[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Zuletzt bearbeitet:
saroman schrieb:
Die V9 läuft ganz gut. Gibt es auch Theme für diese ROM ?

Die schöne Vanilla UI mit einem Theme verunstalten? Come on.....
 
  • Danke
Reaktionen: calamaris
Liegt das nur an mir, oder fehlen irgendwie die Optionen zur netzwahl?
 
der spirit schrieb:
Die schöne Vanilla UI mit einem Theme verunstalten? Come on.....

Ein klein wenig ändern wäre schon nicht schlecht.

Das ganze Display schön in schwarz/weiß gehalten und dann die Uhr usw. in Blau - sieht nicht gut aus.

3Minit für die GE Roms wär toll.
 
Savoury schrieb:
Liegt das nur an mir, oder fehlen irgendwie die Optionen zur netzwahl?

Du meinst wo man lte UMTS usw einstellen kann? Ne die Option gibt es bei mir auch nicht :p nur 2G kannst du einschalten.
 
Camel0000 schrieb:
3Minit für die GE Roms wär toll.

Probier mal Xposed.

Link in meiners Signatur.
Bei mir funktioniert großteils alles
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die V9 nicht ganz so flüssig läuft, wie die V8 z.B.
selbst der Live Wallpaper läuft nicht ganz so flüssig?!?
 
dadonali schrieb:
Du meinst wo man lte UMTS usw einstellen kann? Ne die Option gibt es bei mir auch nicht :p nur 2G kannst du einschalten.


Mit der App gehts (Standradmäßig isses wohl auf WCDMA preferred eingestellt und LTE ist aus):

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tapbase.LTEswitcher


Ein Bug ist mir bei meiner V9 aufgefallen: Wenn ich mit meinem extended controls widget das gerät neu starten lassen will, bleibt es aus und startet nicht neu.
Zumindest mit der V6 ging es sicher, bei der V8 kann ich mich nicht dran erinnern, dass es nicht ging. (hab jedesmal gewiped).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ist der center clock mod für die statusleiste, oder den lockscreen?
 
Für die Statusleiste

2013-07-08 13.01.52.png

Direkt danach muss man aber nochmal den Battery Mod flashen hab ich gerade bemerkt.. der wird sonst überschrieben
 
Is das dieses Halo Notification Dingens?
Funktioniert das so mit der ROM oder muss man da irgend nen Mod installieren?
 
Was mir nicht gefällt ist, dass die Center clock beim Eingang einer Nachricht oder so nicht verschwindet und sich so alles überlagert
 
@Ninjafox: FN + Teardrop

Einfach installieren, funktioniert super

@LaBro83: Du hast recht :sad: Hab den Mod aus dem xda-Forum. Vielleicht findet wer nen besseren
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox
Super das war es doch. Wenn jetzt noch die Samsung Cam kommen würde wäre es für mich perfekt. Bei der Cam vermisse ich einiges :-(
 
Ja deswegen hab ich sie nicht in die Mod-Liste mit aufgenommen, da sie noch nicht so funktioniert wie ich und viele andere das gerne hätten.
Für normale Fotos kann man auch die Google-Cam verwenden
 
@jamal - Kamera v8 läuft nicht mit v9.
die v6 will auch nicht.
Kann doch nicht sein das ich das schon wieder nicht hin kriege :-(
Dalvik- und Cache formatiert. Mehrmals! V8 geflasht. Neustart. Kamera öffnen. Force close........ heul....
Hab von v6 auf v8 einen Full wipe mit Formatierung des internen Speicher gemacht. Da wollte die Kamera auch schon nicht. Von v8 auf v9 habe ich drüber geflasht, mit dalvik und Cache Formatierung...
Was los ?
Ging doch schon mal !?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte euch nur wissen lassen, dass toggle2G auch auf dieser Version hier funktioniert, falls es einer nutzen möchte.

Einfach vorher die zip resignen.
Hätte euch gerne eine bereits resignte Rom hochgeladen, aber ich hab monatlich nur 15GB freivolumen (Telekom^^), da ich in nem kleinen Dorf leb und es nichts anderes gibt.. das ist bereits ausgeschöpft und ich uploade mit wahnsinnigen 5kb/s :cursing:

Hab gerade gesehen du hast danach gefragt auf xda blunatic ;)
 
Ja. Hab ich. Hab es auch du gemacht. Und wenigstens das funktioniert wunderbar :)
Aber bei den Update intervallen von kg Jamal lohnt es sich nicht für hoch zu laden.;-)
 
ich weiß auch nicht warum die nicht funktioniert :/ ich hab auch die v6 und v8 geflasht ..........schade .....
rum basteln hat auch nicht funktioniert :(

v10 is im upload ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calamaris

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten