[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

gibt es unterschiede zu 4.3 ?
 
Noch immer v2.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372697673002.jpg
    uploadfromtaptalk1372697673002.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 276
An alle die Ihre Screens vom Akku posten. Ihr benutzt das Phone aber nur gelegentlich oder ?? :D Denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit aopk auf die akkulaufzeit kommt die hier gepostet wird,wenn das Phone öfter und im Mobilem Netz benutzt wird ;)
 
An alle die Ihre Screens vom Akku posten. Ihr benutzt das Phone aber nur gelegentlich oder ?? :D Denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit aopk auf die akkulaufzeit kommt die hier gepostet wird,wenn das Phone öfter und im Mobilem Netz benutzt wird ;)

Also meins ist den ganzen Tag online. Heute 1 1/2 Stunden mobiles Netz und den Rest WLAN. GMAIL, WHatsapp, Facebook usw auf Autosync. 30 Minuten telefoniert, 30 SMS, mehrere Whatsapp Chats (ca. 30 Nachrichten). Android Hilfe App Fotos gepostet usw.
Also hält scheinbar doch länger als ich am ersten Tag der ROM den Eindruck hatte.
Werde aber trotzdem noch heut Abend oder morgen früh auf die V5 wechseln.
 
playsat schrieb:
An alle die Ihre Screens vom Akku posten. Ihr benutzt das Phone aber nur gelegentlich oder ?? :D Denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit aopk auf die akkulaufzeit kommt die hier gepostet wird,wenn das Phone öfter und im Mobilem Netz benutzt wird ;)
Hab mein Gerät heute morgen gegen 2:30Uhr vom Ladegerät genommen, um 4:40Uhr das Haus verlassen und war gegen 15Uhr wieder Zuhause.

D.h. es war für ca. 10h 20m im mobilen Netz bei einer Gesamtlaufzeit (jetzt gerade 16h 50m) und hat noch 50% Kapazität. Display On beträgt 1h 52m, auf Arbeit nutze ich viel WhatsApp und Tapatalk in den Pausen, Gmail und eBay App sind eh immer aktiv. BT ist i.d.R. auch immer aktiv (wegen Freisprecheinrichtung im Auto).
 
Aber mal noch was anderes... konnte man in der GMAIL APP nicht mal einstellen alle wieviel Minuten der Eingang gesynct werden sollte?! Find die Einstellung nicht mehr.
 
Hab jetzt auch die V5 drauf...perverse Performance! WOW
 
Ist die Performance der V5 im Vergleich zur V3 merkbar besser?
 
v6 online ....... mit gefixten samsung camera ......

bootloops wegen der framework2.jar gewesen hoffe es gefällt euch .....

schaut euch die changelog an

wipe benötigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Knutsch.... ! :p
 
  • Danke
Reaktionen: jamal2362
und weil ich dich mag , hab ich in xda noch die samsungcamera.zip reingepackt die einfach flashen und have fun :p
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Kann man bereits die Toggles ordnen bzw sind diese anwählbar in der pulldown bar?
 
jamal2362 schrieb:
und weil ich dich mag , hab ich in xda noch die samsungcamera.zip reingepackt die einfach flashen und have fun :p

Yeahhhaah...... mein eigener dev ! Und ich verstehe ihn :-D
 
  • Danke
Reaktionen: jamal2362
LaBro83 schrieb:
Kann man bereits die Toggles ordnen bzw sind diese anwählbar in der pulldown bar?

ist ein feature von cm10.1 ....das ist aosp ....leider nicht wird es auch nicht geben ist halt aosp
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Schade. Hatte CM nur auf dem S2 und S3 laufen und ist ja nun ein nettes aber hilfreiches Feature
 
  • Danke
Reaktionen: jamal2362
LaBro83 schrieb:
Schade. Hatte CM nur auf dem S2 und S3 laufen und ist ja nun ein nettes aber hilfreiches Feature


ich weiß aber dafür müsste ich die system-ui.apk modden das dauert lange und so ... ich will ja das rom original google edition lassen :)
 
Was ist denn jetzt die richtige: V5 von Android Hilfe oder V6 von XDA?
 
meine von xda ....übrigens ich bin der developer in xda :) nimm v6
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90 und arashi
V6 ist die neuere von beiden. Beide stammen vom user jamal2362.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
ich heiße hier jamal2362 weil mein alter acc hier (jamal2367 gelöscht wurde )

in xda heiße ich jamal2367

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

ich warte und warte auf den sim unlock hangs fix ... nichts kommt ......

keiner hilft mir dabei ......

ich bin stolz das das rom 100% läuft stable aber so langsam will ich den bug weg haben den sim unlock das nervt ......

will endlich eine finale version haben ..... kann aber keine haben wegen dem bug !! -.-
 
  • Danke
Reaktionen: discokrueger

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.683
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten