[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Ah ok werds dann auch mal mit TWRP versuchen :)
 
ich nutze philz touch ....bei mir funktioniert alles auser sim unlocking ....
 
Bei mir klappt gar nichts. hab es mit TWRP probiert, wird aber abgebrochen. Gibt es auch eine Variante für odin?
 
versuche es mal mit philz touch cwm .....
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666
jamal2362 schrieb:
versuche es mal mit philz touch cwm .....

Hab ich gemacht, hat auch geklappt und ich konnte die 4.2.2. flashen. Jetzt hängt das S 4 aber in der Bootanimation fest (diese Ballanimation). Und nun?
 
Wipe versucht?
 
Ich habe den Fehler gefunden das der Akku schnell leer geht ......

Es waren 4 apps die mussten weg (Samsung) und Google+ und voilà super laufzeit

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

V4 kommt heute mit cleanups ... Gute akkulaufzeiten ..und installierten busybox :p und Handy wird nicht heiß :p


Sim bug aber weiterhin ...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolinn, Ripper 666 und d407974
Yeahh ....

V4 !
 
jamal2362 schrieb:
hdmi/tvout ist supported.....
in der Build.prop steht dies :

# System prop for Tvout/HDMI
persist.sys.camera.transform=0
persist.sys.camera.connect=0
persist.sys.videomode=0
ro.hdmi.enable=true#

Nur weil das in der Build.prop steht, heisst das leider nicht, dass das auch funktioniert :(
Wichtig ist, das die Treiber auch vorhanden bzw. an das System angepasst/vom System angenommen werden
 
Ich habe vermutlich unwissentlich die richtigen Apps deinstalliert. Google+ nutze ich nicht und auch diverse Samsung eigene Dinge habe ich deinstalliert. Ich habe eine super Akkulaufzeit. Das Handy läuft jetzt 11 Stunden, 3h 47min Bildschirmzeit und bin bei 47%.
 
So, hat geklappt, läuft prima. Schade nur, dass mit Root nun nichts mehr ist...und ins philz recovery kann ich nun auch nicht mehr....und nu????
by the way, kann es sein, dass man keine screenshots mehr machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jederzeit wieder ein Custom Recovery flashen. Root sollte doch mit der 4.2.2 auch noch laufen.

Und Screenshots unter Stock Android werden wie folgt gemacht:

Volume Down + Power-Button


Kann jemand mal die MHL Fähigkeit testen? Die drei Zeilen in der build.prop reichen mir auch nicht. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Im ersten Post steht das alles funktioniert. Gilt das auch für den IR-Sender und touchscreen hover?
Eher nicht oder?
 
Ich habe den Fehler gefunden das der Akku schnell leer geht ......

Es waren 4 apps die mussten weg (Samsung) und Google+ und voilà super laufzeit

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

V4 kommt heute mit cleanups ... Gute akkulaufzeiten ..und installierten busybox und Handy wird nicht heiß

Bin gespannt :)

Bin noch auf V2. Nach 13 Stunden noch 65% Akku.
 
screenshot_2013-06-309mslg.png


hier ein kleinen screen .....

ich habe in den 3 stunden musik , spiele und im browser gehangen ...
da ich draußen war und mobiles internet an gemacht habe ist es auch etwas schneller entladen......
bei wlan ist dies nicht der fall da ist es noch sparsamer ......
nach einen neustart hatte ich wieder 85 %
 
Zuletzt bearbeitet:
gion schrieb:
Du kannst jederzeit wieder ein Custom Recovery flashen. Root sollte doch mit der 4.2.2 auch noch laufen.

Und Screenshots unter Stock Android werden wie folgt gemacht:

Volume Down + Power-Button


Kann jemand mal die MHL Fähigkeit testen? Die drei Zeilen in der build.prop reichen mir auch nicht. Danke!


Ja, allerdings habe ich die 4.3 drauf und da ist kein root mehr da. Dummerweise soll das auch nicht mehr gehen, daher meine Befürchtung, dass ich jetzt nichts mehr flashen kann....
 
Meine Akkulaufzeit hab ich mit dem V2 Kernel von audism erreicht. Echt toller Kernel. Die Laufzeit ist bis jetzt mit das Beste was ich bis jetzt auf meinem S4 hatte. Und ich hab den Kernel erst seit heute Morgen drauf. Bin aber schon jetzt davon überzeugt:thumbup:

@ ripper666:
Versuch mal in den Downloadmodus zu kommen. Wenn das noch geht, dann entweder ein Customrecovery mit dem Du das letzte Backup gemacht hast mit Odin aufspielen oder sonst auf Werkseinstellung zurücksetzen und ein TW-Stockrom mit Odin flashen. Habe sonst keine andere Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666
oder warten bis es mit Odin zu flashen geht. darauf warte ich auch...aber bin noch auf Stockrom
 
EP76 schrieb:
@ ripper666:
Versuch mal in den Downloadmodus zu kommen. Wenn das noch geht, dann entweder ein Customrecovery mit dem Du das letzte Backup gemacht hast mit Odin aufspielen oder sonst auf Werkseinstellung zurücksetzen und ein TW-Stockrom mit Odin flashen. Habe sonst keine andere Idee.

Genau so wird es gemacht. Ich denke nicht, dass hier jemand etwas anbietet, was dann nicht mehr rückgängig zu machen ist ;) Auf root musst du verzichten, aber das einspielen eines alten Backups sollte immer funktionieren ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Janeo schrieb:
Im ersten Post steht das alles funktioniert. Gilt das auch für den IR-Sender und touchscreen hover?
Eher nicht oder?

Es funktioniert soweit, also die Treiber sind vorhanden. Für den IR Sensor gibt es doch Apps im store. Nicht nur die originale App, auch Drittanbieter-Apps stehen dort zur Verfügung und funktionieren. Da es keine Apps für die Hover-Funktion gibt, ist es eigentlich (noch) irrelevant ob es gehen würde oder nicht.

WatchOn sowie Smart Remote for Galaxy S4 kann ich empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666
EP76 schrieb:
Meine Akkulaufzeit hab ich mit dem V2 Kernel von audism erreicht. Echt toller Kernel. Die Laufzeit ist bis jetzt mit das Beste was ich bis jetzt auf meinem S4 hatte. Und ich hab den Kernel erst seit heute Morgen drauf. Bin aber schon jetzt davon überzeugt:thumbup:

@ ripper666:
Versuch mal in den Downloadmodus zu kommen. Wenn das noch geht, dann entweder ein Customrecovery mit dem Du das letzte Backup gemacht hast mit Odin aufspielen oder sonst auf Werkseinstellung zurücksetzen und ein TW-Stockrom mit Odin flashen. Habe sonst keine andere Idee.

Mein kernel ist noch vom v1 gewesen werde aus v2 updaten .....changelog in xda gleich verfügbar bin schon am uploaden ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

(30.06.2013) v4
•Update ausdim Kernel to v2..
•Build.prop clean up ..
•Rom is cleanup ...csc floder and some is cleaning .....
•Fix Battery drain !
•Removed all samsung apk's and google+
•Tweak up updater-script its stabler .....
•No CSC is needed!!
•Included Busybox ....
•Rom is Stable...!


Full wipe is recommended for a 100 % Good Rom !!
 
  • Danke
Reaktionen: d407974

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.681
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.631
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten