[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Kein format System?
 
Also doch kein full wipe nötig?
 
Tja, unter FW versteht sich auch format System. Data und Cache ist doch nur ein Factory Reset.
Egal, ich gehe auf Nummer sicher...
 
gogixx schrieb:
Tja, unter FW versteht sich auch format System. Data und Cache ist doch nur ein Factory Reset.
Egal, ich gehe auf Nummer sicher...

bin etwas verpeilt ..du kannst dein system wipen ......data and cache wipe und dalvic cache wipe :) dann läuft sie perfekt !! :)
 
  • Danke
Reaktionen: gogixx
Thx!
 
  • Danke
Reaktionen: jamal2362
bitte :)
 
kann man den bei dieser rom die kamera von samsung benutzen und Samsung Group play???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamal, eine Frage hätte ich an dich. Warum ist in der ROM denn der Foto-Bildschirmschoner von der BMF8 drinnen? Wozu brauchen wir den? Der ist übrigens in den anderen Versionen auch enthalten.
Danke
 
live wallpaper ????

screenshot_2013-07-08o9sa5.png


so da sieht ihr das er nur mit ein cpu läuft und nur 135 mhz screenon läuft :p
 
Wie kann ich den Kamera sound ausschalten?
 
Navigieren mit einem rootexplorer in /system/media/audio/ui und benenne hier den "camera_klick.ogg" um in zB "camera_klick.ogg.backup"

Der ursprüngliche Beitrag von 06:12 Uhr wurde um 06:14 Uhr ergänzt:

Navigieren mit einem rootexplorer in /system/media/audio/ui und benenne hier den "camera_klick.ogg" um in zB "camera_klick.ogg.backup"
Dann findet das System den sound nicht mehr und er wird nicht mehr abgespielt.
Geht auch mit dem camera Fokus etc...
 
Kannst du den Link bitte Posten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Jamal: wird es möglich sein Group Play und die Samsung Kamera zu portieren? und würde dann auch ein kleinen betrag per PP Spenden :)

will umbedingt wieder ASOP haben. Aber nur wenn Group Play und die Samsung Kamera funktioniert :S
 
jamal2362 schrieb:
ich weiß auch nicht warum die nicht funktioniert :/ ich hab auch die v6 und v8 geflasht ..........schade .....
rum basteln hat auch nicht funktioniert :(

v10 is im upload ....

Ich glaube ich habe den fehler.

Habe gerade die v10 installiert. Alles eingerichtet und anschliessend die kamera geflasht. Lauft einwandfrei :-D

Danach habe ich die selbe v10 installiert , aber diese war mit toggle2g neu signiert. Die kamera lief dann nicht mehr!

Scheint wohl daran zu liegen oder jamal? Kannst du da was machen ?

Edit: wenn ich nachher mal die v11 in für Finger bekomme, werde ich mal probieren die Kamera apk's in den system/app Ordner zu kopieren und dann erst v11 neu mit toggle2g neu signieren.
Denke das da der Fehler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
blunatic schrieb:
Ich glaube ich habe den fehler.

Habe gerade die v10 installiert. Alles eingerichtet und anschliessend die kamera geflasht. Lauft einwandfrei :-D

Danach habe ich die selbe v10 installiert , aber diese war mit toggle2g neu signiert. Die kamera lief dann nicht mehr!

Scheint wohl daran zu liegen oder jamal? Kannst du da was machen ?

Also funktioniert die Samsung Kamera?
 
Schon, aber nicht mit allen Futures
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten