R
rolinn
Stamm-User
- 79
Wann kommt v4?
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der spirit schrieb:Au Mann.
Hab keinen Plan was ich machen soll. Entweder bei Wanam bleiben und die Vorzüge der Stock genießen oder ein superflüssiges Gesamtsystem haben welches aber den ein oder anderen Nachteil bietet.
Full wipe is recommended for a 100 % Good Rom !!
oder 2-tes S4 kaufen ...muahhhhh.....der spirit schrieb:Au Mann.
Hab keinen Plan was ich machen soll. Entweder bei Wanam bleiben und die Vorzüge der Stock genießen oder ein superflüssiges Gesamtsystem haben welches aber den ein oder anderen Nachteil bietet.
Snake89 schrieb:Oman hab heute erst die 4.2.2 geflasht wegen den Akku Probs^^ najut 4.3 wird geflasht, falls es überhaupt eine 4.3 ist
Mückel;6018538 schrieb:lässt sich der Taskmanager wieder mit gedrückten Homebutton starten?
rolinn schrieb:Was heisst genau FullWipe bei Dir? Dalvik, Cache und?
jamal2362 schrieb:okey :O
mein rom ist schon 80% hoch
Mückel;6018733 schrieb:gibt es keine Option den Taskmanager auf Homebutton gedrückt halten zu verlegen?
jamal2362 schrieb:das ist 4.2.2 .....4.3 kannst du im andere thread finden .....aber ich sag nur wenn du 15 minuten im browser bist dann gehen schon um die 20 % akku weg
Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:
doppelklick machen mit den home button und dann slidest du die bilder weg = mehr ram
Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:
data/cache wipe reicht
dalvik und so brauchst du nicht ist unnötig .....
jamal2362 schrieb:na toll ausdim hat seinen neuen kernel v3 released ....ärgerlich die müsst ihr zusätzlich flashen .....
Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:
nein leider nicht es ist ein AOSP Rom.
PLANTA schrieb: