[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

wieder ne neue Version.....
@Jamal, vll könntest Du für solche "kleinen" updates einfach nur eine update.zip erstellen, statt immer ein paar hundert MB hochzuladen.
Wie ich den changelog lese, besteht der Unterschied zur v15 nur in der build.prop und einer apk, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja ? und was ist mit den leuten die von einer anderen rom kommen ?

weiss doch dann wieder keiner was sie zuerst flashen sollen, ist schon ok so wie jamal es macht.
 
Das die user, die von einer anderen ROM kommen, erst mal die Grundrom flashen müssen ist ja wohl klar. Der 4-way wird ja auch danach geflasht, da fragt auch keiner nach der Reihenfolge.
Ich weiß ja, was Du meinst, ich denke aber nicht, daß das zu kompliziert ist.
 
Ich habe den 4 way mod geflasht, es haben sich 120 apps optimiert aber kein mod ist da.
 
stobias schrieb:
Das die user, die von einer anderen ROM kommen, erst mal die Grundrom flashen müssen ist ja wohl klar. Der 4-way wird ja auch danach geflasht, da fragt auch keiner nach der Reihenfolge.
Ich weiß ja, was Du meinst, ich denke aber nicht, daß das zu kompliziert ist.

Es ist einfach eine updater zip zu erstellen aber wie olley schon sagt er hat recht ich mache es aus dem grund weil viele von stock kommen und kein bock haben 10 von den updates zu installieren ....

für manche kompletziert und umständlich und viele haben dann probleme ...so ist es am sichersten und am besten .:)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

ducara schrieb:
Ich habe den 4 way mod geflasht, es haben sich 120 apps optimiert aber kein mod ist da.

dann hast du den falschen mod installiert :)
meine funktionieren nicht mehr ....
 
Ich habe mir den deinem 3. Xda Beitrag runtergeladen. Aber es ist nix schlimmes oder? Ich bin immer etwas paranoia wenn nix klappt und will am liebsten dann immer wieder full wipe machen. :D
 
ducara schrieb:
Ich habe den 4 way mod geflasht, es haben sich 120 apps optimiert aber kein mod ist da.

Lang power drücken. Ausschalten klicken und da hast deinen 4 way reboot.

Erstmal überlegen was man überhaupt flasht beim nächsten mal.

Bzw.: es gibt bereits einen 5 way reboot.
Link siehe SIG (mods)
 
Lustige aussage. Als ob ich glaube, dass der einfach so erscheint. Ich weiß schon wofür der da ist und sehe, dass der nicht da ist.

Naja neu runtergeladen vom PC.. Jetzt geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
v16 der rom is da :) links sind bei xda zu finden ;)

changelog:

(14.07.2013) v16
•Change I9505 to I9505G ......
•Fixed Nfcnci.apk .....
•Google Wallet is completly Fixed...
 
Zuletzt bearbeitet:
jamal2362 schrieb:
für manche kompletziert und umständlich und viele haben dann probleme ...so ist es am sichersten und am besten .:)

Ganz wie Du willst, ist Dein Baby :thumbsup:

Btw, ich hoffe, Du bekommst das mit S4-Cam hin
 
Was aber Klasse wäre wenns nicht viel Arbeit ist und es sich nur um ein kleineres update handelt, dass du trotzdem eine update zip bereitstellen könntest.
Hab hier ne Bandbreitenbegrenzung von 15gb.
Mit einer update zip könnte ich auch immer auf dem neuesten stand bleiben und auch für andere dürfte es angenehmer sein wenn nur schnell 10mb oder so zu laden wie jeden Tag 400. Wäre top wenn du beides machen könntest :)
 
  • Danke
Reaktionen: calamaris
MrSpiceGuy schrieb:
Was aber Klasse wäre wenns nicht viel Arbeit ist und es sich nur um ein kleineres update handelt, dass du trotzdem eine update zip bereitstellen könntest.
Hab hier ne Bandbreitenbegrenzung von 15gb.
Mit einer update zip könnte ich auch immer auf dem neuesten stand bleiben und auch für andere dürfte es angenehmer sein wenn nur schnell 10mb oder so zu laden wie jeden Tag 400. Wäre top wenn du beides machen könntest :)

Das währe wirklich klasse ...

Das ist dann noch mal eine SPENDE wert :flapper:
 
werde eh keine roms mehr hochladen weil alles läuft !!!! außer die finale wenn der sim unlock gefixed ist dann werde ich sie hochladen und jeder hat ein bugfreien rom :).......
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox, taker-` und calamaris
Find ich auch gut so jamal. Es gibt echt keinerlei Probleme mehr, außer den simbug. Hast ne top Arbeit hingelegt :) danke dafuer!
 
Kann man die v16 einfach wieder drüberflashen wie bei einer der vorherigen (weiß die versionsnummer grad nicht mehr)?
 
Das die PIN Eingabe crashed (manchmal) ist also kein Problem? Eure Problemdefinition möchte ich gerne mal sehen. Ist bei euch ein Problem, wenn das Handy nicht mehr hochfährt, oder sagt ihr euch dann einfach der Ladescreen geht noch? (krasses Bsp.) Aber ich finde die Updatepolitik völlig okay. Es darf nicht von seinem eigenen Kenntnistand ausgehen. Man muss IMMER vom DAU ausgehen.
 
ninjafox schrieb:
Kann man die v16 einfach wieder drüberflashen wie bei einer der vorherigen (weiß die versionsnummer grad nicht mehr)?


Klar kann man drueberflashen. Ist ja noch selbe Base (4.2.2) und nicht gerade n anderes Rom in dem sinne :)



//edit: btw...habe beim installen der rom am anfang den geräenamen von GT-i9505G geändert...wo kann ich den wieder abändern? ich finde den eintrag net mehr. das war doch normal unter "über das telefon"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe extremen Akkudrain bei der V15 durch den Prozess:
"gtalk_async_conn com.google.android.gsf.gtalkservice.androidendpoint"
laut BBS. Die Prozente purzeln im Minutentakt.
Weis jemand was das ist? Gtalk kann es ja nicht "mehr" sein?!?
Cache Wipe, neu drüber flashen, etc. hat nix gebracht.
 
Funktioniert die HDMI Ausgabe bei allen 4.2.2 GE problemlos?
 
Starsurver schrieb:
Ich habe extremen Akkudrain bei der V15 durch den Prozess:
"gtalk_async_conn com.google.android.gsf.gtalkservice.androidendpoint"
laut BBS. Die Prozente purzeln im Minutentakt.
Weis jemand was das ist? Gtalk kann es ja nicht "mehr" sein?!?
Cache Wipe, neu drüber flashen, etc. hat nix gebracht.

Hatte das Problem auch mal.
Nutzt du adaway?
Dann trag dort in die blacklist: "mtalk.google.com" ein und die wakelocks sollten komplett weg sein
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.691
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten