[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Touchwiz Stock rom hattest du da probleme ?

Nein, erst bei den neuen GE-Roms.

es liegt am router bei jeden geht es....flashe mal die neuste firmware auf router drauf und schau dann mal ob es geht :)

Die ist drauf. Aber wie gesagt, mir ist es im Büro auch schon aufgefallen.

Ich beobachte das mal, vielleicht kann ich es mehr einschränken.

Ich hab eine wichtige frage und zwar ob Smearing/Ghosting auf den Google Edtion Roms vorhanden sind?!
Edit. hab es mal geflasht bisher kein Smearing, mal schaun beim testen.
Edit2. ist es normal das bei baseband-version MF8 steht? dachte google hätte eigenes modem?

Zuletzt bearbeitet:
morgen kommt ein fix des kernels .......der 1 cpu von 4 ...läuft mit 1890 ghz durchgehend ....also leute freut euch der akku hält dann deutlich länger

Den neuen Kernel kann man dann einzeln flashen ohne alles neu machen zu müssen?! :blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 06:07 Uhr wurde um 06:10 Uhr ergänzt:

Mein WLAN verbindet sich nicht automatisch

Das ist bei mir auch so. Er findet zwar das Netz, aber automatisch verbinden tut er sich nicht. Kann es erst heut Abend an einem zweiten Router versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Snake89 schrieb:
Edit2. ist es normal das bei baseband-version MF8 steht? dachte google hätte eigenes modem?
Das ist in Ordnung, die GE-Roms haben kein Modem dabei.

rolinn schrieb:
Das ist bei mir auch so. Er findet zwar das Netz, aber automatisch verbinden tut er sich nicht. Kann es erst heut Abend an einem zweiten Router versuchen.
Danke rolinn für die Info. Ich vermute es liegt irgendwie am Rom, denn ich hatte es mit den Samungs-Roms nicht undmir ist es auch schon an einem zweitenRouter aufgefallen.

Vorher war das bei mir auch nicht. Wobei das für mich ehrlich gesagt kein großes Problem ist. Wenn das mit dem Akku heut noch gefixt wird, dann ist die Rom für mich alltagstauglich und bleibt auf jeden Fall drauf.

Ja wenn der fix erscheint werde ich es auch nochmal versuchen. Ich liebe vanilla android. auch wenn Google noch etwas bei 4.3 hätte aufpeppen können. Finde bei der cam ist noch viel spielraum nach oben, wenn wir die klasse camera von samsung mal betrachten. Auch so kleine details wie akku in prozent anzeigen zu lassen. Ein haken setzen für die es wollen kann ja nicht so schwer sein und wird schon seid jahren gefordert. Oder aber Google lässt sich das alles für 5.0 wer weiss. Fakt ist das von der performance her vanilla unerreicht ist auch schon bei dieser version hier läuft alles sehr flüssig und vanilla like. Obwohl seid es die MF8 von Samsung gibt kann man sich eigentlich auch nicht beschweren. So hat man die qual der wahl wie man so schön zu sagen Pflegt. :)

So würde ich mir gerne ein backup von meinem system machen. Aber dafür brauch ich ja cwm das heisst keine updates von samsung. Kann ich nach dem backup eigentlich wieder das stock recovery irgendwie flashen?

rolinn schrieb:
Vorher war das bei mir auch nicht. Wobei das für mich ehrlich gesagt kein großes Problem ist. Wenn das mit dem Akku heut noch gefixt wird, dann ist die Rom für mich alltagstauglich und bleibt auf jeden Fall drauf.

Jepp, so ist es bei mir auch. Stört mich im Prinzip auch nicht, wollte es nur mal ansprechen... :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

Olley schrieb:
So würde ich mir gerne ein backup von meinem system machen. Aber dafür brauch ich ja cwm das heisst keine updates von samsung. Kann ich nach dem backup eigentlich wieder das stock recovery irgendwie flashen?

Klar, Du kannst das Stock-Recovery wieder aufspielen. Ich weiß aber nicht, ob der Status sich dann wieder auf offiziell ändert, so dass Du OTA-Updates empfängst...

Aber einfacher ist es doch, sich die Updates per Odin oder CWM aufzuspielen. Da bist Du gar nicht auf den Gerätestatus "Offiziell" angewiesen.

• Danke
Reaktionen: Olley
Wann kommt denn der Battery Fix ?

Wann kommt denn der Battery Fix ?

Ich befürchte das die Jungs auch schlafen und ein Privatleben haben.
Also hoffentlich im Laufe des Tages.

Der Fix kommt um 10:43:57 Uhr

Mal echt Leute, woher sollte jemand wissen, wann ein dev sein Zeug veröffentlicht. :rolleyes:

Meist wird ein update veröffentlicht dann wenns fertig ist.
Mir persönlich würds ja um 10.42 besser passen :biggrin:

Sieht im Dev Forum eh so aus, als wenn der Fehler doch nicht die CPU ist sondern was Anderes.

Hmm...hab die pre rooted Version von Djembey mit dem Ausdin Kernel...wenn ich nur auf dem Display rumtouche,wird von 486-1026 quasi gar nicht genutzt,was drüber und drunter ist schon...ist das normal dass die Frequenzen dazwischen so minimal genutzt werden?

Is es möglich die Stock Kamera App in der GE zu nutzen?

Super..
Bei mir wird die Rom irgendwie falsch geflasht :(
Habe es genau nach Anleitung gemacht und so wie immer eigentlich.

Wipen..
Per CWM installiert..
Dann bootet es und gleich am start werden alle möglichen Prozesse beendet :/
Z.b system usw..

Jemand eine Lösung dafür ?

Bei mir läuft alles, habe es wie im ersten Beitrag gemacht und ich bin begeistert, doch habe ich es mit TWRP gemacht.
Das einzige was bei mir nicht geht, ist der sync vom google Kalender, da muste ich alle einträge neu im S4 eingeben.

Sonst TOP

Habs auch mit TWRP gemacht. Läuft stabil.
Nach 5 1/2 Stunden noch 84% Akku. Daueronline, Whatsapp und telefoniert. Bissl gespielt. Hoff da kommt heut nochmal ein Update.