[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

arashi schrieb:
Nach dem flashen hast du zwei Kameras. Beide getestet?

Jetzt ja :D hatte nur den shortcut vom homescreen aus getestet. Kein Wunder dass ich keinen unterschied erkannt hatte:D

Edit: Sim Bug gibts leider noch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. Warum kann mann diesen nicht beseitigen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musst du die Devs fragen,bin auch nur ein "normaler" User;)

Was ich sagen kann ist:bei der 4.3 die ich Anfangs drauf hatte gabs den Bug nicht
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
der Grund für mich diese Version zu testen wäre in erster Linie der Empfang. Habe im Vergleich zum S3 und S2 wirklich Probleme damit.
Wie ist den die Erfahrung mit dem Rom?
Gerade auch was den Wechsel zwischen UMTS (H und H+) ins GSM Netz angeht. LTE interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht.

Für mich nochmal zur Info und Verständnis , beide Kameras sind drin? Die "Samsung" Version mit den Funktionen vom Samsung halt, sowie die Google Kamera Version mit der Spheren Funtion?
 
Na gut @ jamal2361

Kannst du uns sagen warum der SIM Bug noch vorhanden ist ?
Gibt es da größere Probleme den zu entfernen ?
 
Also mit der V5 ist der Akkuverbrauch sehr gut. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-02-19-32-34.png
    Screenshot_2013-07-02-19-32-34.png
    38,6 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_2013-07-02-19-44-02.png
    Screenshot_2013-07-02-19-44-02.png
    27,3 KB · Aufrufe: 306
mr bo schrieb:
Für mich nochmal zur Info und Verständnis , beide Kameras sind drin? Die "Samsung" Version mit den Funktionen vom Samsung halt, sowie die Google Kamera Version mit der Spheren Funtion?

Nein. Aber du kannst die Kamera nachflashen. Ein paar Features laufen - ein paar nicht. Vielleicht kann jemand ja mal posten, was funktioniert......
 
Also mit der V5 ist der Akkuverbrauch sehr gut.

Sieht gut aus, aber so richtig viel hast Du nicht damit gemacht, oder?!
 
Du meinst mit dem Handy herumgespielt? Nein, ich arbeite den ganzen Tag, und ich habe deswegen nicht so viel Zeit dafür. ;)
Ich habe ein Paar Telefonate geführt, ein Paar Sms, Whatsapp, etc... Ich würde sagen ich bin so der Durchittsverbraucher. :D Aber es geht. Ich bin vollkommen zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: rolinn
Ok! Dann werd ich die Tage auch nochmal flashen auf V5. Bin im Moment bei V2 mit Kernel V3. Bin jetzt nach 15h starker Nutzung bei 45%. Ist eigentlich auch ok.

Ich hoffe das es bald mal möglich ist, den kompletten internen Speicher frei zu geben und dann ein ROM zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogixx
gibt es eine Möglichkeit den Taskmanager bei gedrückten home button zu starten? komme mit Doppelklick nicht ganz klar
 
gibt es eine Möglichkeit den Taskmanager bei gedrückten home button zu starten? komme mit Doppelklick nicht ganz klar[/quote]Da gewöhnt man sich doch super schnell dran. Deshalb das schöne, pure Android verschandeln?! :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel RAM sind bei dieser ROM im Durchschnitt belegt?
 
550mb bei mir

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

So, würde jetzt V6 drauf hauen. Was muss ich genau alles wipen für full wipe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab auch mal die v6 draufgehauen... läuft klasse!
Ein Anliegen hätte ich jedoch, wie kann ich Screenshots machen? - Gibt es einen MOD dafür?
 
Ein Anliegen hätte ich jedoch, wie kann ich Screenshots machen?

Volume Down + Power bis die Screenshotanimation kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

So, V6 ist drauf. Ganz schön viel Müll wieder dabei :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

So, 11 Minuten fürs Flashen und alles wieder so einrichten wie es war :rolleyes2:

Bin gespannt auf V6.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Nach wie vor das komische Problem, dass das Wlan in dem man die Einrichtung macht nicht automatisch verbunden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: lexii89
Hat das Ding sowas wie diese Energiespareinstellung wie die Stock Rom?
 
Ich musste kein wipe data/ factory reset durchführen als ich von der v5 auf die v6 wechselte. Es reicht auch ein kleiner wipe (cache& dalvik cache).

@rolinn:
Wlan verbindet sich automatisch bei mir.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten