geschafft ein neues Modem zu flashen. Hab jetzt die MJ9 drauf. Bin gespannt... wie und ob das läuft kann man dann im Modemthread lesen.
 
Vorsicht beim flashen der heutigen Nightly. Bei mir hat sie zunächst über den Updater einen Bootloop ausgelöst. Bitte über die Recovery flashen . Dann funktioniert sie.
 
Danke für die Warnung. Bin noch auf der vom 14.11. Absolut stabil und schnell.
 
Die von heute hat meiner Meinung nach eine noch höhere Performance. Irgendwas haben die Entwickler da gebastelt. :D
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten