[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Der Tipp von jzuchi, einfach den internen Cache zu erhöhen, hat in Whatsapp und Zeitfehler Wunder gewirkt ;-)
 
Die nightly von heute die ich jetzt seid ca. 4 std teste läuft hervorragend bis auf das man nur mit eingeschaltetem bluetooth in die bluetootheinstellungen kommt sonst hatte ich bis jetzt keine bugs

Hat das noch jemand mit bem bluetooth ?
MFG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutze nie BT aber ja bug hab ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: austinkillaz
Was heisdt bt problem? Kann mein Telefon auch nicht in meinem bt freisprechanlage finden...
 
Habe ich noch nich probiert mache ich morgen wenn ich im auto sitz

Mfg austin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo miteinander,

ich hab vorhin über den CM Installer und meinem Win7 PC CM 10.2 auf meinem von O2 gebrandeten S4 installiert. Erstmal bin ich total beeindruckt wie schnell das Handy doch sein kann :cool2: Jedoch kann ich mich nicht mit dem W-Lan Router unseres WG Netzes mehr verbinden. Mit 4.2.2 und Touchwiz war das kein Problem. Es gibt zwar schon ein Update was ich übers Handy installieren kann, Jedoch bräuchte ich dazu Internet. Meine Internet-Flat ist leider schon aufgebraucht. Deswegen W-Lan. Außerdem wüsste ich gern wie ich es am geschicktesten mache meine über Kies gesicherten Kontakte etc. auf das S4 zu werfen.

Mfg
Chris

P.S.: Wenn ihr noch weitere Angaben braucht,immer sagt es. Kenne mich nicht so mit der Materie aus.
 
Chris135i schrieb:
Jedoch kann ich mich nicht mit dem W-Lan Router unseres WG Netzes mehr verbinden. Mit 4.2.2 und Touchwiz war das kein Problem.

Es gibt einige Router die nicht mit CM zusammen arbeiten. Welcher Router wird verwendet?

Chris135i schrieb:
Außerdem wüsste ich gern wie ich es am geschicktesten mache meine über Kies gesicherten Kontakte etc. auf das S4 zu werfen.

Es gibt keine. Weil CM nicht mit Kies zusammen arbeitet. Die Kontakte hätten vorher exportiert werden müssen.
 
Außerdem wüsste ich gern wie ich es am geschicktesten mache meine über Kies gesicherten Kontakte etc. auf das S4 zu werfen.

Hast die Kontakte nicht mit deinem Google Konto gesynct?
 
jzuchi schrieb:
Es gibt keine. Weil CM nicht mit Kies zusammen arbeitet. Die Kontakte hätten vorher exportiert werden müssen.

Könnte man nicht die Kontakte aus Kies exportieren?
 
Also auch mit der Nightly vom 13.11. ist mein Wlan Problem nicht behoben. Völlig willkürlich ist das Wlan auf einmal weg bzw lässt sich auch nicht mehr aktivieren.

Nur Reboot oder kurz Flugmodus an/aus hilft.
 
Ich würde gerne von Superuser auf SuperSU wechseln. Muss ich das vorbereiten oder kann ich SuperSU einfach drüberflashen?
 
CM kennt wohl nicht den Wlan Kanal14. Wenn der im Router eingestellt ist, bekommt man keine Verbindung.
 
Da ich ja scheinbar der Einzige mit diesem Wlan Problem bin, kann es ja nur noch an meinem Modem liegen. Oder?

Hab im Moment I9505XXUBMF8 drauf.
 
Hallo, Router ist einer von Vodafone habe nur die Bezeichnung 830 im Kopf. Ich dachte es gibt ne Software,also nicht Kies, mit der ich z.Bsp. die Kontaktdaten im .sbp Format auf das Handy exportieren kann. Ich probiere nachher mal ob ich mich bei einem anderen Router einloggen kann. So sieht CM echt geil aus und läuft super schnell. Was sone GUI ausmacht:scared:
 
Danke ich auch.. Bin bei udmh 5
 
Sollte denke ich auch heißen)))
 
Sollte denke ich auch heißen

Ah :) OK

So, eben nochmal alles probiert. Odin weigert sich. Entweder ist irgendwo noch eine versteckter Kiesanwendung offen oder irgendwas anderes. Google hilft irgendwie auch nicht.

Telefon wird in Odin erkannt (Status gelb), aber beim Flashen kommt fail.
 
Hallo,
ich muss nochmal fragen und hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Mein Handy verliert immerwieder das Netz, ich hab vollen Empfang und nach kurzer Zeit,
gefühlt 1-2 Stunden, schau ich auf das Handy und keinen Empfang.
Abhilfe schafft nur Flugmodus oder Neustart. Wlan funktioniert problemlos.
hab schon verschiedene Modems versucht, aktuell mit MJ5 und auch
das flashen von verschiedenen nightlies bringt keine Abhilfe.
Hat oder besser hatte jemand schon dieses Problem und kann mir sagen
was ich machen kann?
Danke für eure Hilfe.

Edit:
hab gerade gesehen dass ich vermutlich bei der Wiederherstellung meiner Daten auch die Galaxy S3 Einstellungen
wiederhergestellt habe, kann das mein problem sein oder habt ihr das auch bei "alle apps" angezeigt?
Ich hatte ein S3 und hab damals mit TB alles gesichert und auf dem S4 wieder hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten