[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

ich werde mir echt mal die Mühe machen und die MF8 Firmware flashen, das mit meinem WLAN kann doch alles net sein
danke für die Rückmeldung das die Cam bei dir auch nur im Auto Modus funktioniert
 
Gibts eigentlich einen fix für Wallet?
Stürzt bei mir nach Start immer ab
 
Frage zum 4 Boot Mod
Was muß ich auswählen wenn ich das Gerät ausschalten will?
oder geht das jetzt nur noch übers Recovery?
 
Kommt es mir nur so vor oder ist die Helligkeit hier höher eingestellt als bei den Sammyroms?
Nutze den Automodus
 
Wipen brauchst für die prozentanzeige oder andere mods normal nicht.
Manche machen es trotzdem, aber natürlich nur wipe cache & dalvik cache und nicht wipe data :D

Helligkeit ist auf Auto wirklich heller, kann ich bestätigen. Wenn man auf manuell stellt wirds auch einen ticken dunkler. Screenfilter kann Abhilfe schaffen bei bedarf
 
  • Danke
Reaktionen: calamaris
Läuft seit 5 tagen stabil und schnell. Liebe es! Hoff das bald mal eine Möglichkeit kommt um den internen Speicher komplett nutzen zu können.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
So V8 drauf plus die Bat. Prozent zip :)
Diese Rom ist nur klasse, ich bin begeistert :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

calamaris schrieb:
So V8 drauf plus die Bat. Prozent zip :)
Diese Rom ist nur klasse, ich bin begeistert :)

Wo kann ich noch mal SPENDEN - 20 Euro möchte ich dazu geben :thumbup:
 
Die Rom ist wirklich der Hammer. Wenn die S4 Kamera mit allen Funktionen laufen würde, dann wäre die Stock kein Thema mehr.
 
Zum Spenden: Ins Xda Forum

Anhang anzeigen Neues Bild (6).bmp

Links unter Jamal "Donate to me".

Gute Sache :thumbup:

Bin ebenfalls auch einfach nur begeistert von der Rom!
Supersmooth, keinerlei Ruckler, Gute Benchmarks.
Klar einige Kleinigkeiten vermisst man immer, aber ist ja auch "nur" eine Stock Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calamaris
Ist denn die V8 mit dem neuen Kernel schneller und Akkuschonender? Hab noch die V6 drauf. Gibts das Kernel einzeln und ich flash nur das Kernel dann?
 
So ich geh dann mal zurück auf die Stock software,
Wieso ?
Ich liebe AOSP Rom´s doch hier sind einfach noch zuviele probleme vorhanden.
Ich sehe es ja ein ist ein neues gerät, da läuft eben noch nicht alles Rund bei den Custom Rom´s.

Meine Probleme mit dieser Version hier will ich trotzdem noch kund tun vielleicht hilft es ja dem Dev.

1. Wlan ist eingeschaltet, verbindet sich aber nicht mit meinem Router (muß ich immer manuell machen)
2. Samsung Kamera geht nur im Auto Modus.
3. Wenn 4 Way Reboot mod mit drauf ist kann ich das Phone nicht mehr ausschalten (nur über den Umweg Recovery)
4. Akku lässt sich im Ausgeschalteten zustand nicht laden.

Wie gesagt nicht böse verstehen ich respektiere die Arbeit des Dev voll und ganz (deshalb auch meine Spende), nur da ich mein S4 erst seit letzten Donnerstag besitze brauche ich jetzt mal eine Rom wo alles geht auch wenn die Stock unheimlich aufgebläht ist.
Ich werde aber immer wieder hier vorbei schauen und sicher in 1-2 Monaten auch zurück auf eine Google Edition gehn. Irgendwann werden die ja auch eine Final bringen sogar von Samsung selbst
 
Problem 2-4 kann ich nachvollziehen.
Das WLAN Problem hast aber irgendwie immer nur du :confused:

Ich denke du wirst bald wieder hier landen :)
In meinen Augen muss man auch mal die Vorteile der Rom hier vergleichen:
1) smoother und schneller als das aufgeblähte (triffts sehr gut ;) ) TW
2) Sehr Akkuschonend
2013-07-07 10.01.50.png2013-07-07 10.01.43.png2013-07-07 10.01.36.png
Total normale Benutzung > 40 Min Video geschaut, viele WhatsApp und Tapatalk, Helligekeit auf automatisch, einzig automatischer Stadort ist aus
3) Bessere Benchmarks - auch wenn das in einem Rahmen ist den man eigenltich nicht mehr wahrnehmen kann

@rolinn: Downloadlink broodkernel O2
einfach übers Recovery nachflashen, aber wie gesagt, mit dem Kernel kann man sein S4 nicht mehr laden solange es aus ist!
 
  • Danke
Reaktionen: calamaris
Ich bin heute früh auch zurück auf eine tw Rom da laut einigen aussagen die Gesprächsqualität schlecht bzw schlechter ist. Kann das jemand bestätigen?
 
Hatte gestern 2 Gespräche geführt.
Hab jetzt nicht explizit darauf geachtet aber ein Unterschied ist mir nicht aufgefallen.
Wie immer lauter & klarer Ton.
 
Ja bei mir selbst war alles ok aber beim gegenüber der/die hat mich nicht immer so deutlich verstanden.
Ab und zu gab es anscheinend auch komische Hintergrundgeräusche.
 
ALSO,
ich habe alles mit TWRP geflasht und habe nicht ein einziges Problem :)

Eines stört mich nur (wenn man das überhaupt erwähnen darf ) , das man in den Kamara Einstellungen nicht angeben kann, das die Bilder und Vid`s auf die externe SD Karte direkt speichern kann.

Gruß und weiter soooo...

PS: Habe leider kein PayPal Konto, kann ich auch anders SPENDEN JAMAL :)
 
Dann warte ich jetzt einfach bis nach meinen 2 Wochen Urlaub und lebe bis dahin mit v6. Bin gespannt wo wir in 2 Wochen stehen. Hoffe auf voll nutzbaren internen Speicher und ein Rom von Samsung direkt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten