[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Ich habe TWRP, wie mache ich denn da einen Full Wipe ?
 
calamaris schrieb:
Ich habe TWRP, wie mache ich denn da einen Full Wipe ?

wenn du im recovery bist steht da wipe data ? und wipe cache ?

benutze beides und dann kannst du es installieren
 
  • Danke
Reaktionen: calamaris
Rennt wie Sau :)
1000 DANK ...
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und calamaris
Jetzt noch Akku Anzeige in Prozent ;-)
 
Mann, was für 'ne geile Rom... :D Habe damit bei Quadrant 12000 Punkte erreicht. Mit einer Sammy Rom komme ich auf maximal 6500 Punkte. Sehr gute Rom. Respekt!
 
Die wird nicht in diesen Rom erscheinen :)
 
  • Danke
Reaktionen: calamaris
gogixx schrieb:
Mann, was für 'ne geile Rom... :D Habe damit bei Quadrant 12000 Punkte erreicht. Mit einer Sammy Rom komme ich auf maximal 6500 Punkte. Sehr gute Rom. Respekt!



Teste mal mit antutu :)
 
@jamal2362:
Mit Antutu komme ich nurauf ca. 19700 Punkte. Ist aber auch egal. Das sagt ja nix über die Rom aus. ;)
Aber, der wlan-bug besteht bei mir immer noch. Wie ist es bei euch?



Ich korrigiere: Wlan funktioniert doch. Sorry, mein Fehler!
 
der spirit schrieb:
Au Mann.
Hab keinen Plan was ich machen soll. Entweder bei Wanam bleiben und die Vorzüge der Stock genießen oder ein superflüssiges Gesamtsystem haben welches aber den ein oder anderen Nachteil bietet. :(

In der regel reicht vanilla doch vollkommen aus. Oder was kannst du damit nicht machen ?

Ps: konntest das wallpaper laden?
 
Mod % battery
http://db.tt/Ub47V2DM

Das habe ich jetzt mal mit TWRP geflasht ohne etwas zu Wipen, doch keinerlei veränderung ...

Der ursprüngliche Beitrag von 05:34 Uhr wurde um 05:35 Uhr ergänzt:

calamaris schrieb:
Mod % battery
http://db.tt/Ub47V2DM

Das habe ich jetzt mal mit TWRP geflasht ohne etwas zu Wipen, doch keinerlei veränderung ...

Muss ich da etwas Wipen oder wie soll das gehen ?

Gruß
 
Olley schrieb:
In der regel reicht vanilla doch vollkommen aus. Oder was kannst du damit nicht machen ?

Ps: konntest das wallpaper laden?

Ja konnte ich. Vielen Dank dafür.

Im Grunde genommen fehlen mir die gute Kamera des S4.
Aber auch die Möglichkeit Homescreens von Werk aus zu löschen, die paar Softwarelösungen wie Direct Call oder Smart Stay sind mir ebenfalls wichtig. Der Dailer ist ebenfalls genialer ect.
 
@calamaris
Probiers mal mit wipe cache; wenn das nicht funktioniert, würde ich mal die philz clockworkmod draufspielen. wenns dann immer noch nicht geht, dann weiß ich auch nicht :-( bei mir gehts.
 
Also erst wipen und dann flashen?
 
@der spirit:

In diesem Fall ist Vanilla-Android eindeutigt nichts für Dich.
Aber z.B Homescreen löschen kann man ganz einfach mit einem alternativen Launcher, z.B Nova Launcher.
 
Ich versuche nachher mal, mich des 4.3 zu entledigen und auf v5 zu gehen.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
@calamaris
Ich wipe immer vor dem flashen. denke aber eher, dass es an deiner cwm liegt. so jetzt genug OT.
 
  • Danke
Reaktionen: calamaris
der spirit schrieb:
Ja konnte ich. Vielen Dank dafür.

Im Grunde genommen fehlen mir die gute Kamera des S4.
Aber auch die Möglichkeit Homescreens von Werk aus zu löschen, die paar Softwarelösungen wie Direct Call oder Smart Stay sind mir ebenfalls wichtig. Der Dailer ist ebenfalls genialer ect.

Gut, dann ist Nexus garantiert nichts für dich :thumbup: Aber es brauch eben nicht jeder diesen ganzen Samsungfeatures ;)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.682
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten