[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Lelo89 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt auch endlich auf CM 10.2 und hab die aktuelle nighly drauf (20131111). Yeah!

Nur habe ich ein Problem: mein Anrufprotokoll aktualisiert sich nicht. Verpasste Anrufe tauchen auf und verschwinden wieder, wenn ich zurückgerufen habe. Ich hatte das Protokoll nach CM flash mit Titanium Backup wiederhergestellt. Ist da ein Bug bekannt und gibt es eine Lösung?

Wie es scheint wurde das Anrufprotokoll wieder hergestellt...
 
tobiasth schrieb:
Kommt drauf an was du alles wiederhergestellt hast ... Systemdateien sind natürlich keine gute Idee ...

Na ja Systemdateien sind es ja nicht direkt, lediglich der Inhalt der zurückgeschrieben wird. Aber der beeinflusst ja eigentlich nicht die Fähigkeit des Systems das Protokoll zu schreiben.
 
Ah sorry, dass hab ich überlesen. Wenn du nur das gelbe Anrufprotokoll wiederhergestellt hast, sollte es normal keine Probleme geben.

Du könntest noch einmal die Daten vom Dialer löschen und schauen ob es so erstmal geht, danach nochmal wiederherstellen.
 
Und die läuft problemlos . Hatte keinen einzigen Hänger bei Start oder Neustart.
 
Und die läuft problemlos . Hatte keinen einzigen Hänger bei Start oder Neustart.

Das heisst man könnte es mal wagen? Hast sie direkt über "about phone" updates geladen und dann dort installiert? Oder wie?
 
Kann man wagen . Ne ich habe über externe SD sauber geflasht . Ist besser.
 
Ne nur Factory Reset. Und als gapps habe ich diese genommen:

My Files

138mb
 
Ne nur Factory Reset. Und als gapps habe ich diese genommen:

Mh, dachte die Updates wäre unkomplizierter zu installieren. Heißt ja dann alles neu einrichten?!
 
Also wenn du einfach nur von 10.2 eine Nightly updatest dann kannst du das logischerweise über den Updater machen . Im dem Fall vom 11. auf den 13.

Mein Weg war nur wenn du zum Beispiel CM 11 (Android 4.4) testen möchtest.
 
rolinn schrieb:
Mh, dachte die Updates wäre unkomplizierter zu installieren. Heißt ja dann alles neu einrichten?!

Sauberer ist es sicherlich mit Factory Reset, aber meine läuft problemlos und ich habe geupdated. (about phone)

Im übrigen ist das Problem mit der Anrufliste nach dem Löschen behoben.
 
Also wenn du einfach nur von 10.2 eine Nightly updatest dann kannst du das logischerweise über den Updater machen . Im dem Fall vom 11. auf den 13.

Mein Weg war nur wenn du zum Beispiel CM 11 (Android 4.4) testen möchtest.

Dachte schon :S Naja, ich hab im Moment die M1 20131102 drauf. Die verliert aber ab und zu mal das Wlan und da hilft dann nur ein Reboot der leider auch 3-7 Anläufe braucht.
 
Die heutige Nightly läuft sehr gut . Habe sie getestet und nichts gefunden was Probleme bereitet. Mache dir aber immer ein Backup von deinem System falls doch mal ein Problem auftaucht.
 
Ich werd es mal wagen. Mal schauen wie gut die Updateintegration funktioniert :blushing:

Edit: Also irgendwas scheint der Installer bei mir zerhauen zu haben. Immer wieder Bootsprobleme :(
 
Mach feddich :D
 
Mh, ist dann jetzt beim 2 Versuch gestartet. Erst kam ein Whatsapp Fehler wegen Datum. Der scheint sich aber von allein erledigt zu haben. Nun mal abwarten.
 
Hallo, ich hoffe ihrvkoennt mir weiterhelfen.
Ich lese immer dass das WLAN ausgeht oder die Verbindung aufhebt.
Dieses Problem hab ich nicht. Bei mir ist es so dass ich das Netz verliere. Es geht immer eine zeitlich gut (2-3 stunden) dann hab ich auf einmal kein Netz mehr obwohl ich vorher vollen Empfang hatte. Dann flugmodus an und wieder aus und alles geht wieder.
Hab schon verschiedene modems (gerade mit mj5) und nightlies versucht aber immer das gleiche Problem.
 
Wenn der Fehler auftaucht dann einmal den Haken setzen bei Datum / Uhrzeit ---> Zeit aus Netzwerk beziehen.
 
Der Haken war gesetzt. Scheinbar war whatsapp schneller mit booten als das OS. Nun gehts.

Neues modem würde ich auch gern flashen, bekomme aber immer ein fail in Odin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten