[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Jogg3r schrieb:
Ich wollte die Rom jetzt flaseh, habe mein Handy gerootet und Data Wipe gemacht und die Stock Rom von der SD ausgewählt allerdings kommt dann eine Fehlermeldung das user verification fehlgeschlagen ist. Das Handy rebootet und ich komme wieder zur Originalen Samsung Firmwareeinrichtung.. Weiß da einer weiter?

Ich sage doch, du solltest dich erstmal in die Materie einlesen. Ansonsten hast du gleich einen recht teuren Brieftaschen beschwerer und kein Smartphone mehr
Ich werfe hier mal so Sachen wie efs und imei Backup für dich in den Raum
 
Wie mache ich den ein Screenshot
 
Wie mache ich den ein Screenshot

Steht im FAQ zur ROM.

Q: How do I take a screenshot?
A: Press and hold power + volume down (at the same time) and don't let go until the screenshot animation and sound play (it will be obvious, takes perhaps a little over 1 second of holding down the buttons).
 
Danke dir aber bei mir geht das so nicht
 
galaxy s3 26 schrieb:
Danke dir aber bei mir geht das so nicht

Läuft 1a

vezy8ese.jpg
 
hmm Also die laut taste nach oben und den homebutton das geht bei mich nicht hm aber waum

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Ich habs leise taste und sperrbildschirm
 
hmm Also die laut taste nach oben und den homebutton das geht bei mich nicht hm aber waum

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Ich habs leise taste und sperrbildschirm

Da steht doch auch Volume Down (runter) und hold button (sperrbildschirm).
 
Hallo,
hiermit gebe ich ein kurzes Feedback zu dieser Rom, denn sie funktioniert echt tadellos! Damit ein dickes fettes Lob an den Jamal, der uns das hier alles ermöglicht. So, nun zum eigentlichen Feedback: Die Rom soll ja das Stock-Android imitieren bzw. tut es das auch. Sie läuft sehr stabil und sehr flüssig, hatte bis jetzt noch keinen Crash. Bis jetzt habe ich die Rom immer geupdatet, und zwar bin ich in den Recovery Boot gegangen und hab nur einen CacheWipe und einen Dalvik-CacheWipe gemacht, funktioniert perfekt und ihr müsst nicht immer alle Apps neu installieren. Alles in einem eine sehr empfehlenswerte Rom die ein muss für alle ist, die das geniale und smoothe Stockandroidfeeling auf einem Galaxy S4 haben wollen, ohne sich die Google Play Edition aus Amerika importieren zu lassen.
Jedoch habe ich eine frage, wie wird das sein wenn Google Android 4.3 Released hat? Kann ich dann sofort updaten oder wird das nicht funktionieren? Das würde ich gerne mal wissen, da ich diese Rom einfach liebe, ich möchte sie einfach nicht deinstallieren.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, da es nicht mehr lang sein kann bis Google die langerwartete Android 4.3 Version released.
Euch noch einen schönen Abend und machts gut :)
 
4.3 wird für das S4 Google Edition nicht von Google kommen, sondern trotzdem von Samsung.
Das S4 und das HTC One sind, auch wenn sie in den USA als GE's zu haben sind, keine Nexus-Geräte.
Da Google schon letzte Woche 4.3 offiziell rausgebracht hat, stellt sich halt die Frage wann Samsung nachzieht.
Stinknormale S4's mit TouchWiz werden auf jeden Fall noch länger warten müssen bis sie 4.3 bekommen (es sei denn Samsung hat seine Updatepolitik geändert -LOL-).
 
Guten Tag,

Ich bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen. Ich habe mein Galaxy s4 gerootet via Odin dann die CWM von Philz installiert und den Full Wipe durchgeführt die ROM installiert ohne Fehler. Nach dem Reboot passiert nichts mehr ausser einem Schwarzen Bildschirm. Vielleicht könntet ihr mir weiter helfen. Vielen dank im vorraus

EDIT: Das Problem liegt wieder mal in meiner dummheit hat sich alles geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest vielleicht deine "Dummheit" kurz erklären, damit ein Anderer sie eventuell vermeiden kann. ;-)
 
Bimsxx schrieb:
Guten Tag,

Ich bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen. Ich habe mein Galaxy s4 gerootet via Odin dann die CWM von Philz installiert und den Full Wipe durchgeführt die ROM installiert ohne Fehler. Nach dem Reboot passiert nichts mehr ausser einem Schwarzen Bildschirm. Vielleicht könntet ihr mir weiter helfen. Vielen dank im vorraus

EDIT: Das Problem liegt wieder mal in meiner dummheit hat sich alles geklärt.

Es wäre sehr nett wenn du es erklären könntest hatte das selbe Problem bin jetzt zurück zur original Firmware
 
Dann bin ich ja froh das ich den normalen Recovery für "Einsteiger" geflasht habe :D
 
Moin,

sorry für die dumme Frage, aber wo speicher ich die Zip auf dem S4?
Brauche ich Philz nicht um die V1 Google Edition zu flashen?

Tante EDIT:

Hat alles geklappt:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Moin,

doch ne Frage,
kann ich die V1 rooten?
Wenn ja ganz normal mit Odin?


Tante EDIT: Root hat auch geklappt!
Vielen Dank für diese geile Version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

kann man mit der Version auch HD Voice aktivieren, oder ist es schon automatisch aktiviert?
 
Moin Jamal,

habe Dir 30€ zukommen lassen.
Danke für die geile Google Edition:thumbsup:
 
Hallo,

bin zufrieden mit der ROM. Funzt einwandfrei. Danke vielmals.

Eine Frage: Wie kann ich den Sperrbildschirm bearbeiten? Würde am liebsten ganz diese Fenster schließen. Ein Bildschirm reicht - ist schließlich nicht umsonst "Sperrbildschirm" und Apps haben da nichts zu suchen.
Zweite Frage: Wo ist der Start-Manager, wo ich nachsehen kann, welche Apps gerade laufen und ich sie anschließend manuell schließen kann?
Dritte Frage: Wie kann ich den Benachrichtigungs-Manager bearbeiten? Die wenigen Funktionen reichen mir nicht aus (also ich meine das schwarze Fenster, wenn ich mit dem Finger von oben nach unten ziehe).

Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Lg
 
Freddy Krüger;6184886 schrieb:
Moin Jamal,

habe Dir 30€ zukommen lassen.
Danke für die geile Google Edition:thumbsup:


danke ich habe es bekommen danke dir :) in xda auf Post 3 bist du auf die donate liste ich danke dir :) <3
 
Habe eben von meinem S4 diese Meldung bekommen. Hat das noch wer und funktioniert das?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375515940203.jpg
    uploadfromtaptalk1375515940203.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 281

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.694
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten