R
robek
Stamm-User
- 15
gibt es unterschiede zu 4.3 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An alle die Ihre Screens vom Akku posten. Ihr benutzt das Phone aber nur gelegentlich oder ?? Denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit aopk auf die akkulaufzeit kommt die hier gepostet wird,wenn das Phone öfter und im Mobilem Netz benutzt wird
Hab mein Gerät heute morgen gegen 2:30Uhr vom Ladegerät genommen, um 4:40Uhr das Haus verlassen und war gegen 15Uhr wieder Zuhause.playsat schrieb:An alle die Ihre Screens vom Akku posten. Ihr benutzt das Phone aber nur gelegentlich oder ?? Denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit aopk auf die akkulaufzeit kommt die hier gepostet wird,wenn das Phone öfter und im Mobilem Netz benutzt wird
jamal2362 schrieb:und weil ich dich mag , hab ich in xda noch die samsungcamera.zip reingepackt die einfach flashen und have fun
LaBro83 schrieb:Kann man bereits die Toggles ordnen bzw sind diese anwählbar in der pulldown bar?
LaBro83 schrieb:Schade. Hatte CM nur auf dem S2 und S3 laufen und ist ja nun ein nettes aber hilfreiches Feature