[ROM][i9505][4.2.2][PA3.15][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[v22.4.0][HALO]

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn jemand WatchOn zum laufen bekommt ja, ich nutze 2 Alternative Apps und kann so 80% meiner Geräte bedienen.

Wie heißen die Alternativ Apps? Watchon macht wohl Probleme wenn man es starten will?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

https://play.google.com/store/apps/details?id=remote.touch.samsung

https://play.google.com/store/apps/details?id=remote.control.samsung

Letztere ist nur geeignet wenn dir es reicht die Geräte ein und auszuschalten und leiser und lauter zu stellen oder die Sender zu Wechseln.

Die erste App kostet einiges, kann aber auch sehr viel. Und im Gegensatz zu einer guten Universal Fernbedienung die mal schnell je nach dem was man für Ansprüche hat mehrere hundert Euro kosten:p... Dagegen finde ich den Preis mehr als gerechtfertigt.

Habe die rom nightly gezogen und wollte diese installieren mit philz recovery.dann kam status 7.habe mir gedacht das das nur ein fehlrr war und habe es neu gestartet und nochmal probiert diesmal ging es und seitdem hängt es in einer bootschleife kann mir jemand von euxh helfen
Habe es jetzt hinbekommen aber es hängt immer wieder in der schleife wenn ich gapps installiert habe

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach ob du die aktuellste Version vom Recovery hast, und mit den Gapps musst du mal verschiedene probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Probiere die hier mal http://goo.im/devs/BaNkS/GApps/GApps 4.2.2.zip

Wo schaue ich da am besten nach der neuesten version? Habe die full flash genommen die dort verlinkt sind

habe jetzt alles installiert bekommen bis auf wlan, das geht nicht, was kann ich machen das es geht ohne alles neu aufzusetzen? Habe jetzt schon alles eingerichtet

raymann schrieb:
habe jetzt alles installiert bekommen bis auf wlan, das geht nicht, was kann ich machen das es geht ohne alles neu aufzusetzen? Habe jetzt schon alles eingerichtet

Deshalb bin ich auch wieder weg. Teste jetzt nochmal die Jellybam. Die hatte ich ja auf meinem S3 sehr gut zu laufen

Bei mir geht leider mms Empfang und senden nicht... Schon apn settings gecheckt , telephony.db renamed...
Jmd tips? (heutige nightly)
Danke

EDIT:
mit GOSMS PRO scheint es zu gehen, wenn man die Größe richtig einstellt. Kann sein das Stock App das Bild nicht runterskaliert und über 300kb anscheinend bei T-Mobile nicht durchgehen

Zuletzt bearbeitet:
so hab heute morgen mal das neuste update vom 25 Juli installiert zusammen mit dem KT Kernel macht einen guten Eindruck bis jetzt und der bug beim telefoniern das man nix hört scheint behoben zu sein, für alle die mit dem Status 7 Error nicht klar kommen und kein Factorywipe machen wollen, bei mir hat es wie folgt geklappt: Backup von den Hybrid Properties machen, ins recovery, die rom installieren >> Status 7 error kommt, reboot, das handy wird im anfangsboot hängen bleiben, powertaste 5sec drücken und mit affengriff ins recovery booten, die rom nochmal installiern nun solltes es gehn, die Gapps installieren und rebooten, Hybrid Properties backup einspieln, neustart und woala alle einstellungen und apps wie vorher, zum KT kernel: fahr ihn mit min 135 mhz max 1890, I/O scheduler row, Governor ktoonservativeq und in allen taktfrequenzen -70mV läuft derzeit echt schnell und stabil

MFG

der bug beim telefoniern das man nix hört scheint behoben zu sein

Da liest man bei xda aber anderes!
Bitte mehr Berichte dazu!

Dieser Bug ist leider noch immer das Ausschlußkriterium für CM.

Ich habe keinerlei Probleme beim telefonieren wie flasht ihr das Rom mit fullwipe oder ohne

ich habe seit dem update auch keine probleme mehr, telefonieren klappt perfekt, für mich läuft die rom super, vorallem in verbindung mit dem kt kernel sehr stabil (war vor 3 wochen nicht so hatte ständig hotreboots)

Gesehen ja, nur dieses Alpha 0 schreckt mich noch etwas ab...

Habs grad wieder runter gehauen. Alles noch viel zu langsam

Alpha.2 genommen? Bei xda heißt es "alles sehr smooth".

Oh ne war die alpha 1, habe aber auch das philz recovery drauf und davon wird glaub ich abgeraten.

ja du solltest die aktuelle cwm nehmen kein philz den fehler hatte ich auch gemacht die rom lief garnicht gut und zudem war die imei weg .
nachdem ich es dann nochmal mit dem aktuellen cwm installiert habe war imei wieder da und alles läuft gut

Könnt ihr einen Kernel empfehlen für die 4.3 Rom. Mfg