[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Wenn man die Notificationsleiste mit 2 Finger runter zieht hat man Toggles :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Was genau ist HDR?

Die Bilder bei denen "Stock" steht (ich meine Stock Android App, nicht Stock Samsung Rom) sind mit der v6 gemacht.
Knapp formuliert: Bei HDR Aufnahmen werden 2 oder mehr Aufnahmen auf einmal, jedoch mit unterschiedlichen Belichtungen gemacht.
Diese Bilder werden dann kombiniert und man bekommt ein Bild, bei welchem dunkle Stellen besser ausgeleuchtet und helle Stellen nicht überbelichtet sind.

High Dynamic Range Image


Andere Frage:

Angenommen, ich möchte die Samsung Kamera wieder loswerden... kann ich dann einfach die ROM drüberflashen oder muss ich wieder wipen und alles neu einrichten?
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Warum so umständlich?Lösch doch einfach die apk`s.
 
Wurden da nicht zusätzliche Framework Dateien mitgeflasht?
 
Wenn ich mich richtig erinnere waren in der Kamera zip die ich geflasht hatte nur apks drin.
Hab die zip grad nichtmehr aufm Rechner,aber per rechtsklick kann man ja recht einfach mal reingucken was drin ist ;-)
 
Ja, stimmt, hab grad nachgeschaut... dann lösch ich mal ^^

Weil irgendwie is das doch leicht buggy und die Vanilla App ist irgendwie flotter.
Und irgendwie nerven diese Filter Installer FCs doch etwas...

PS: Hat wohl geklappt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Probleme mit der Stock Kamera inzwischen behoben?

Sprich kein manuelles fokussieren und meißtens auch kein automatisches beim Wechsel in den Nachtmodus?
 
Ich bin seit 7 bei der Arbeit, S 4 ist seit 3:16h abgestöpselt. Derzeit noch 79 %, 52 Min. display on. Dauerhaft whatsapp, Internet , facebook.
Wie bekommen hier einige ihre Traumleistungen hin? CPU auf 700 runter gedreht oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist du auf der Arbeit im WLAN unterwegs?
Es ist ein Riesenunterschied zwischen schlechtem LTE und gutem WLAN Empfang.
 
Kann jemand den AOSP Browser hochladen? Ist ja in der Rom nicht integriert
 
Im Playstore gibt ne App die heisst AOSP-Browser Installer. Funzt wunderbar! Ich nutze immer den AOSP-Browser und vorallem den Quick ICS Browser der auf AOSP basiert aber die bessere Schnellsteuerung bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
discokrueger schrieb:
Bist du auf der Arbeit im WLAN unterwegs?
Es ist ein Riesenunterschied zwischen schlechtem LTE und gutem WLAN Empfang.

Nee hspda, allerdings wirklich mittelmäßig. Ich habe das Gefühl, das Display zieht immens.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Display zieht immer am meisten. Ich denke aber, dass es da keine wirklichen Unterschiede zwischen den ROM's gibt. Das zieht einfach soviel, wie es zieht.
 
Wird es eigentlich Google Edition auch als 3 teilige Firmware geben? Weiss das jemand? So das man auch mehr Speicher frei bekommt.
Wenn man Fotos macht sind die irgendwie kleiner als das display. Mit original Samsung camera war es glaube ich anders. Wird sich da noch was ändern?
 
Nein, war nicht anders. Wenn man es bildschirmfüllend hatte, waren nur 9,6 MP eingestellt. Die maximale Auflösung gibt es aber nur im Format 4:3!
 
Wenn jetzt nich noch total komische Sachen passieren, dann kann ich bisher nur sagen, dass die Akkuleistung besser als bei der Samsung Stock Firmware ist...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-04-20-37-22.png
    Screenshot_2013-07-04-20-37-22.png
    53,1 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2013-07-04-20-37-18.png
    Screenshot_2013-07-04-20-37-18.png
    26,7 KB · Aufrufe: 309
Mach noch ein screen on shoot:)

Lade gleich meine screens hich.... Aber nicht rot werden :cool:
 
Funktioniert bei euch diese Akku in % .zip richtig? Bei mir bleibt es irgendwie bei 28% stehen :(
 
Läuft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372969183440.jpg
    uploadfromtaptalk1372969183440.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 247

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten