[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Hallo,

ich habe mir heute, wie wahrscheinlich viele, CM per Intsaller auf mein S4 gemacht, war einfach neugierig.
Dazu habe ich eine Frage: Früher, beim Stock, konnte ich Anrufer einzeln per aus dem Anrufprotokoll löschen, indem ich den Finger drauf halte, jetzt muß ich die ganze Liste löschen????
Genauso wie mit dem Häufig angerufen, ich war froh, dass es irgendwannging, die einzelnen Einträge per Menü zu löschen, diese Funktion fehlt völlig. Gibt es eine möglichkeit eine andre Telefonapp zu installieren?

Gruß

Lisa
 
Also die Nightly von heut läuft super und hat bei mir so einiges gefixt.
Endlich ein gutes CM Erlebnis.
 
rolinn schrieb:
Also die Nightly von heut läuft super und hat bei mir so einiges gefixt.
Endlich ein gutes CM Erlebnis.

Nur die Umschaltung bei den Profilen funktionieren nicht so wie sie sollen, z. B. wird BT nicht aktiviert.
 
Nur die Umschaltung bei den Profilen funktionieren nicht so wie sie sollen, z. B. wird BT nicht aktiviert.

Benutze ich nicht. Aber man kann nun wieder bei deaktiviertem BT in die BT Einstellungen.
 
Könnt ihr die aktuelle nighly empfehlen?
 
Also ich bin endlich begeistert. (Siehe meine posts zuvor)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch die Nightly von heute gerade geflasht und läuft alles super. Kann sie auch nur wärmsten empfehlen.

Danke für alle bezüglich der Tipps zum Update :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update ist drauf, läuft sehr sauber und fix, ich bekomme wässrige Augen :3
 
wer macht die Sauerrei von Lelo nun weg? :razz:
 
Kann man bei CM10.2 eigentlich nicht die Systemlautstärke einzeln regeln wie bei der Stock Rom?
Finde dieses "Klick" Geräusch ganz gut, aber es ist so laut und bei der Stock konnte man das leiser regeln.
 
Bei der neuen Nightly kommt immer noch die Meldung von WhatsApp, das die Version veraltet ist...
 
StEeefan schrieb:
Bei der neuen Nightly kommt immer noch die Meldung von WhatsApp, das die Version veraltet ist...

jzuchi schrieb:
Trespassing schrieb:
Auch die 1111-NIGHTLY läuft gut und zuverlässig, aber: Bei angestecktem Ladegerät, habe ich nun einen wesentlich schwächeren WLAN-Empfang. Insgesamt aber problemlos. (Zeit-Bug noch immer da)

Zum Zeitbug
Bei mir war es die Größe des internen Cache der auf 128 Kb eingestellt war. Habe diesen jetzt auf 2048 Kb eingestellt und der Bug ist weg. Ist replizierbar, das heißt, auf 128 zurückgestellt und Whatsapp befindet sich wieder im Jahr 2014.

Hoffe damit geholfen zu haben. Cachegrösse lässt sich z. B. mit SD-Booster einstellen


The_Voice_70 schrieb:
Wenn der Fehler auftaucht dann einmal den Haken setzen bei Datum / Uhrzeit ---> Zeit aus Netzwerk beziehen.

Die heutige Nightly vom 08.11. funktioniert bei mir wieder . Ich bin dieses Mal einen etwas anderen Weg gegangen :

Nach dem Update meckerte mich mein S4 zunächst wieder wegen des Datums und der Uhrzeit an . Ich habe über Apps alle Daten von Whats App gelöscht und mir einmal die Überzeit über das Netzwerk geholt und danach den Haken wieder entfernt und Wlan deaktiviert. Als nächstes bin ich sofort in die Recovery und habe Wipe Cache sowie Dalvik ausgeführt . Nach dem Neustart ist kein Fehler mehr aufgetaucht . Auch nach zehn Neustarts in allen möglichen Varianten (mit und ohne Wlan) taucht kein Fehler mehr auf.

Schon diese Varianten mal probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich hab von touchwiz auf cm gewechselt und die einzige Sache die mir abgeht ist der lösch und share button wenn man so nen Screenshot macht im Benachrichtigungs Center gibt es irgendein Modell um diese wieder hinzuzufügen?
 
StEeefan schrieb:
Bei der neuen Nightly kommt immer noch die Meldung von WhatsApp, das die Version veraltet ist...

Ich nutze WhatsApp+, da habe ich keine Probleme. Allerdings kamen in letzter Zeit tatsächlich einige Whatsapp Updates raus. Ich empfehle dir jetzt einfach mal Whatsapp+ zu laden (Google hilft), dann haste die Probleme nicht mehr.
 
Stimmt so nicht ganz. Ich habe auch Whats App + und hatte auch schon Meldungen, dass meine Version veraltet ist.
 
Also die nightly von gestern läuft wirklich super. Schnell und stabil. Leider hab ich nach wie vor das Problem, das mein WLAN zwischendurch einfach mal nicht mehr verbindet und nur der flugmodus hilft.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit das modem zu flashen als Odin?
 
Wohl nicht Nein.. Eventuell noch mobil odin.. Ist wohl aber nicht zu empfehlen.. Ich würde einfach nochmal nach den Router Einstellungen schauen..
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten