[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Zweiter tag mit der v13...einfach Top
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373707219602.jpg
    uploadfromtaptalk1373707219602.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 442
  • uploadfromtaptalk1373707227126.jpg
    uploadfromtaptalk1373707227126.jpg
    33 KB · Aufrufe: 428
  • uploadfromtaptalk1373707233194.jpg
    uploadfromtaptalk1373707233194.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 417
wie siehts denn mit der V15 bei euch aus? die hab ich seit gestern abend mal geflasht...bis jetzt gibts nix zu meckern.
Obwohl das meine erste google edition ist, denke ich gehe ich wieder auf eine gerootete Stock firmare zurück, die ganzen Extras wie Kamera fehlen mir hier schon irgendwie und die anderen goodies auch.
 
Bin auch sehr zufrieden mit der V15. Da wir Do aber in Urlaub fahren werde ich aber auf Stock zurück gehen.
Grund ist in erster Linie die Kamera und die bessere Bedienung. Googlecam ist gruselig was die Bedienführung angeht.
Akkuverbrauch ist hervorragend mit der V15. Mit Wlan im Standby bei 0,7% pro/h, das kann sich sehen lassen.
 
Was habt ihr alle gegen die Google Kamera? Klar die ganzen Funktionen fehlen - mir fehlt nur der bildstabilisator für den Video modus und die Möglichkeit auf der sd Karte zu speichern.
HDR bei der Google Kamera ist meiner Meinung nach besser als HDR mit der Samsung Kamera.. :)
 
gknnn schrieb:
Was habt ihr alle gegen die Google Kamera? Klar die ganzen Funktionen fehlen - mir fehlt nur der bildstabilisator für den Video modus und die Möglichkeit auf der sd Karte zu speichern.
HDR bei der Google Kamera ist meiner Meinung nach besser als HDR mit der Samsung Kamera.. :)

Das Interface ist schlecht, die Panoramafotos sehen schlechter aus und eben die ganzen Funktionen fehlen.
 
saroman schrieb:
Es gibt eine Google Edition dieses Kernesl und der läuft bei mir sehr gut

Gleich mal googeln :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
der spirit schrieb:
Das Interface ist schlecht, die Panoramafotos sehen schlechter aus und eben die ganzen Funktionen fehlen.

Das mit den Funktionen stimmt, ich habe keine Probleme mit Panorama, ggf mal mit photosphere probieren. Ich mag das interface da es sehr sauber ist, aber ist Geschmackssache.
 
Trotzdem funktioniert nicht alles. Aber solange keine Samsung Cam funzt ist die ROM nix für mich auch wenn sie sehr schön und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit fehlt die 16:9 Auflösung in der Kamera. Sonst wurde ich die Samsung Kamera total vernachlässigen
 
Hi da ich hier von den Akku werten sehr angetan bin wollte ich die Rom mal Testen hab aber noch 2 Fragen und zwar.

1.) Ist der Bug mit dem Sim Pin behoben oder muss ich den immer noch abschalten?
Vor dem Fl.

2.) Kann man im App Menü Ordner Erstellen oder geht das nur mit nehm extra Launcher.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
1) Nein nicht behoben.
2) Geht nur mim extra Launcher.

;)
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
@blunatic

Die 16:9 löst mit 9,6 auf, die 4:3 mit 13 Megapixel. Was ist dir also wichtiger?

Gruß
 
Gibt es denn keine anderen Kamera Apps die die Funktionen der stockrom-version haben?
 
screenshot_2013-07-14qnqv0.png


Hier ein screen von der v15 :p in trickster APP lief 81mhz 2 Stunden lang :p bei -50mv hihi :) was meint ihr ?
 
olkawe schrieb:
@blunatic

Die 16:9 löst mit 9,6 auf, die 4:3 mit 13 Megapixel. Was ist dir also wichtiger?

Gruß

ist mir wohl bewußt das das so ist. Die Auflösung ist ja auch nicht der Grund.

Nehme lieber 16:9 bei 9,6MP auf, als das ich 13MP bei 4:3 mit abgehakten Rand an meinem schönen TV habe.

Und die Fotos werden trotzdem klasse :rolleyes2:
 
Würde der FW ja zu gerne eine Chance geben, aber ohne Root geht ja mal gar nicht.
Die Details zur Samsung ROM werden auch huns miserabel hervorgehoben.
 
Dsa Teil hat doch root :)

Screenshot_2013-07-14-11-28-22.png


Ich bin mit dem Akkuverbrauch auch recht zufrieden
 
Habe seit letzter Nacht die v15 drauf und meine ersten Eundrücke sind echt gut :)
Mal abwarten wie das so weiter läuft.

via S4 Google Edition
 
Bei mir läuft die V15 einwandfrei. Nutze den Adam Kernel.

DANKE!!!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.692
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten