R
rolinn
Stamm-User
- 79
Scheinbar hat keiner unsere Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martingomes schrieb:Edit:
hab gerade gesehen dass ich vermutlich bei der Wiederherstellung meiner Daten auch die Galaxy S3 Einstellungen
wiederhergestellt habe, kann das mein problem sein oder habt ihr das auch bei "alle apps" angezeigt?
Ich hatte ein S3 und hab damals mit TB alles gesichert und auf dem S4 wieder hergestellt.
rolinn schrieb:Ah OK
So, eben nochmal alles probiert. Odin weigert sich. Entweder ist irgendwo noch eine versteckter Kiesanwendung offen oder irgendwas anderes. Google hilft irgendwie auch nicht.
Telefon wird in Odin erkannt (Status gelb), aber beim Flashen kommt fail.
Hast du das beim Versuch ein Modem zu flashen?
Wenn ja, du darfst die entpackten Dateien (.tar) nicht umbenennen.
Abelon schrieb:Folgendes ist mir bei der 20131113 aufgefallen:
Bei der Umschaltung auf mein Profil Auto (BT aktivieren) wird BT nicht aktiviert.
Bei langen Druck auf das BT Symbol in der Benachrichtigung werden die Einstellungen beendet.
BT kann aber problemlos mit einem einfachen Druck in der Benachrichtigung aktiviert werden.
martingomes schrieb:Hallo,
ich muss nochmal fragen und hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Mein Handy verliert immerwieder das Netz, ich hab vollen Empfang und nach kurzer Zeit,
gefühlt 1-2 Stunden, schau ich auf das Handy und keinen Empfang.
Abhilfe schafft nur Flugmodus oder Neustart. Wlan funktioniert problemlos.
hab schon verschiedene Modems versucht, aktuell mit MJ5 und auch
das flashen von verschiedenen nightlies bringt keine Abhilfe.
Hat oder besser hatte jemand schon dieses Problem und kann mir sagen
was ich machen kann?
Danke für eure Hilfe.
Edit:
hab gerade gesehen dass ich vermutlich bei der Wiederherstellung meiner Daten auch die Galaxy S3 Einstellungen
wiederhergestellt habe, kann das mein problem sein oder habt ihr das auch bei "alle apps" angezeigt?
Ich hatte ein S3 und hab damals mit TB alles gesichert und auf dem S4 wieder hergestellt.
Wenn du auf die angegebene Nightly klickst öffnet sich der Changelog als Popup.
Hast du mal alles platt gemacht und sauber neu geflasht ?
Du meinst mit dem Installer über PC der jetzt neu ist ?
Du bist hier im S4 Forum.Boomer schrieb:Mein Handy: SGS 3, I9300
Deshalb heißt es ja Nightlies ....rolinn schrieb:Ui, schon wieder eine Nightly.