[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Bei beiden Mirrors :(

"Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden."
 
Ich hab mir gestern oder vorgestern die v11 gezogen. Das flashen (mit vorherigem Full Wipe) mit der aktuellsten CWM läuft innerhalb weniger Sekunden durch, abschließend steht dann Update sucessfull. Hab es glaub ich 10 mal versucht.
Aber es dann bootet nicht, sondern bleibt beim Modell-Logo hängen. Irgendwelche Ideen?
(Hab gerade keine Möglichkeit ein anderes Recovery oder die v13 zu versuchen.)
 
  • Danke
Reaktionen: calamaris
Ich weiß garnicht, was Ihr immer für Probleme habt ....

ICH habe TWRP drauf und flashe alles damit und hatte noch NIE Probleme ;-)
 
Normalerweise wär es mir ja wurscht, ich hab schon einige Bricks wieder zum Laufen gebracht. Momentan bin ich aber in meinen Möglichkeiten etwas eingeschränkt (PC ohne Admin-Rechte, kein Card-Reader) und sitze nun hier mit einem Zinken, der so zu nix zu gebrauchen ist, weil der Nandroid Restore bei restoring system nicht weitermacht. Zum Glück hab ich mein Tab dabei, wo ich die Sim jetzt drin hab, aber ich keinen Bock nachher mit nem 10 Zöller am Ohr durch die Stadt zu latschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich denn jetzt das ROM her? Beide Mirrors dicht :(
 
Vielleicht gibts im XDA Thread schon einen weiteren Mirror.
 
nightfever schrieb:
Vielleicht gibts im XDA Thread schon einen weiteren Mirror.

Bei dem bricht Chrome den Download leider direkt wieder ab :(
 
jo, bei mir auch. Wird wohl auch überrannt sein, oder der hat ein defektes Archiv hochgeladen

kann dir nur einen Link zur v11 anbieten. Kannst ja dann später auf die v13 updaten, wenn du sie bekommst.
 
Pattye schrieb:
Wo bekomme ich denn jetzt das ROM her? Beide Mirrors dicht :(

https://mega.co.nz/#!F0dWyYSL!C4P4viTnJk8l-SnXr810ikFBr7N9BgZuaKi4evcWy90 - MEGA
Download I9505 Google Edition v13 Jamal2367 Multi Upload biz zip uploaded.net
Download I9505 Google Edition v13 Jamal2367 Multi Upload biz zip asfile.com
Download I9505 Google Edition v13 Jamal2367 Multi Upload biz zip sendmyway.com

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

@nightfever: Hast du usb-debug am handy aktiviert dass du die v13 rüber pushen kannst?
Echt merkwürdig dass es nicht funktioniert. Vielleicht beim Download der v11 was schief gegangen.
An cwm liegts bestimmt nicht. Ich nutze zwar Philz, aber wenns Probleme mit dem originalen cwm gäbe wäre das auf xda schon angesprochen worden vermute ich
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye und nightfever
Habe gerade auf xda einen 5 Way reboot Mod gefunden.
Damit hat man endlich auch wieder einen Button zum einfachen ausschalten des Geräts.

2013-07-11 12.58.33.png2013-07-11 12.58.41.png

Downloadlink im Anhang und wie gewohnt in meiner Dropbox (Link in Signatur "Mods!)

:thumbup:
 

Anhänge

  • GE_4.2.2._5_Way_Reboot_by_smaberg.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: gogixx und ninjafox
Ist der kompatibel zur v11? Hatte noch keine Zeit mich auf den neuesten Stand zu bringen ^^
 
Ja, bin auch noch auf der 11.

Wobei ich gerade gelesen habe die v13 soll echt super sein in Sachen Akku & smoothness
 
Mit v 13 läuft der mod auch. Was die Akkulaufzeit betrifft, ist die viel besser wie mit der v12. Seit 6 Stunden vom Ladegerät und noch 82%
 
Klingt so als müsste ich heute Abend wieder mal flashen ^^
 
MrSpiceGuy schrieb:
Ja, bin auch noch auf der 11.

Wobei ich gerade gelesen habe die v13 soll echt super sein in Sachen Akku & smoothness

Akkuverbrauch unterscheidet sich laut meinem Vergleich nicht im geringsten. Wenn ich mich aber entscheiden sollte, würde ich behaupten die v11 ist sparsamer.

Zum Thema smoothness favorisiere ich klar die v11. Dafür finde ich GoogleMaps 7.0 in der V13 genial. Darum bleibe ich auch erst mal dabei....wahrscheinlich bis morgen die v14 kommt :flapper:
 
Welchen Kernel sollte man den nehmen mit der V13?
Bei mir ist die Akkulaufzeit übrigens auch nicht so gut wie bei einigen anderen.. muss mal mit better battery stats testen ;)
 
Wie sieht es mit einer transparenten statusleiste aus, gibtves da schon eine Möglichkeit
 
Auf das ich gesteinigt werde, aber wo finde ich denn die Samsung Cam?

Edit: Mittlerweile im XDA-Thread gefunden, steht allerdings "for v8" dahinter, kann ich die trotzdem problemlos über die v13 flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
calamaris schrieb:
Wie sieht es mit einer transparenten statusleiste aus, gibtves da schon eine Möglichkeit

bin dabei ;)
Hab gerade nur ein problem, dass er mir die SystemUI nicht recompilen will
 
MrSpiceGuy schrieb:
bin dabei ;)
Hab gerade nur ein problem, dass er mir die SystemUI nicht recompilen will

Na dann bleib da bitte am ball :)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.689
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten