[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Bei mir verbindet sich WLAN bei 3/4 Netzen allein. Bei mir daheim am kabel Deutschland Router irgendwie nicht.
Ist aber ein bug der mich nicht so stört. Heut der erste Tag mit v6. Bin gespannt auf den Akku.

Es ist auf jeden Fall schneller als v2.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab noch v 5 drauf. Von der Performance bin ich begeistert, der Akku brachte es aber bloß auf 3:20 h display on.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab noch v 5 drauf. Von der Performance bin ich begeistert, der Akku brachte es aber bloß auf 3:20 h display on.

Da war meine V2 mit Kernel V3 bissl sparsamer. Mal schauen was jetzt V6 bringt. Seit gestern drauf.
 
Hab die v6 nun seit gestern. Den SIM Unlock Bug hab ich bei mir nicht gehabt (hab vergessen den Sim Unlock vorher zu deaktivieren und funktioniert jetzt immernoch).
Nun meine Frage: mit was kann ich die Statusleiste denn ein bißchen modifizieren? Oder geht das (noch) nicht? (3minit Framework verursacht Bootloop, Rom Control ist nicht dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab relativ oft, wenn ich ne App installiere die Fehlermeldung "filter installer angehalten" (v6). Wasn das?

Also scheint sonst keine Auswirkung zu haben...
 
ninjafox schrieb:
Ich hab relativ oft, wenn ich ne App installiere die Fehlermeldung "filter installer angehalten" (v6).

Ich auch...
 
Also ich hab auf V6 absolut keine Probleme und der Akku scheint wirklich länger zu halten. :thumbsup:
 
ninjafox schrieb:
Ich hab relativ oft, wenn ich ne App installiere die Fehlermeldung "filter installer angehalten" (v6). Wasn das?

Also scheint sonst keine Auswirkung zu haben...

Im XDA-Thread steht, dass es an der Samsung Kamera liegt. Wer das weghaben will muß das Rom nochmal flashen ohne die Kamera Mod hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox und arashi
Achso ok... den Verdacht hatte ich irgendwie im Hinterkopf, weil das erst vorhin aufgetreten ist nachdem ich die Kamera App geflasht hatte. Naja stört ja nicht wirklich wie gesagt.
 
ninjafox schrieb:
Ich hab relativ oft, wenn ich ne App installiere die Fehlermeldung "filter installer angehalten" (v6). Wasn das?

Also scheint sonst keine Auswirkung zu haben...


liegt daran das ihr die samung camera geflasht habt .... es fehlt 1 ne framework und das ist die ursache
 
welches Modem ist in der V6 verbaut ?
 
Mit der V 5 beim heutigen Arbeitstag...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372868541493.jpg
    uploadfromtaptalk1372868541493.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 298
  • uploadfromtaptalk1372868558328.jpg
    uploadfromtaptalk1372868558328.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 302
Welches Radio ist in der v5?
 
Mit der V 5 beim heutigen Arbeitstag...

Nicht wirklich gut. Bin jetzt auf V6 und echt zufrieden.
Nach 11 1/2 Stunden bei 59%. Display on bei 2h. Daueronline.
Ca. 10 Stunden WLAN und der Rest 3G. Sync komplett an, telefoniert, whatsapp, FB Messenger, SMS usw.
Also V6 scheint sparsamer zu sein.
 
Was könnt ihr mir eher empfehlen in Bezug auf Performance , Akkulaufzeit usw.

Cyanogen Mod oder dir Google Edition ?
 
Gestern hatte ich eine surf und fummel session.

Heute geht der langzeittest los
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-03-04-49-03.png
    Screenshot_2013-07-03-04-49-03.png
    22,6 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
mr bo schrieb:
welches Modem ist in der V6 verbaut ?

ähm , könnte mal jemand mit der V6 bzw. V5 antworten, wäre echt klasse
 
ähm , könnte mal jemand mit der V6 bzw. V5 antworten, wäre echt klasse

Wenn Du mir sagst wo ich das sehe, sag ichs Dir.

Was könnt ihr mir eher empfehlen in Bezug auf Performance , Akkulaufzeit usw.

Cyanogen Mod oder dir Google Edition ?

Hab CM noch nicht probiert, weil es ja da scheinbar noch bugs ohne Ende gibt. Aber Freunde die CM bei sich drauf hatten und dann mal mit meinem rumgespielt haben waren begeister von der GE ROM.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten