jamal2362
Erfahrenes Mitglied
- 515
- Themenstarter
Bei Touchwiz Stock rom hattest du da probleme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
morgen kommt ein fix des kernels .......der 1 cpu von 4 ...läuft mit 1890 ghz durchgehend ....also leute freut euch der akku hält dann deutlich länger
Mein WLAN verbindet sich nicht automatisch
Das ist in Ordnung, die GE-Roms haben kein Modem dabei.Snake89 schrieb:Edit2. ist es normal das bei baseband-version MF8 steht? dachte google hätte eigenes modem?
Danke rolinn für die Info. Ich vermute es liegt irgendwie am Rom, denn ich hatte es mit den Samungs-Roms nicht undmir ist es auch schon an einem zweitenRouter aufgefallen.rolinn schrieb:Das ist bei mir auch so. Er findet zwar das Netz, aber automatisch verbinden tut er sich nicht. Kann es erst heut Abend an einem zweiten Router versuchen.
rolinn schrieb:Vorher war das bei mir auch nicht. Wobei das für mich ehrlich gesagt kein großes Problem ist. Wenn das mit dem Akku heut noch gefixt wird, dann ist die Rom für mich alltagstauglich und bleibt auf jeden Fall drauf.
Olley schrieb:So würde ich mir gerne ein backup von meinem system machen. Aber dafür brauch ich ja cwm das heisst keine updates von samsung. Kann ich nach dem backup eigentlich wieder das stock recovery irgendwie flashen?
Wann kommt denn der Battery Fix ?