[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

rolinn schrieb:
Wenn Du mir sagst wo ich das sehe, sag ichs Dir.

Systemeinstellung --> ganz unten "Über das Telefon" drücken --> Dann die "Baseband Version"

Wenn du mir diese mitteilen könntest :thumbsup:
 
Hey, hab schon im P.A.C Thread gefragt aber leider keine Antwort bekommen, darum frag ich mal hier. Ich würde gern zurück auf die P.A.C Rom wegen Halo, da mir leider schon das flashen der GE einige Schwierigkeiten bereitet hat (Backups wurden nicht erkannt, SIM Bug, usw.) habe ich etwas Angst, also meine Frage: Sollte das kein Problem sein auf die Rom zurück zu gehen? Oder muss ich etwas beachten?
Antwort wäre super und gäbe natürlich ein Danke!:)
 
blunatic schrieb:
Gestern hatte ich eine surf und fummel session.

Heute geht der langzeittest los

Wie zur Hölle bekommt man sowas hin???????
 
mr bo schrieb:
ähm , könnte mal jemand mit der V6 bzw. V5 antworten, wäre echt klasse

In diesen Roms ist kein Modem drin es wird nicht mitgeflasht anders ist bei den Samsung Roms z. B. Die mf8. So war es bei meinem gnex da würde bei cm 10 auch kein Modem geflasht.
 
Ripper 666 schrieb:
Wie zur Hölle bekommt man sowas hin???????

Hatte gestern nur das Handy in der Hand. Sonst switche ich noch zum pc und tablet hinüber.
Muss noch anmerken das der Akku Zustand erst ab zirka 88% gezählt hat, weil ich ab da erst die neue v6 geflasht habe.
Und ich habe noch ein paar zips geflasht.
6std wären wohl auch drin gewesen.
Jetzt muss sich der Akku halt im Langzeit Test bewähren. Heute geht's wieder auf Arbeit und da kommt dann noch mobil Netz dazu. Erwarte zwei Tage mit 5std screen on.
Mal schauen :)
 
blunatic schrieb:
Hatte gestern nur das Handy in der Hand. Sonst switche ich noch zum pc und tablet hinüber.
Muss noch anmerken das der Akku Zustand erst ab zirka 88% gezählt hat, weil ich ab da erst die neue v6 geflasht habe.
Und ich habe noch ein paar zips geflasht.
6std wären wohl auch drin gewesen.
Jetzt muss sich der Akku halt im Langzeit Test bewähren. Heute geht's wieder auf Arbeit und da kommt dann noch mobil Netz dazu. Erwarte zwei Tage mit 5std screen on.
Mal schauen :)

Unfassbar...wie gesagt, nach der Arbeit dauerhaft im mobilen Internet, war der Akku platt...
 
Hi Leute,

ich überlege auch von der Stock MEA auf die v6 dieser Google Vanilla Rom zu wechseln. Das einzige was mich davon abhält ist die Diskussion bezüglich der Kamera. Habe mir jetzt einige Seiten hier durchgelesen, aber bin mir trotzdem nicht sicher ob die Qualität der Fotos schlechter ist oder den Usern nur die Funktionen der Stock Kamera fehlen ? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann bzw. sogar Vergleichsbilder hat.

Gruß Janik
 
Schlechter sind die Bilder auf keinen Fall. Gibt ja auch mehrere Tests im Netz dazu von android next usw zb. Den meisten Leuten fehlen halt die ganzen Spielereien.

Ich liebe mein S4 mit dem ROM V6. Perfekt wäre es jetzt, wenn man endlich den kompletten internen Speicher frei bekommen würde um da dann den ROM zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Janik
Die Qualität ist geblieben. Hab's mit meinen Bildern mit stock ROM verglichen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372878936854.jpg
    uploadfromtaptalk1372878936854.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: dupsi, arashi und Janik
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
wtf Oo

Doofe Browser .. falscher Thread :D
 
Nochmal zum Akku der V6. Bin jetzt nach 14 1/2 Stunden bei 49%. 3h Display on.
Daueronline usw. Also sehr gute Werte denk ich.
 
Mein Stand der Dinge, diesmal richtiger Thread:

Um 6 abgestöpselt, danach ca 1h gesurft, viel WhatzApp / Mail / SMS (denke so 100 Nachrichten), 20 Minuten Musik, 30 Min in der Mittagspause gedaddelt, 30 Min Telefoniert + alle 20Min aufs Telefon geschaut (bins nicht gewohnt das ich eine Status LED habe .. doofes Note :p) um 18 Uhr wieder aufm Akku geschaut und hatte noch so ~55%

DIsplay On waren ca 3,5h insgesamt. Dauerthaft wohl auf Minimum. Wlan / UMTS war die ganze Zeit an.

Find ich i.O
 
Bisher kann ich nichts negatives über die Akkulaufzeit sagen, da ich den ganzen Tag mit Neueinrichten und Rumprobieren verbracht hab und gegen Mittag von 72% wieder auf 100% geladen habe, weil ich Abends noch im Fitness war, wo ich übers Bluetooth Headset Podcasts hör und dann Filme schau aufm Laufband.

Morgen werd ich mal schauen wie sich der Akku im Normalgebrauch schlägt...
 
Zuletzt bearbeitet:
L
ninjafox schrieb:
Kann es sein, dass mit der Samsung Kamera App keine HDR Bilder gehn?
Zwar scheint die App eine HDR Aufnahme zu machen, aber abgespeichert wird dann nichts.

Habs mal probiert mit beiden Apps:

Samsung:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/7438365/Bilder/sgs4/20130703_211648.jpg

Stock:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/7438365/Bilder/sgs4/IMG_20130703_211728.jpg

Stock (HDR):
https://dl.dropboxusercontent.com/u/7438365/Bilder/sgs4/IMG_20130703_211735.jpg

Was genau ist HDR? Habe mich nie wirklich mit der Cam beschäftigt. Welches von den 3 Bildern hast mit dieser Rom gemacht?

Kann irgendwie den Hintergrund nicht ändern. Gehen nur live wallpaper

Edit : wallpaper gehen nun. Habe nochmal ohne wipe rüber geflasht. Leider kam der Sim Bug. Habe Pin abfrage einfach ausgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigtl bei der Rom die Möglichkeit die Kacheln der schnellzugriffe zu ändern oben in der benachrichtigungsleiste?
Und Akku in Prozent zu machen? Weil der link auf xda ist im Moment ich verfügbar... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst die Toggles in der Pulldown Bar? Dann ist die Antwort Nein. Weil es AOSP gibt es da auch keine Toggles. Nur Cyanogenmod weil es ein Feature ist.
 
Das echt schade weil so wie es jetzt ist Krieg ich n Anfall :-D
 
Tja,deswegen würde bei mir nie solch eine Rom drauf kommen.Jedes S2 hat mehr Einstellmöglichkeiten!
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten