[ROM][i9505][4.2.2][PA3.15][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[v22.4.0][HALO]

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egal welche version ich nehme ich kann sie nicht installieren. Bekomme immer beim flashen eine Fehlermeldung mit dem android männchen im hintergrund mit dem dreieck in der mitte.
Will aber unbedingt mal AOKP auf dem S4

Welches Recovery hast du drauf?

hm die gapps scheinen wohl nicht zu gehen ob wohl es die offiiellen sind. Will aber keine schwarzen oder so. Welche soll ich jetzt nehmen?

Hat sich erledigt bin wieder auf Omega gegangen

Zuletzt bearbeitet:
hättest ja auch die gapps für 4.3 nehmen müssen und nich die von der startseite diese sind für 4.2.2

Neuer Build is draussen

PACman 4.3 Alpha Build v3

Complete settings revamp
IR added
New Bootanimation
Many fixes

kannst den build von mir haben von heute eben fertig compiliert von den sourcen

• Danke
Reaktionen: Janeo
Jajajajaajajajajaja :D

Gibt es eine Stabile Version von dieser Rom, z.B. die auf 4.2.2 basiert?

Auf dem Server gibt es 3 Ordner: metaiiica, nightly und release.
Nightly ist mir schon klar aber was ist mit den anderen beiden? Und was soll "metaiiica" heißen?

Eventuell diese?: pac_jfltexx_4.2-23.0.0_20130818.zip oder pac_jfltexx-milestone.1.RC1.zip

Hoffe mir kann jemand helfen..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
PAC ist genial und ich würde die letzte Build von Vertigo nehmen oder die aktuellste aus dem Nightly-Verzeichnis: basketbuild downloads! (09.01.)

Es soll aber angeblich eine neuere (09.02.) geben, die eine Menge Fixes bringt, aber ich kann sie nicht finden.

Die Build gibt es hier: Dev-Host - pac_jfltexx_4.3-build.1.RC_20130902-125321.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Die Build läuft bei mir seit zwei Tagen ohne Probleme.

Metallica ist einfach ein anderer ROM-Cooker aus Deutschland. Dessen Sachen kannst du auch nehmen, wenn du möchtest.

• Danke
Reaktionen: Queens23
Kann mir jemand von euch weiter helfen, welchen Fehler ich machte?? ^^

Ich nahm pac_jfltexx_4.3-build.1.RC_20130902-125321.zip

Hab das neue CWM_Touch drauf, keine Fehlermeldung, S4 startet nach der Installation auch normal, zeigt Start-Video jedoch ohne Musik?!? und bleibt hier stecken! (Cache Wipe bzw. wie im XDA beschrieben (Wipe-Dalvik) gemacht!)

Hab leider noch nicht viel Ahnung von Fehler erkennen.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

@ methica

Hast du nach der install der Rom und den gapps nochmals ein wipe factory reset gemacht ?

Nein, hätte ich sollen?? :confused2: (Nur normal Cache Wipe)

Ich hab´s nach meinen Restore nochmal versucht, daher ich doch einen Fehler von mir entdeckt habe :sad: , ich habe formatiere system übersehen!

Inzwischen funktioniert es! Vielen Dank @Thunder!!:thumbsup:

Ich hab die letzte Rom von Vertigo seit release am laufen und bin absolut begeistert.

Keine FC's oder sonstiges selbst HDR funktioniert

Und die neuen Animationen sind einfach nur geschmeidig

:thumbup:

Eine kurze Frage. Wenn ich diese Custom-ROM aufspiele, kann ich dann noch zurück um die Garantie wieder herzustellen? Und welche Android-Version ist das?

//PS: Von 4.3 auf 4.2 kann man nicht downgraden, richtig?

du kannst alles, was du willst, aber ich würde 4.3 bevorzugen ... zurück auf 4.2 benötigt schon factory-reset oder neu formatieren, also alles löschen.

Das geht echt? Auch von 4.3 wieder auf 4.2? Meine gelesen zu haben dass das nicht geht. Will auf Nummer sicher gehen.