[ROM][i9505][4.2.2][PA3.15][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[v22.4.0][HALO]

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht bis jetzt deutlich besser aus, als mit der Jellybam.

Wie schalte ich den das "PIE" aus. Es ist in der Statusbar ausgegraut, aber läuft im immer noch.

Ist die Rom schon "Battery" freundlich eingestellt, oder gibt es noch eine App mit der ich "mehr" machen kann?
Bei Jellybam gab es so etwas, das nannte sich Kernelteaker oder so ähnlich.

du könntest dir greenify aus store laden

zu pie gehst du unter einstellungen-> system-> pie settings->trigger area auf none setzen

es gibt noch unter einstellungen den punkt performance control da kannst de bissel was einstellen aber ich würds beim standart belassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Greenify kenne ich, hatte unter Sammyrom leider nicht so viel davon gemerkt ;)
Ich nutze mein Handy täglich gleich und habe Abends immer fast die gleiche Akkulaufzeit.
Daher werde ich diese Rom mal ohne "Hilfsmittel" aus testen.
Aber danke dir trotzdem für den netten Tipp!

Das Pie habe ich jetzt deaktiviert und so etwas wie Performance Kontrol habe ich gesucht. Danke für die Info. Wollte eben kurz den Govenor einstellen.

Mir ist auch gleich aufgefallen, das die Settings deutlich besser eingebunden sind als in Jellybam.
Auch viel mehr in Deutsch.

Wenn das Rom sich in den nächsten zwei Tagen gut hält, werde ich mal diesen AOSP Kernel austesten.

xda-developers - View Single Post - [KERNEL][INT'L][AOSP/TW][6/17/2013] KT-SGS4 - ME4 - KTweaker

schade is halt das es derzeit noch nicht soviele aosp basierende kernel gibt mit dem standart is man doch sehr eingeschränkt :D

Ich habe das Nexus 7 ungerootet. Keine Spielereien.
Das liegt so rum und wird so alle 2~3 Tage kurz gebraucht, wenn der PC nicht an ist.
Das Akku hält mal eben 2 Wochen. Weil der Deep Sleep 1a funktioniert.

Und das erhoffe ich mir von dieser Rom. Wenn das auch hier hackt, versuche ich es mal mit einem reinen CM Rom.

Ich will nicht damit 2 Wochen hin kommen (wobei ... ;D ), sondern nur über einen Tag hin kommen. Das war bis dato mit einer Sammy Rom kaum möglich. Gerade jetzt wo es länger Hell und Warm ist. Ich klemme es um 6 Uhr vom Netz.

Mein S2 hat es auch bis Abends 22 Uhr geschafft. Dann hoffe ich das es das S4 mit dieser Rom auch schaft. Bzw. mit dieses Basis.

Wenn dir 3-4 Stunden Display On Time reichen, dann kommst du locker über den Tag...

Wenn man dann den CPU noch etwas drosselt dazu die Spannung senkt und die GPU auch ein wenig runter fährt, und noch weitere Einstellungen vornimmt schafft man bestimmt noch eine halbe Stunde mehr raus zu kitzeln :D

Testen konnte ich dieses noch nicht, da ich momentan mit meinem One zuviel beschäftigt bin:p

Aber am Wochenende werde ich mal ein wenig rum fummeln...

Ich hatte das One auch. Aber der fast gleiche Grund wie bei Nexus 4 ließ es mich verkaufen.

Der Powerbutton oben (ich habe kurze und dicke Finger :D ) und der fehlende Homebutton unten.

Aber das Soundsystem ist goil! Aber auch beim One fand ich die Akkulaufzeit nicht so besonders (Stand vor einem Monat).

Back to Topic ;)

Wie bzw. wo bekomme ich die Settings Button in der Navigationsleiste geändert.
Hätte gerne Bildschirmdrehen Ein/aus dort drin.

Sry für Off Topic aber das muss noch sein...

Dann wirst du dich aber ärgern, das One hat mittlerweile ein Menü Button, uns zwar das Htc Symbol unten:p. Sperren und entsperren funktioniert mit Swype(wischen:p) über die Soft Buttons.

Sry nochmal für Off Topic :cool:

Puh kein Plan, da muss ich selber erstmal gucken.

schau mal unter einstellungen system statusbar schnelleinstellungen kacheln anordnen

• Danke
Reaktionen: heikonet
Das mit dem HTC Button kenne ich schon und auch das mit dem Swipe2Wake.
Aber das ist für mich kein Ersatz für einen guten alten Harfwareknopf ;)

@Thunder82 - Danke - Perfekt!

Nun noch eine frage zu den Gapps.

Ich habe die schwarze G-Mail App installiert.
Gefällt mir überhaupt nicht.
Entweder die Äuflösung stimmt nicht oder es ist normal das an der Seite balken sind.

Wie bekomme ich die normale weiße Gmail App geflashed?

Anhänge

• Screenshot_2013-06-20-15-17-58.png
    Screenshot_2013-06-20-15-17-58.png
    17 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2013-06-20-15-18-50.png
    Screenshot_2013-06-20-15-18-50.png
    62,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Musik abspiele kommt alle 5 sec ein ganz kurzes knacken oder stocken, dabei ist es egal welcher player habe 3 versucht, hab auch eine andere soundoptimierung versucht, Neustart hat auch nichts gebracht, hat das noch jemand? Meine Rom hat das builddatum 8. Juni

Nimm mal die letzte Version

Update auf v23 hat das problem behoben, habs einfach drüber installiert ohne wipe

funktioniert GPS mittlerweile einwandfrei?

hatte mit einer älteren CM10.1/P.A.C. Version meist nur 10 Sats und mit Omega sind es etwa 20.

PACman v23.0.0 Linaro:
All CM updates
Built with Linaro 4.8 Toolchain

Top ROM, keine Probleme alles Funktioniert!

Halop war das die Antwort auf meine Frage? Wenn ja kannst du bitte etwas genauer werden, bin da nicht der Vollprofi. Lg