[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

@Jamal2362, kannst du bitte nur den Kernel "Stock Google Kernel :3.4.0-837695 - se.infra@S0210-16 #1" zu Verfügung stellen? so, dass ich ihn über CWM flashen kann?

ich habe noch die Final Version von 17.07 und möchte nur den Kernel flashen! geht das?

Danke ;)
 
s4-Benachrichtigungen-Anzeigen.jpg
Per Gestensteuerung Benachrichtigungen Anzeigen:

Bewegen deine Hand bei ausgeschaltetem Bildschirm über den Sensor, um Benachrichtigungen, entgangene Anrufe, neue Nachrichten, Datum und Uhrzeit, usw. anzuzeigen.


Geht das auch noch mit Google Roms oder nur mit Stock Samsung Roms ?
 
Das geht nur mit dem Stock Rom
 
ninjafox schrieb:
Kriegt man dieses Simcard unlock Ding ausm Powermenü weg?

Wenn ich drauf klick, startet mein Handy sofort neu und ich hab ohnehin die Pinabfrage deaktiviert....
Dann drück nicht drauf?
 
SimonGleinert schrieb:
Wie siehts mit nem MHL-Kabel aus?
Funktioniert es?

Hat das jemand mal getestet?
(Ggf auch bei der 4.3 Version?)
 
Hallo, ich weiß nicht, ob das hier in der richtigen Kategorie ist, aber ich leg einfach mal los.

Entweder bin ich blöd und versteh es nicht oder die Erde ist eine Scheibe:

Es gibt ja mittlerweile viele Custom ROM Google Editions für das s4. In den Beiträgen wird davon gesprochen, dass alles noch nicht so rund läuft, hier und da Hänger, Ruckler, oder irgendwas mit der PIN ist.
Es gibt doch ein s4 als Google Edition. Da das s4 und das s4 Google Edition von der Hardware absolut identisch sind, kann man doch das ROM der Google Edition nehmen ? Warum macht man das nicht ?

Vielen Dank schonmal fürs Lesen und ich hoffe auf ne Antwort.

Gruß
Ralf
 
Hi,

das hört sich gut an! Aber leider beantwortet das meine Frage nicht,

warum es überhaupt fehlerhafte Versionen gibt, wenn es die Google Edition ROM

doch vollkommen funktionsfähig auf dem s4 Google Edition gibt ?

Wo hast du die ROM denn her ? Und ich sehe, Du musstest da auch was fixen,

also ist es nicht die originale vom s4 Google Edition ?

Danke Dir!

Gruß
Ralf
 
Sorry ralf ohne dir nah zu tretten

Sein froh das wir wem haben wie jamal ich muss sagen er hat top arbeit gemacht.habe von ihn die rom auch drauf einfach der hammer nochmal danke jamal top top :D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
RmXsTyLe schrieb:
Hi,

das hört sich gut an! Aber leider beantwortet das meine Frage nicht,

warum es überhaupt fehlerhafte Versionen gibt, wenn es die Google Edition ROM

doch vollkommen funktionsfähig auf dem s4 Google Edition gibt ?

Wo hast du die ROM denn her ? Und ich sehe, Du musstest da auch was fixen,

also ist es nicht die originale vom s4 Google Edition ?

Danke Dir!

Gruß
Ralf

alles ist identisch ...ich musste den sim unlock fixen und mehr .....muss ja nicht gleich heißen das alles sofort funktioniert :)
 
Hö?
Er hat doch Jamal's Arbeit mit dieser Rom nicht in Frage gestellt oder sie kritisiert.
Er will lediglich wissen wieso man auf solche Rom's zurückgreifen muß um aus seinem "normalen" S4 eine Google Edition zu machen wenn's doch das S4 als Google Edition zu kaufen gibt.
Wieso man quasi nicht direkt eine Stock Google Edition Rom flashen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt es sich die version zu laden ....oder eher net da zu viele bugs !?..

ich muss unbedingt weg von dieser samsungtouchwizrom...:D
 
Es funktioniert alles .....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mOoh
Was war denn jetzt mit dem komplett schwarzen Menühintergrund in der Rom hier, der ist ja eigentlich in der Stock 4.2.2, so dunkelgrau?
Und das mit dem markieren von Texten, da tauchen Samsung sachen auf.
Beide Dinge die ich jetzt erwähnt habe, hat letztens schon [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/members/tosbaga14-15505.html"]tosbaga14[/URL] erwähnt (#973[/OFFURL]).
 
@galaxy s3 26 und @jamal2362

Wie psycho-sonic schon gesagt hat, habe ich in keinster Weise die Arbeit von Jamal kritisiert. Ganz im Gegenteil, ich bewundere die Arbeit der ROM Köche und bin froh, dass Sie uns mit schönen Custom ROM's versorgen!

Mich hat nur interessiert, warum es überhaupt Google Edition ROM's gibt, die nicht funktionieren, wenn es doch ein offizielles, funktionierens Google Edition ROM gibt, welches zu 100% (wegen gleicher Hardware) auch auf dem normalen s4 laufen sollte. Deswegen verstehe ich auch nicht, wenn da irgendwelche Sachen gefixt werden müssen oder nicht laufen.
Kann mir das jemand beantworten ?

@Jamal ich hab verstanden, dass deine ROM ohne Fehler ist ;)
 
RmXsTyLe schrieb:
@galaxy s3 26 und @jamal2362

Wie psycho-sonic schon gesagt hat, habe ich in keinster Weise die Arbeit von Jamal kritisiert. Ganz im Gegenteil, ich bewundere die Arbeit der ROM Köche und bin froh, dass Sie uns mit schönen Custom ROM's versorgen!

Mich hat nur interessiert, warum es überhaupt Google Edition ROM's gibt, die nicht funktionieren, wenn es doch ein offizielles, funktionierens Google Edition ROM gibt, welches zu 100% (wegen gleicher Hardware) auch auf dem normalen s4 laufen sollte. Deswegen verstehe ich auch nicht, wenn da irgendwelche Sachen gefixt werden müssen oder nicht laufen.
Kann mir das jemand beantworten ?

@Jamal ich hab verstanden, dass deine ROM ohne Fehler ist ;)

Genau das gleiche frage ich mich auch schon seit tagen
 
Die Google Edition ist doch nur für die USA und darum musste er Sim Pin Fixen, wegen dem Betreiber, würd ich jetzt sagen, aber weis nicht ob es Stimmt.....!

Und danke Jamal für deine Super Arbeit.....!
 
Nein, das aller größte Problem ist im Moment, wenn ich das auf XDA richtig verstanden habe, das der Bootloader sich nicht entsperren lässt und dadurch verhindert wird das man eine i9505G FW auf das i9505 International flashen kann.
Hier ist halt abwarten angesagt.

Nichts desto trotz finde ich hier grad sehr schade das nicht auf die beiden Punkte eingegangen wird bezüglich dem Menühintergrund und den Samsung Elementen die noch in dieser Rom von Jamal enthalten sind.
Irgendwie macht das für mich einen mischmasch Eindruck der mich davon abhält diese erneut zu flashen.
 
Der einzige Grund warum ich das "original" GE-Rom vorziehen würde wäre die OTA-Update Möglichkeit.

Wenn ich das Rom was auf 4.3 aufbaut flashen möchte komme ich doch um ein Factory Reset nicht herum oder?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.692
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten