przzy
Stamm-User
- 86
Hab da auch 2 blöde Frage, wie kann ich ein Lied auf meiner SD zum Klingelton machen? Und die Kacheln/Schalter in der Statusleiste anpassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobiasth schrieb:Camera Zoom FX, Cymera, Vignette, etc etc
przzy schrieb:Hab da auch 2 blöde Frage, wie kann ich ein Lied auf meiner SD zum Klingelton machen? Und die Kacheln/Schalter in der Statusleiste anpassen?
Pal_f!nGeR schrieb:habe nach dem flashen keine imei mehr !
was soll ich jetzt tun ?
tobiasth schrieb:natürlich ...
tobiasth schrieb:Weil es jeder User anders sieht ....
Ich kenne SlimBean seitdem es auf dem S1 damals released wurde und ich sehe keinen Grund dafür irgendwelche Kerneltips zu geben. Genauso für den Akku ... was sollte das bringen? SlimBean läuft wunderbar und ist von Haus aus natürlich schon optimal konfiguriert. Was dann jeder Einzelne damit macht, ist nicht mein Problem und gehört daher auch nicht in den Startpost!
Weiß nicht genau, was hast du denn schon alles gemacht, hast du mit Full Wipe und format system installiert? Neueste CWM verwendet?
Ich habe zum Beispiel derzeit den Chronic Kernel am laufen, kannst ja den mal testen. Du mußt nur darauf achten, dass du den AOSP Kernel flashst, nicht die TW Version!