[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Wann kommt v4? :)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
21:44 Uhr
 
35 % geuploaded
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower und rolinn
Au Mann.
Hab keinen Plan was ich machen soll. Entweder bei Wanam bleiben und die Vorzüge der Stock genießen oder ein superflüssiges Gesamtsystem haben welches aber den ein oder anderen Nachteil bietet. :(
 
der spirit schrieb:
Au Mann.
Hab keinen Plan was ich machen soll. Entweder bei Wanam bleiben und die Vorzüge der Stock genießen oder ein superflüssiges Gesamtsystem haben welches aber den ein oder anderen Nachteil bietet. :(

Das Stimmt ..... Ist jedermann selber überlassen was er tut :)
 
lässt sich der Taskmanager wieder mit gedrückten Homebutton starten?
 
Oman hab heute erst die 4.2.2 geflasht wegen den Akku Probs^^ najut 4.3 wird geflasht, falls es überhaupt eine 4.3 ist
 
der spirit schrieb:
Au Mann.
Hab keinen Plan was ich machen soll. Entweder bei Wanam bleiben und die Vorzüge der Stock genießen oder ein superflüssiges Gesamtsystem haben welches aber den ein oder anderen Nachteil bietet. :(
oder 2-tes S4 kaufen ...muahhhhh.....
nein Im Ernst ich weiss es auch nicht
 
Snake89 schrieb:
Oman hab heute erst die 4.2.2 geflasht wegen den Akku Probs^^ najut 4.3 wird geflasht, falls es überhaupt eine 4.3 ist

das ist 4.2.2 .....4.3 kannst du im andere thread finden .....aber ich sag nur wenn du 15 minuten im browser bist dann gehen schon um die 20 % akku weg :D


Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Mückel;6018538 schrieb:
lässt sich der Taskmanager wieder mit gedrückten Homebutton starten?

doppelklick machen mit den home button und dann slidest du die bilder weg = mehr ram

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

rolinn schrieb:
Was heisst genau FullWipe bei Dir? Dalvik, Cache und?

data/cache wipe reicht

dalvik und so brauchst du nicht ist unnötig .....
 
Habe übrigens bei dem Router meiner Freundin das Wlan Problem nicht! Passwort war noch gespeichert und hat sich sofort verbunden. Muss also doch irgendwie am Router liegen bzw. am Rom. Vorher war der Router egal.

Teste morgen noch das dritte Wlan auf meiner Arbeit. Am Abend werd ich dann auf V4 flashen, wenn Deine Leitung bis dahin fertig ist mit dem Upload ;)
 
okey :O

mein rom ist schon 80% hoch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mückel, d407974 und Darkpower
jamal2362 schrieb:
okey :O

mein rom ist schon 80% hoch :)

Dann geh ich noch eine Rauchen ...denke 15 Min oder ;-) wie gestern ....
DANKE DIR ...

Das einzige was mir fehlt ist in der gallerie die dropbox ..das finde ich Klasse bei der stock Rom !
Ist das machbar bei der Google Rom ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jamal2362
Mach das :) ;)
 
gibt es keine Option den Taskmanager auf Homebutton gedrückt halten zu verlegen?
 
na toll ausdim hat seinen neuen kernel v3 released ....ärgerlich die müsst ihr zusätzlich flashen .....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Mückel;6018733 schrieb:
gibt es keine Option den Taskmanager auf Homebutton gedrückt halten zu verlegen?

nein leider nicht es ist ein AOSP Rom.
 
jamal2362 schrieb:
das ist 4.2.2 .....4.3 kannst du im andere thread finden .....aber ich sag nur wenn du 15 minuten im browser bist dann gehen schon um die 20 % akku weg :D


Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:



doppelklick machen mit den home button und dann slidest du die bilder weg = mehr ram

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:



data/cache wipe reicht

dalvik und so brauchst du nicht ist unnötig .....

Hab nicht deine 4.2.2 Rom geflasht sondern von m3dd0g und die läuft astrein^^ also auf Akku bezogen....
 
jamal2362 schrieb:
na toll ausdim hat seinen neuen kernel v3 released ....ärgerlich die müsst ihr zusätzlich flashen .....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:



nein leider nicht es ist ein AOSP Rom.

Wo finde ich den ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.681
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.631
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten