[ROM][i9505][4.2.2][PA3.15][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[v22.4.0][HALO]

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mir jemand über den Akkuverbrauch was sagen, im Vergleich zu SammyRom?

Bei Intensiver Nutzung komme ich bei dieser Rom hier auf knapp 4,5 Std Display On Time. Bei Sammy waren es glaube 5 Std. Bei beiden habe ich einen Custom Kernel benutzt und auch die CPU Frq runter geschraubt, dazu habe ich noch weitere Einstellungen vorgenommen um Batterie zu sparen.

Bin aktuell auf der 4.2.2 GE Rom, aber die ist mir wirklich etwas zu "langweilig" :glare: Will wieder zurück auf die P.A.C, nur gab's bei mir schon beim Wechsel auf die GE ein paar Probleme und jetzt hab ich etwas Angst. Sollte das einfach klappen oder muss ich irgendwas beachten? :confused:

Besteht das Problem mit dem WLAN immer noch? Das man jedes mal nach dem ausschalten im Terminal Rum spielen muss?

Nein ist schon gefixt. Sollte mal im opener erwähnt werden

• Danke
Reaktionen: dadonali
Ja das wäre gut :) danke für die Info ;-)

EDIT: Kann mir nochmal eben 2 Fragen beantworten :D
1. Wie stelle ich ein welche Seite der Statusbar er öffnet wenn ich sie runter ziehe?
2. Wie kann ich bei den "Einstellungen" wieder die Stockansicht einstellen anstelle dieser Tablet ansicht?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde, gibt es einen Kernel für aokp der exfat kann?

Hat noch jemand das Problem das bei eingehenden Telefonaten man den Gesprächs Partner beim ersten mal nicht hört?

Die Notification LED leuchtet bei mir nur noch während des Ladens und nicht mehr, wenn eine Benachrichtigung aufpoppt. Kann man das irgendwo konfigurieren?

Edit: gefunden, aber gibt es was, wo man die Farben auch je nach App konfigurieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

neuer build mit wohl funktionierendem IR blaster PACman v23.0.0 with IR
habs aber noch nicht getestet da ich noch mit omega am spielen bin.

mfg

edit: ir funktioniert einwandfrei, so wie der rest der rom

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: playsat
Hallo leute. Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen, aber ich bekomme immer den Status 7 error. Bei Googel kamm das man die Prüfzeilen löschen sollte. Hab ich gemacht nicht geklappt.

Hab es mit der v23 probiert. Vieleicht kann mir jemand helfen.

welches recovery nutzt du ?

• Danke
Reaktionen: tobiasos
Hab das Officielle genutzt hat nicht geklappt. Egal welche Version.

Hat bei mir nur mit dem Philz CWM geklappt. Würde das Vielleicht noch in den OP Bereich schreiben für die die das gleiche Problem haben.

Hier: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Der 5.0.8.0

Aber Danke für die Idee. Wäre nie auf die Idee gekommen. Dachte es läge an dem Kernel oder ähnliches.

ne cwm bockt da immer noch bissel dafür is das philz oder twrp echt die besser wahl ;)

Diese Rom würde ich auch gerne mal probieren, läuft hier alles ? Bzw welche Probleme gibt es bei dieser Rom ?

Also bei mir läuft alles flüssig.

Ich weiß nur nicht was mit. Ir nun funktionierend. Braucht man da noch ne extra App oder muss man sich watchon holen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Wie sieht es denn mit telefonieren aus ? Habe gelesen das der angerufene oft nicht gehört wird, stimmt das ?

Mit dem telefonieren hab ich keinerlei Probleme

Ok, klingt gut :) Hatte das im XDA Forum gelesen, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand dieses Problem hat.

Also geht bei dieser Rom ir? So dass man auch watchon benutzen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App