tobiasth
Philosoph
- 2.559
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaaf schrieb:Hallo,
Slim Bean 2.0 - absolut keine Probleme im alltäglichen gebrauch festzustellen mit mitgelieferten Kernel. Individualisierung der ROM wie gewohnt fantastisch.
Manchmal bootet das System nicht aufs erste mal durch (PhilZ Touch 5 Recovery CWM Base v.6.0.4.4) muss aber erst noch ein anderes Recovery probieren bevor ich hierzu etwas behaupte.
@ tobiasth
bleibt für die Versionen 2.1 Aufwärts das gleiche Thema bestehen oder wird ein eigenes 4.4 KitKat Slim Bean Thema erstellt?
tobiasth schrieb:Dafür habe ich (als Einer von Zweien (der Zweite ist bei XDA)) noch dieses GPS Problem ...
so ... still GPS Problems since build 1.0 - International Galaxy SIV (jfltexx) - SlimROMscopagrindin schrieb:Wie zeigt sich dieses Problem?
copagrindin schrieb:Wie zeigt sich dieses Problem?
Mal ne doofe Frage... Ich nutze den Nova Launcher, wie kann ich im App Drawer einen Ordner schaffen in dem ich Apps packen kann? Wenn ich lange auf einer App bleibe, zieht es die auf den Hauptscreen.