[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Danke. Ich probiers mal aus.
Aber was verursacht die wake locks?
 
Ich hatte bei der V15 auch plötzlich innerhalb von 2 Stunden 10% weg und als zweiter Verbraucher nach dem Bildschirm waren "Google Services" (oder so) gelistet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren die ''Google Services", die den Akku drain verursachten unter Akku gar nicht gelistet. Hab es nur unter bbs entdeckt.
Ich hätte noch die Vermutung, dass es von whats app kommt?!?
Ich nutze nämlich die (+) Variante.
Kaum hab ich das hacken bei update suche raus, ging der Verbrauch zurück. Aber nur eine Vermutung.
 
Nur ne billige Kleinigkeit, aber kriegt man das beim Download vll. auch noch eingedeutscht?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373905015324.jpg
    uploadfromtaptalk1373905015324.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 411
Grad sind die Google Dienste wieder hochgeschnellt und ziehn am Akku... ka was das ist...


Edit: Mir fällt ein, dass es am neuen Gmaps liegen könnte... das hat ne separate Einstellung für den Standortzugriff. Hab das mal abgeschaltet in der gmaps ab.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-15-21-09-21.png
    Screenshot_2013-07-15-21-09-21.png
    57,6 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Und nachwievor wüsste ich gerne wie ihr App2SD mit der Rom regelt.. ?!
 
Pattye schrieb:
Nur ne billige Kleinigkeit, aber kriegt man das beim Download vll. auch noch eingedeutscht?

Wie komm ich denn zur der Anzeige?
 
fab00 schrieb:
Wie komm ich denn zur der Anzeige?

Einfach mal was ausm Store laden und dann die Notification Bar runterziehen....
 
hey leute, ich bekomme morgen meine Galaxy S4 "aber" von t-mobile, ich kann nicht diese rom installieren oder? gibt es irgendwo eine GE stock rom die ich auf das S4 von t-mobile bügeln kann? ich möchte unbedingt das stock feeling ;) bei der google suche ist nicht viel rausgekommen =(

gruß
 
Doch doch du kannst das auch flashen. Bei dir wird wohl ne tonline gebrandete Stock Rom drauf sein. Mehr aber auch nicht. :)
 
Gibt doch genügend App2SD App in Playstore.
 
Wovon keins mit dem S4 funktioniert ;)
 
Ich danke euch Leute für euren tollen support ....jeder soll sich angesprochen fühlen :) ...ich werde heute die finale Version hochladen ....mit einen sim unlock fix ....danke an bloodprank1337 .......wisst ihr was ? Ihr seit die besten !!!!!! Alles ist gefixed und alles funktioniert !!!!!

Ich habe euch ermöglicht einen bugfreien Rom zu geben die stock ist !!!!! Alles funktioniert besser wie in cm10.1...

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben :)

Werde dann heute die finale hochladen :)
 
  • Danke
Reaktionen: taker-`, EP76, remixs und 6 andere
taker-` schrieb:
Doch doch du kannst das auch flashen. Bei dir wird wohl ne tonline gebrandete Stock Rom drauf sein. Mehr aber auch nicht. :)

ich kenn mich mit den modell nummern nicht aus, aber da mein S4 von tmobile ist, ha es doch die modellnummer SGH-M919 oder nicht?
 
Das ist die Bezeichnung von T-Mobile USA, das deutsche (bzw. internationale) Modell ist einfach das GT-I9505, auch wenns Telekom-Branding hat.

GT-I9505XXXXXXX ist dann die spezifische Modellnummer nach Herkunftsland und Anbieter. Die ersten 3 X sind die Länderkennung, die letzten 3 die Providerkennung (DBT = frei)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach okay, das hilft mir sehr weiter! vielen dank!!
 
Ich hab übrigens auch ne T-Mobile Version, hab aber ne freie Stock ROM drübergeflashed.

Lies das Tutorial hier im Forum zu dem Thema und vor allem den Teil zur Sicherung der EFS Daten.
 
Bei mir bleibt die Signalstärke immer grau, trotz Empfang.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373986774402.jpg
    uploadfromtaptalk1373986774402.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von App2SD ist diese Rom echt immer wieder sagenhaft. War gerade von meinen Akku sehr erstaunt..
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-16-18-03-20.png
    Screenshot_2013-07-16-18-03-20.png
    51,8 KB · Aufrufe: 364
Jamal, ist die final schon im Upload?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.692
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten