przzy
Stamm-User
- 86
Wie gehe ich am besten vor um von der ersten stable zur aktuellen zu updaten? Oder doch lieber fullwipe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobiasth schrieb:Bild: scan00019secj.jpg - abload.de
Ich hoffe das hilft, irgendwie ...
Die Pixeldichte von 441ppi ist ja Hardware bedingt immer gleich! Die kann man natürlich nicht verändern. Du kannst aber die dpi verändern und diese ist standardmäßig auf 480dpi festgelegt beim S4.
Beim S1 waren es zB. 240 dpi bei 233 ppi!
Beim S2 waren es auch 240 dpi bei 218 ppi!
tobiasth schrieb:Kalibriere nochmals, ich habe GPS Status dafür verwendet, habe auch zwei Versuche gebraucht ....
Megadroid schrieb:Nein. Kann ich nicht bestätigen. Nach eine paar Tagen " Intensivnutzung" alles ok.
Aber wenn man Cyanogenmod gewohnt war wirkt alles relativ klein. Hat jemand einen Tip, wie ich alles ein wenig grösser einstellen kann?
Werdf schrieb:Einfach unter Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> LCD Pixeldichte
Wenn du das meinst,was ich glaub. Ich benutze da gerade 480 DPI,das scheint mir Normal. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Ich hätte auch mal ein paar Frage die wären:
1. Mein Focal Kamera stoppt wenn ich eine Foto machen will, gibt es da eine Lösung ?
2.Wenn es zur 1. Frage keine Antwort gibt, würde ich gern wissen, wie ich bei der AOSP Kamera 16.9 Bilder einstellen kann.Oder ob es eine vergleichbare Kamera (Focal) im Play Store gibt, die natürlich 16.9 Bilder aufnehmen kann.
Danke für mögliche Lösungsvorschläge
Werdf
d3ighty schrieb:Ich mag 420 dpi, aber dort kann ich den Background für Whatsapp+ nicht ändern .-.
cwherm schrieb:Zu 1 kann ich nichts sagen, funktioniert bei mir...
Zu 2:
16:9 kann man schlicht & einfach nicht einstellen, hat noch nie funktioniert. Finde ich persönlich auch ein riesen Manko. Es hilft nur eine alternative APP.