[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Hallo zusammen,

habe die 4.2.2 - S4 Google Final Edition bei mir geflasht. Bei den vorherigen Versionen hatte ich zusätzlich den 5 WAY REBOOT FOR GOOGLE EDITION Rom's & BATTERY PERCENTAGE aus dem XDA. Somit konnte ich auch die Batterie Symbole nehmen die ich wollte. Da nun aber im Final der 4 Way reboot dabei ist bräuchte ich ja nur noch den Batterie MOD oder nicht? Aber irgendwie finde ich den alleine nirgends :crying:.
Könnte mir bitte jemand helfen?
 
Mir fehlt auch eine Battery Anzeige in Prozent und die Anpassungsmöglichkeiten für die Widgets in der Statusbar.
 
jamal2362 schrieb:
die 4.2.2 die hat keine Bugs :)

die 4.3 dagegen hat paar bugs aber arbeite gerade daran .....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:



nein dein LTE ist noch nutzbar lade toggle 4g ausm playstore und stell es auf LTE um :)

Also ich hab jetzt toogle4g installiert. Komme dann zum Menü, wo man das eigentlich sonst bei der stock Rom einstellen konnte. Leider ist das aber nicht mehr möglich. Ich hänge das Bild im Anhang an. Hab auch schon versucht ein neues modem zu flashen,bringt aber die Funktion zum umstellen nicht zurück und er loggt sich weiterhin nicht ins LTE Netz ein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-21-11-20-11.png
    Screenshot_2013-07-21-11-20-11.png
    27,4 KB · Aufrufe: 402
HelloAgain128 schrieb:
Also ich hab jetzt toogle4g installiert. Komme dann zum Menü, wo man das eigentlich sonst bei der stock Rom einstellen konnte. Leider ist das aber nicht mehr möglich. Ich hänge das Bild im Anhang an. Hab auch schon versucht ein neues modem zu flashen,bringt aber die Funktion zum umstellen nicht zurück und er loggt sich weiterhin nicht ins LTE Netz ein.

Ist bei mir genauso, ich habe allerdings die v16 drauf....
Jamal kannst du da mal bitte nach schauen ;)
 
ups sehe gerade 4.3 hat nen eigenen thread bekommen...sauber
 
Final-v1 kommt heute bin am uploaden :)......

muss schauen mit den lte :/
 
Wie sieht's bei deiner v1 mit dem Wlan und Sim-Unlock aus?
Beides gefixed oder noch immer wie üblich?

Edit: Okay, Sim-Unlock ist noch immer wie früher, hab grad deinen Changelog gesehen.
Also weiter nur eine Notlösung quasi.
 
die final-v1 ist draußen...

ich denkle mal das es keine wlan probleme mehr gibt weil der kernel ja original von google ist und solche fehler nicht erlauben kann :p ......downlade sie und schau nach :) und antutu zeigt mir jetzt 27503 punkte an nur wegen den kernel 2000 punkte mehr wie in allen anderen kernels ....besser kann es nicht sein :)

sim pin kannst du aktivieren falls es stecken bleibt einfach power taste gedrückt halten und dann auf Sim Unlock klicken dann geht es wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Wie der Sim-Unlock funktioniert weiß ich wohl ;)
Aber dem Original kommt es leider so nicht nahe.
Aber dennoch, ich werd die v1 testen.
Mir geht TW und die ganze Bloadware dermaßen auf den Keks, das ich nicht anders kann.
 
Wie an den original kommt es nicht so ran ? :D

Die ist komplet stock ohne modifikationen :)

nur das ich den Sim Unlock fix da rein gepackt habe mehr ist da nicht drinne :)
 
So war's net gemeint, ich mein nicht das Gesammtbild der Rom sondern eben diese Sim-Unlock Geschichte^^
Das scheint ja schwierig zu sein diese 100% zu fixen so das man keinen extra Schritt machen muß über den Powerbutton bzw. die Pinabfrage ausschalten muß.

