[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Hast du Bilder von cm SMS APP ZIP welche du da bereit stellst? Und sehe ich das richtig das es 2 circle battery mods gibt in deiner dropbox?
 
2013-07-10 16.19.10.png2013-07-10 16.19.14.png

SMS App mit den Emoijis. (Muss nach dem flash in den Einstellungen angeschaltet werden)

Die eine Akkuanzeige ist keine circle: stat_sys_battery_38.png

Die andere (circle) hab ich auf den oberen Screens am laufen
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Die SMS App Zip lässt sich nicht über recovery flashen. Installation aborted kommt dann. Der Rest funktioniert 1a
 
komisch, bei mir klappts.

Wenn nicht einfach die angehängte .apk in /system/apps ersetzen und Berechtigungen anpassen

x x -
x - -
x - -

reboot
 

Anhänge

  • Mms.apk
    4,7 MB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: gogixx
Nutze das philz recovery. Und welches hast du am laufen
 
ebenfalls :confused:

klappt das bei noch jemanden nicht?
 
@MrSpiceGuy:
Hab dank für die mms.apk. Es hat alles toll geklappt.
Merci :)
 
Kein Problem.

Hast du die zip geflasht oder sie apk kopiert?

edit: ok die .apk^^ erst lesen, dann schreiben ;)
 
Rom läuft echt gut. Was mich nur stört ist der dailer. Gibt es die Möglichkeit den dailer aus der aktuellen cm10.1 irgendwie ins System zugekommen?
 
Installier dir den exdialer SGS4 mit Light Theme. Sieht klasse aus und ist allemal bedienerfreundlicher als der standard hier.
Welchen wipe muss ich genau ausführen für die V13. Hab gerade erst die v11 installiert
 
mr bo schrieb:
Installier dir den exdialer SGS4 mit Light Theme. Sieht klasse aus und ist allemal bedienerfreundlicher als der standard hier.
Welchen wipe muss ich genau ausführen für die V13. Hab gerade erst die v11 installiert

Full Wipe (data, system, cache, dalvik cache)

Bin auch auf der 11+fix und werde auch bleiben, da ich keine Zeit hab wieder alles neu einzurichten und so viel neuerungen bringt die 13 eh nicht.

Außerdem kommt morgen bestimmt eh die 14 :D

@n1k0 wenn du die CMdialer.apk hast würde ichs probieren
 
  • Danke
Reaktionen: calamaris
Ich dachte nur Data und Cache wipen, wie denn nun?
 
Teste gerade die Funktion von Titanium Backup, eine Update.zip zu erstellen. Damit soll man ja, sofern ich das richtig verstanden habe, auf Knopfdruck Anwendungen und Einstellungen wieder zurück bekommen.
Habe TB schon lange im Einsatz, aber diese Funktion noch nie getestet.

Zum 11er Rom wollte ich noch kurz anmerken, dass der Akku verbrauch ja echt der Hammer ist. Wollte es gar nicht glauben das ich heute am frühen Nachmittag trotz Telefonieren etc immer noch 74% hatte.

Was aber nach wie vor nervt, das Problem hier auf dem Land wo ich wohne. Der Wechsel zwischen H/H+ und wieder zurück ins EDGE Netz läuft nicht sauber.
Das S4 hält die UMTS Verbindung bis zum erbrechen bei, auch wenn der Empfang schon längst nicht mehr vorhanden ist. Frei nach dem Motto , lieber kein Empfang als langsames Netz.
Wenns da einen Fix gäbe, das wäre klasse. Ist aber wohl Wunschdenken. Eine LTE Option hab ich übrigens nicht, und der LTE Fix bringt hier nix
 
Ich Frage mich nur wie manche auf so lange Akkulaufzeit kommen. Hier meine mit der v12
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373481114620.jpg
    uploadfromtaptalk1373481114620.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 345
  • uploadfromtaptalk1373481155171.jpg
    uploadfromtaptalk1373481155171.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 325
playsat installier mal bitte BetterBatteryStats (im xda Forum für umsonst)

Der Akkuwert ist echt unterirdisch für diese Rom.

Lass BBS mal eine komplette ladung mitlaufen und bevor du es wieder lädst machst Screens von "Others", "Kernel Wakelocks" und "Partial Wakelocks".
Kannst dann auch im Akkuthread machen oder hier wenns keinen stört.
Haben noch mehr solche schlechten Akkuwerte?

Bin mit der v8 auf 1 Tag Standby bei 5,5h Screen On gekommen.
Das schafft man mit den neuen Versionen ab v9 nicht mehr ganz.
Der broodkernel war in Sachen Akkudrain schon überragend, da kann der ausdim nicht mithalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

calamaris schrieb:
Ich dachte nur Data und Cache wipen, wie denn nun?

Also nochmal zur kurzen Erklärung:

Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache (letzteres unter advanced bei cwm zu finden) BEI JEDEM Rom update machen.
Dabei gehen keine daten verloren!

Wipe data + format system (letzteres unter mounts & storage bei cwm zu finden) +wipe cache & dalvik cache machen wenn von jamal angegeben.
Das ist dann ein FullWipe. Dabei gehen alle daten (nicht die der internen & externen SD Karte) verloren.
Also Apps mit TB o.ä. sichern!

Damit ist man immer auf der sicheren Seite und hat ein stabiles System
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
MrSpiceGuy schrieb:
Full Wipe (data, system, cache, dalvik cache)

Bin auch auf der 11+fix und werde auch bleiben, da ich keine Zeit hab wieder alles neu einzurichten und so viel neuerungen bringt die 13 eh nicht.

Außerdem kommt morgen bestimmt eh die 14 :D

@n1k0 wenn du die CMdialer.apk hast würde ichs probieren

Ich frage mich was ihr laufend wiped..
Hab seit der V9 alles drüber installiert und lediglich den Cache+Dalvik gelöscht. Alles tippi-toppi! :blink:
 
Wie die anderen auch schon, die v13 läuft wie sau :p
Bitte mit der v14 mal einen Tag Pause machen :D
 
Also ich begruesse es sehr, dass so oft neue Versionen kommen. Bitte weiter fleißig hochladen, sobald etwas verbessert wurde.

Lg DonSpy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vermutlich lädt Jamal immer wieder nur die V1 neu hoch und denkt sich irgendwelche pseudo-Neuerungen für den Changelog aus :p
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.689
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten