R
rolinn
Stamm-User
- 79
wipe data/cache reicht in TWRP
Danke! Dachte das der HangoutsFehler vielleicht damit zusammen hängt, das ich beim ersten mal nur Dalvik/Date und Cache gewiped habe. Also kein FullWipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wipe data/cache reicht in TWRP
olli0077 schrieb:
rolinn schrieb:Danke! Dachte das der HangoutsFehler vielleicht damit zusammen hängt, das ich beim ersten mal nur Dalvik/Date und Cache gewiped habe. Also kein FullWipe.
Full Wipe! gemacht
rolinn schrieb:Nur Data und Cache oder mehr?
Olley schrieb:deswegen wurde mein S4 auch so warm beim musik hören, als würde ich std lang zocken
rolinn schrieb:Das heisst Du hast auch keine Ahnung was mit der Akkulaufzeit los ist? Bei mir läuft es ja stable. Leider ist der Akku nach ca. 20 Stunden leer.
vogi schrieb:Klar das stimmt, Danke Dir!
Vielleicht kannst Du mir bei einem Problem helfen. Mein WLAN verbindet sich nicht automatisch bzw. verliert auch die Verbindung z.B. wenn das Handy in Standby geht.
Ist nicht tragisch, ich muss aber immer in die Einstellung und die Verbindung manuell herstellen.
Habe das Problem mit allen Kerneln...