P.S.: Du hast auf XDA Post von mir, wäre nett wenn Du da kurz drüberschauen würdest :)
Danke!
 
hab geantwortet :)
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
hey jamal

weshalb ist framework fast identisch wie stocksamsung-rom? tw-framwork ist ja auch vorhanden? Denn wenn ich ein text in e-mails markiere, kommen die samsung auswahlpfeile und nicht vom google. Auch in der Einstellungsmenü ist das Hintergrund in schwarz und nicht ein grauer-verlauf. Vermutlich sind das auch im gelakten rom so?
 
Jamal, der Wlan Bug ist in Final v1 nach wie vor vorhanden wenn man einen reboot macht.
Man muß sich, wie bereits erwähnt, manuell in das gespeicherte Netz einwählen.
 
fab00 schrieb:
Hallo zusammen,

habe die 4.2.2 - S4 Google Final Edition bei mir geflasht. Bei den vorherigen Versionen hatte ich zusätzlich den 5 WAY REBOOT FOR GOOGLE EDITION Rom's & BATTERY PERCENTAGE aus dem XDA. Somit konnte ich auch die Batterie Symbole nehmen die ich wollte. Da nun aber im Final der 4 Way reboot dabei ist bräuchte ich ja nur noch den Batterie MOD oder nicht? Aber irgendwie finde ich den alleine nirgends :crying:.
Könnte mir bitte jemand helfen?
independence schrieb:
Mir fehlt auch eine Battery Anzeige in Prozent und die Anpassungsmöglichkeiten für die Widgets in der Statusbar.


Kann keiner dazu etwas sagen?
 
psycho-sonic schrieb:
Jamal, der Wlan Bug ist in Final v1 nach wie vor vorhanden wenn man einen reboot macht.
Man muß sich, wie bereits erwähnt, manuell in das gespeicherte Netz einwählen.


ich denke mal diese rom unterstützt deinen router nicht ganz :/ update mal dein router dann geht es vllt :/
 
fab00 schrieb:
Kann keiner dazu etwas sagen?

schau mal in meine Signatur unter "Mods" für die Prozent-Akku-Anzeige.

Widgets in der Statusbar sind mit Powertoggles (3rd Party app aus dem PlayStore) möglich
 
  • Danke
Reaktionen: fab00
MrSpiceGuy schrieb:
schau mal in meine Signatur unter "Mods" für die Prozent-Akku-Anzeige.

Widgets in der Statusbar sind mit Powertoggles (3rd Party app aus dem PlayStore) möglich


Grad gekauft, danke SEHR :rolleyes2:

Round Transparent UCCW Skin
 
  • Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy
Hallo Leute,

da mein Thread ja mal wieder viel zu früh hier geschlossen wurde, ohne das ich wirklich ausdrücken konnte was ich wirklich will und man hier im Forum nur blöd weiter verlinkt wird, wie immer, versuche ich es hier noch mal.

Ich blicke zur Zeit noch nicht ganz durch hier bei den Roms mit dem S4. Ich habe alle Geräte gehabt vom S1 - S4 und habe bis jetzt alle unzählighe male geflasht, aber blicke bei den Roms nicht durch. Ich habe gehört bzw. gelesen das Google extra eine Stock Rom für das S4 und ein HTC Gerät zur Verfügung stellt. Nun die Frage ist, ist es diese hier? Ich will nicht unbedingt Custom Roms, denn beim S3 war es so schlimm das bei CM und oder AOKP Bugs wegen fehlender Treibe usw. auf getreten sind. Als Beispiel war der Sound unter Stock viel Laute, sauberer und klarer, genau so wie die Kamera unter Stock 10x besser war. Eine Stock von Google ist deshalb so toll, weil ich dann alles perfekt so hätte wie ich es mir vorstelle und es sicher viel sauberer läuft und eben viel hübscher aussieht als Samsungs TW Oberfläche.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wenn dies keine Stock ist, kommt dann eine Stock von google, oder ist schon eine draußen? Wenn ja wo finde ich diese und wie läuft sie so???

Mfg und danke :)
 
Kriegt man dieses Simcard unlock Ding ausm Powermenü weg?

Wenn ich drauf klick, startet mein Handy sofort neu und ich hab ohnehin die Pinabfrage deaktiviert....
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.692
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten