M
MMcFly267
Dauer-User
- 194
geht jetzt. Finde die Rom allerdings nicht gut. Man kann praktisch nichts einstellen, bin wieder zur WanamLite zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xXRobinhoXx schrieb:Gibt es eigentlich auch schon eine Rom die wirklich 1 zu 1 wie die 4.2.2 Google Edition Rom ist ?
Also praktisch eine reine original Rom der Google Edition ?
calamaris schrieb:Sag mal bitte, hast du mal einen Link dazu, wo ich die Zip laden kann...
dadonali schrieb:Ja lte Funktioniert einwandfrei
DonSpy schrieb:Tolle Rom wirklich, aber wie kann ich Multi Tasking nutzen?
lg DonSpy
dadonali schrieb:Ja lte Funktioniert einwandfrei
Wenn du im ersten Beitrag auf den xda link gehst, dann von dort den ersten mirror wählst für den download der v6 dann kommst du zum download bei mega und da kannst dir Battery percentage.zip laden ;-)
gknnn schrieb:Hier mein MEGA ordner mit der v7 und v8: https://mega.co.nz/#F!AtEUBJ7A!NuOtiirPyRFqzFOPSemVrw
Changelog:
(05.07.2013) v7
Fixed Battery drain myself in Kernel !
Included Spripts for Speed up the Phone!
init.d scripts Activated...
update updater-script
update Build.prop
include sqlite3 , zipalign , nano sript !!
More....
(06.07.2013) v8
New broodKernel-GE-O2+ - Google Edition - 3.4.51 - Linaro Build!
Better gpu driver .....
Better Kernel Tweaked .....
gknnn schrieb:Ich habe einen unter Ordner mit den Mods erstellt, auch mit dem Batterie % Mod - ob er mit der v8 funktioniert habe ich nicht getestet, kann das jemand machen?
https://mega.co.nz/#F!AtEUBJ7A!NuOtiirPyRFqzFOPSemVrw
MrSpiceGuy schrieb:Super, Batterie Mod funzt 1a!
Anhang anzeigen 220339
Einen Mod für die Samsung Tastatur gibts nicht zufälligerweise?
@calamaris:
Wipe cache + dalvik cache auf jedenfall durchführen.
Wenn die Rom dann nicht sauber läuft (viele FC's o.ä) nochmal nen Full wipe, also mit wipe data.
Apropos FC's: Habt ihr auch das Problem mit dem "Filter Installer wurde angehalten" ... habe die Rom jetzt schon 2 mal sauber geflasht + fix permission hat aber nichts geholfen?