Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der spirit schrieb:Ja konnte ich. Vielen Dank dafür.
Im Grunde genommen fehlen mir die gute Kamera des S4.
Aber auch die Möglichkeit Homescreens von Werk aus zu löschen, die paar Softwarelösungen wie Direct Call oder Smart Stay sind mir ebenfalls wichtig. Der Dailer ist ebenfalls genialer ect.
Olley schrieb:ja ok jeder hat da andere vorlieben, ich bin eher der vanilla fan
Seid der ankündigung der S4 G Edition habe ich auch echt sehnsüchtigst drauf gewartet, hatte auch ein Galaxy Nexus und jetzt auch ein NExus 4 neben meinem S4, aber bei der cam geb ich dir auf jeden fall recht, die ist beim S4 wirklich die beste von allen, wobei ich das Photosphere bei der vanilla cam alles andere eher bevorzuge ....kann man die nicht nachträglich irgndwie installieren, die .apk ?
Wie ist das denn jetzt mit dem akku drain ? kann ich jetzt nochmal flashen ? ist der kernel schon intigriert oder muss ich den nachflashen hier ? Wieso steht 4.2.2 im titel ?
War doch 4.3 ? Fragen über Fragen
Olley schrieb:Also die V5 ist unmöglich runterzuladen, bei Gdrive steht das der download überschritten ist, und bei dem Mega hoster komm ich auch zu keinem download. Was nun ?