[ROM][i9505][4.3.1] *03.12.13* Slim Bean Build 2.2 Final [AOSP]

• 336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
super danke , hab mal die stable drauf geschmissen und bin sehr zufrieden! :) nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur würde ich gern wissen mit wecher lcddensity ihr arbeitets ? bzw welche wäre die "stock" wzb in cm10.2?

lg

Ich hab 480. Ist glaub ich Stock.

Ich finde 420 am besten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

super danke werd dann beide test :)

Ich arbeite mit 441.

nur aus neugier, wie kommt man auch so ungerade zahlen ? is das von einem anderen gerät oder einfach mal blind ne zahl genkmmen ? denn ich konnte mit der stock density die gmail app nicht aktuallisieren merkwürdigerweise also dürften einige einstellungen nichtnkompatibel sein ?

441 ppi ist die offizielle Angabe von Samsung zum Display des S4.
Deshalb habe ich genau diesen Wert eingestellt und habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Apps.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum so viele Leute 480 nehmen, oder gar noch andere Werte...
Vielleicht kann das mal jemand erklären... :)

ah super hab ichs mir gedacht ;) ! ja ich verstehs auch nicht weil irgendwie is es dann teilweise schon klein :/

cwherm schrieb:
441 ppi ist die offizielle Angabe von Samsung zum Display des S4.
Deshalb habe ich genau diesen Wert eingestellt und habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Apps.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum so viele Leute 480 nehmen, oder gar noch andere Werte...
Vielleicht kann das mal jemand erklären... :)

Hab 480, da ich dachte es wäre Standard. Hab den Wert aus der build.prop vom Echoe Rom das ich vorher hatte.

ppi und dpi ist ein Unterschied .... 480 dpi ist S4 Standard!

Hallo,

Die 4.3build 1 Official 916 ist die stable oder?

Welche Gapps benötige ich dafür?

Gruß

Und welchen kernel könnt ihr mir empfehlen?

warte am besten noch bis morgen, da kommt die 2.0 stable raus ....

• Danke
Reaktionen: przzy
Slim Build Build 2 OFFICIAL / 1342 (4.3.1)

Download Link
http://www.slimroms.net/index.php/d...x/6345-slim-jfltexx-4-3-build-2-official-1342

New Gapps
http://www.slimroms.net/index.php/downloads/dlsearch/viewcategory/383-addons/downloads/dlsearch

Changelog:

http://www.slimroms.net/index.php/d...m-jfltexx-4-3-build-2-official-1342-changelog

• Switch back to how AOSP handles Dalvik - fixes problems with AIO gapps on exynos4 and i9100g devices
  • Switch to new display-caf (caf devices only)
  • Add Geeb to supported devices
  • Add vibrantemtd to official release
  • Add deb to official release
  • Gapps: update YouTube
  • Gapps: update PlayStore
  • Gapps: added LatinIME lib for better compatibility with other roms - thanks NeilW
  • a lot small fixes

Details

Hey guys....finally SlimBean.4.3.1.build.2 is published. Assuming that KitKat will drop soon this is probably the last stable 4.3.1 build....but lets see how long google let us wait ;) As last week stated we are already working on 4.4 and are developing unique features which will be something completely new in the android world.....so enjoy 4.3.1 and stay tuned for the new comming stuff.

As always please carfully read the complete changelog and the install instructions.

• Danke
Reaktionen: przzy
Hi!
Hab die neueste Slim Version drauf aber ich finde unter Einstellungen die Entwickleroptionen nicht mehr, sie sind einfach nicht da....hab ich was verpasst?

Wie bekomme ich SuperSu wieder fit?

Dank im voraus...

Siehe Post01 ....

Alles klar, SORRY, ich hab nur den ersten Satz gelesen, dadrunter steh ja, wie man wieder an die entwickleroptionen kommt....SORRY für die dumme Frage und besten Dank für deine Hilfe!!!!!!

tobiasth schrieb:
ppi und dpi ist ein Unterschied .... 480 dpi ist S4 Standard!

Inwiefern bitte?
Pixel & Dots sind doch eigentlich das selbe auf einem Display...
Oder besteht ein Pixel aus mehreren Dots?

Bild: scan00019secj.jpg - abload.de

Ich hoffe das hilft, irgendwie ...

Die Pixeldichte von 441ppi ist ja Hardware bedingt immer gleich! Die kann man natürlich nicht verändern. Du kannst aber die dpi verändern und diese ist standardmäßig auf 480dpi festgelegt beim S4.

Beim S1 waren es zB. 240 dpi bei 233 ppi!
Beim S2 waren es auch 240 dpi bei 218 ppi!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
Ich verstehe es zwar immer noch nicht... Aber egal. Ich versuche die 480 auch mal.