Majini95
Dauer-User
- 295
Ah ok werds dann auch mal mit TWRP versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jamal2362 schrieb:versuche es mal mit philz touch cwm .....
jamal2362 schrieb:hdmi/tvout ist supported.....
in der Build.prop steht dies :
# System prop for Tvout/HDMI
persist.sys.camera.transform=0
persist.sys.camera.connect=0
persist.sys.videomode=0
ro.hdmi.enable=true#
Ich habe den Fehler gefunden das der Akku schnell leer geht ......
Es waren 4 apps die mussten weg (Samsung) und Google+ und voilà super laufzeit
Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:
V4 kommt heute mit cleanups ... Gute akkulaufzeiten ..und installierten busybox und Handy wird nicht heiß
gion schrieb:Du kannst jederzeit wieder ein Custom Recovery flashen. Root sollte doch mit der 4.2.2 auch noch laufen.
Und Screenshots unter Stock Android werden wie folgt gemacht:
Volume Down + Power-Button
Kann jemand mal die MHL Fähigkeit testen? Die drei Zeilen in der build.prop reichen mir auch nicht. Danke!
EP76 schrieb:@ ripper666:
Versuch mal in den Downloadmodus zu kommen. Wenn das noch geht, dann entweder ein Customrecovery mit dem Du das letzte Backup gemacht hast mit Odin aufspielen oder sonst auf Werkseinstellung zurücksetzen und ein TW-Stockrom mit Odin flashen. Habe sonst keine andere Idee.
Janeo schrieb:Im ersten Post steht das alles funktioniert. Gilt das auch für den IR-Sender und touchscreen hover?
Eher nicht oder?
EP76 schrieb:Meine Akkulaufzeit hab ich mit dem V2 Kernel von audism erreicht. Echt toller Kernel. Die Laufzeit ist bis jetzt mit das Beste was ich bis jetzt auf meinem S4 hatte. Und ich hab den Kernel erst seit heute Morgen drauf. Bin aber schon jetzt davon überzeugt
@ ripper666:
Versuch mal in den Downloadmodus zu kommen. Wenn das noch geht, dann entweder ein Customrecovery mit dem Du das letzte Backup gemacht hast mit Odin aufspielen oder sonst auf Werkseinstellung zurücksetzen und ein TW-Stockrom mit Odin flashen. Habe sonst keine andere Idee.