[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

OMG .. mein S4 wird seit dem Update auf V14 nicht mehr vom Computer erkannt. :crying:
Wie schaut es bei euch aus?
 
Jamal, ich habe mein s4 jetzt neu starten wollen und es bleibt wieder beim Schriftzug hängen, was soll ich machen ?

lg
 
wenn usb drinne ist dann zeih leiste runter drücke auf den info und aktiviere mtp ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:02 Uhr ergänzt:

calamaris schrieb:
Jamal, ich habe mein s4 jetzt neu starten wollen und es bleibt wieder beim Schriftzug hängen, was soll ich machen ?

lg

lade den rom neu und versuche es mal .......bei jedem gehts :O
 
  • Danke
Reaktionen: calamaris
Ähm.. ich dachte nicht, dass ich das noch erwähnen soll, aber ich habe natürlich MTP und PTP probiert. Geht beides nicht. Andersherum funktioniert es, eine externe SD-Karte über OTG wird erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy
jamal2362 schrieb:
so leute hab 2 stunden whatsapp benutzt und sms geschrieben und der akku hat 3 % an akku verloren hahahahaha :D geil :D morgen um 8te kommt v15 mit exFAT fix für den broodkernel :D

meiner läuft 135 mhz auf ein kern sogar auf 81 mhz lol :D

Screenshot, erst dann glaube ich :p
 
hast du exFAT ?
 
Jamal,
sag mir bitte noch mal wie ich einen Full Wipe mache bitte ...
 
Meine das du in 2 Stunden nur 3 % am Akku verloren hast. Es heisst eigentlich 2 stunden screen on und nur 3 % verloren :)
 
screenshot_2013-07-1257ulo.png


Mtp bug kann ich auch bestätigen hoffe das bloodplank es schnell fixt hab ihn angeschriebn
 
Pattye schrieb:
Eine Nummer aus der Anrufliste gelöscht und schon schmiert mir die "Dialer" App beim öffnen jedes mal ab :( Selbst Neustart, mit zusätzlicher Akkuentnahme brachte nichts.

"Kontakte muss beendet werden"

Hab auch schon Cache und Daten der App gelöscht.


So macht das ganze keinen Spass *seufz* Weiß wohl jemand Rat?

Sonst war das ein sehr kurzer Ausflug zurück ins Vanilla, da ich so keine Nummer mehr wählen kann.

Per Kontakte (also der gesonderten App mit meinen Google Kontakten) kann ich zwar nach wie vor Telefonieren und auch normal anrufe entgegen nehmen, aber man hat ja nicht z.B. jeden Pizzaservice als Kontakt gespeichert.....

So grad die v14 drauf gebraten, Dalvik und Cache Wipe, Problem nach wie vor....

uploadfromtaptalk1373581597461.jpg
 
jamal magste mal deine settings in trickster mod posten, kannst ja zb auch als recommended settings in den ersten post machen oder so :p
 
@Pattye

Setz das system eben nochmal voll neu auf, mit wipe data und format system und flash die v14 nochmal drüber.

Dann bin ich mir sicher dass es wieder geht.

@pinga

Meine Geänderten Einstellungen:

CPU Frequenzy Control

Frequency Lock - ON
Min - 135000 [auch 81000 möglich, da kanns aber zu SODs kommen denke ich]
Max - 1566000 [wer viel spielt oder die Performace will auf 1890000 lasssen]

Govenoreinstellungen

optimal_freq - 810000 [nur wenn Max Freq 1566000]
sync_freq - 810000 [-"-]

Multicore Power Saving
- 1 oder 2


Dann Trickster Mod mit dem HomeButton verlassen und Glück haben dass die Einstellungen übernommen werden^^
Manchmal werden sie einfach wieder auf default zurückgesetzt.
Weiß nicht an was das liegt.
Wenn ich ihn nicht schließe und immer im Hintergrund am laufen halte bleiben die Einstellungen.
Einmal geschlossen heißt alles wieder neu einstellen
 
Wenn ich mit Trickster Mod etwas verstelle, drücke ich immer das kleine Häckchen rechts oben.
Dann kommt die Meldung "erfolgreich angewandt" und ich beende Trickster mit der zurück Taste.
Bis jetzt wurden meine Einstellungen übernommen.
 
Bezüglich notification toggles - die einzige bisher vernünftige alternative ist "notification toogle".
Zu finden im play store
 
mal kurz am Rande gefragt, wieso komme ich seit dem Flash der v14 nicht mehr in den Recovery Modus...?

#Edit

per Odin TWRP neu geflasht, funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Power Toggles funzen auch. Zu finden im Play store

@Pattye :

Solche Probleme hatte ich noch nie. Hast zufällig mit Titanium Backup irgendwelche Sachen eingefroren oder deinstalliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo.
ich habe gestern bei meinem S4 einen Full Wipe gemacht, die v14 geflasht, Center Clock geflasht und cirkel Clock geflasht.

Wenn ich es jetzt neu starte, bleibt es immer beim SAMSUNG Schriftzug hängen.

Was mache ich denn nun, möchte ja nicht bei jedem Neustart flashen und alles neu einrichten, jemand eine Idee ?

lg Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.691
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten