[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

rolinn schrieb:
Dann warte ich jetzt einfach bis nach meinen 2 Wochen Urlaub und lebe bis dahin mit v6. Bin gespannt wo wir in 2 Wochen stehen. Hoffe auf voll nutzbaren internen Speicher und ein Rom von Samsung direkt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

lpm wird gefixt sein nicht mtp :O hab mich verschrieben :p
 
Hey, Jamal!
Wann wird es denn ungefähr da sein, das Update? Bin gerade auf 'ner TW Rom unterwegs und würde gerne auf v9 warten. wäre dir echt dankbar wenn du uns ungefähr sagen könntest wann es da ist.
Danke
 
ich fange an jetzt zu uploaden ....
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon, gogixx und MORBIDMARTIN
blunatic schrieb:
Muss um viertel nach neun zur Arbeit :p

Jamal - ist das zu viel für dich, eventuell eine Version mit Kamera,libs und Frameworks und eine nakte barbone Version ohne alles zu machen?

Da hätte jeder was er will.
Nur eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
blunatic schrieb:
Jamal - ist das zu viel für dich eventuell eine Version mit Kamera,libs und Frameworks und eine barbone Version ohne alles zu machen?

Da hätte jeder was er will.
Nur du eine Idee


ich verstehe dich nicht lol :D :thumbsup:

..........UPLOAD DAUERT ETWAS DA ICH DIE LETZTE VERBINDUNG HAB die es gibt!!!!!!
 
Eine Version mit der Kamera und allen dazugehörigen Files, damit diese läuft und keiner Probleme damit hat.

Eine Version ohne Kamera, damit das gemeker von denen aufhört, die diese nicht haben wollen
 
Ahoi,
muss ich nen Full Wipe machen, wenn ich von der v8 zur v9 umsteige?
Find die v8 schon super, allerdings ist das Handy ab und an sau lahm und stockt. Weiß echt nicht worans liegt, hab seit ich die v8 drauf hab echt nur das Nötigste installiert. Lief die ersten beiden Tage auch super und auch einmal stockts... Aber bleibe der "Jamal-Rom" dennoch treu. Ich liebe einfach das unbefleckte google Rom. Noch ne Frage die ich hätte bezieht sich auf den freien Speicher. Die S4 Google Edition Handys mit 16gb ausm Appstore haben wohl ca 13gb frei, wieso hab ich immernoch nur etwas mehr als 9? Ich mein datt muss doch irgendwie möglich sein den alten Mist, der vorher aufm Handy war wegzukriegen oder?

lg DonSpy
 
V8 lagt bei mir ein wenig...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
blunatic schrieb:
Eine Version mit der Kamera und allen dazugehörigen Files, damit diese läuft und keiner Probleme damit hat.

Eine Version ohne Kamera, damit das gemeker von denen aufhört, die diese nicht haben wollen

ich bezweifle schwer ob es klappt fast die ganzen frameworks laufen mit den kernel und die Kamera ....:/
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Ripper 666 schrieb:
V8 lagt bei mir ein wenig...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Nee eigentlich ist es super flüssig, aber von zeit zu Zeit laggts dann wieder richtig...sobald ich das Display aus und wieder an schalte und ein paar apps schließe, gehts auch schon wieder... (nein der Arbeitsspeicher war nicht voll).
 
Ripper 666 schrieb:
V8 lagt bei mir ein wenig...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

liegt am kernel .....bin wieder zu ausdims v4 die ist genau so gut und schnell und ist etwas neuer und gleicher batterie verbrauch ......

denke er hat mehr erfahrung und bei den tut der lpm mode auch ....will ja nicht das jemand sein handy softbricket und dann nicht mehr das handy nutzen kann außer man kauft ein akku oder leiht eins aus und flasht es ebend um und kann wieder die battery normal laden über lpm .....

sicher ist sicher!!!
 
jamal2362 schrieb:
ich bezweifle schwer ob es klappt fast die ganzen frameworks laufen mit den kernel und die Kamera ....:/


OK. Das ist wahrscheinlich zuviel des guten ;)

Aber wieso ich auf einmal die V8 Kamera nicht mehr mit der V8 zum laufen bekomme, weißt Du auch nicht oder ?!?! Liegt das eventuell auch mit an dem Kernel ?
Habe auch einen Full Wipe gemacht. Sogar vorher noch den internen Speicher formatiert.

Lief wunderbar vorher mit der V6 :blink:
 
versuche es mal mit der v9 wenn se draußen ist ...flashe die v8 camera und schau mal ....wenn das nicht klappt dann istallier die cam von v6 die sollte es auch tun außer das der filter fc wieder kommt ....den hab ich ja in v8 gelöscht dachte es hilft ein wenig :/
 
Werd ich probieren.
 
nCvXdvO.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit, blunatic und arashi
True story...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist mittlerweile der sim bug behoben? ohne irgendwelche Tricks? ;)
 
Wen ich hier so quer lese funktioniert das noch nicht richtig ist dann empfehlenswert noch auf Sammy Rom zu beleiben oder ist die Rom Alltag tauglich
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten